Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ICH meinen Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LOVLY, 14 April 2005.

  1. LOVLY
    Gast
    0
    Wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist es ein ziemlich cooles Gefühl, auch wenn er mich fingert könnte ich total abgehn.
    Ich stöhne, zittere .... aber irgendwie fehlt mir da immer sowas klitzekleines.
    Sowas was ich an ihm sehe wenn er kommt.

    Dieses Gefühl habe ich nur wenn wir Sex haben und er mich fingert.
    Wenn ich mich selbstbefridige oder er den Kitzler steichelt ist das nicht halb so cool.
     
    #1
    LOVLY, 14 April 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich glaube wenn man einen hat dann merkt man schon dass es einer war. ist dieses colle gefühl immer gleichbleibend? oder wird es ab und zu noch cooler? :zwinker:
     
    #2
    spezialist, 14 April 2005
  3. Reese
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen...wenn Du einen Orgasmus hast, wirst Du es garantiert wissen! Das ist einfach ein Gefühl, was nicht zu toppen ist und danach wirst Du Dich ganz entspannt fühlen.
     
    #3
    Reese, 14 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er da is weißt du es :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 14 April 2005
  5. susan05
    Gast
    0
    Orgasmus

    :blablabla Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen: wenn es so weit ist u. das spürt man als Frau, ist es wie wenn es einem den ganzen Körper in alle Richtungen schleudert, einfach toll, lang anhaltend u. unbeschreiblich schön.........ich erlebe das aber nur wenn ich mit einer Frau schlafe, die verstehen es einem zum Orgasmus zu bringen, im Gegensatz zu den Männern, raus / rein u. das war es dann! Dan kommen die abtörnenden Fragen: war ich gut, bist du auch gekommen, hat es dir schon mal einer so besorgt wie ich, wollen wir wieder mal usw. blablabla........das kann es nicht sein!
     
    #5
    susan05, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke meinen Orgasmus
bogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2007
16 Antworten
Jimmy5
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2007
12 Antworten
SonAmor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2005
19 Antworten