Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie merke ich, ob er einen orgasmus hatte??!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miriam, 10 April 2005.

  1. miriam
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich schlafe seit einem knappen halben Jahr regelmäßig mit meinem Freund. Wir haben bisher immer Kondome benutzt. In der ersten Zeit haben wir einige Stellungen ausprobiert und ich glaube, er ist dabei immer gekommen. Jetzt machen wir "es" meistens in der Reiterstellung. (Dabei komme ich und für ihn ist angeblich "alles schön"???!? Er will jedesmal wissen, wie ich es am liebsten hätte.) Außerdem habe ich gelernt, wie ich ihn schnell mit dem Mund zum Orgasmus treiben kann. :schuechte

    Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob er während des GV überhaupt noch einen Orgasmus bekommt! Wenn ich in der Reiterstellung meinen Orgasmus erreiche, stöhnt er auch immer, danach liege ich auf ihm. Er fängt dann wieder an, sich langsam zu bewegen, aber wenn ich mich auch wieder bewege, hilft er nicht mehr richtig mit. Ich weiss dann nicht, ob er mir zuliebe weiter machen möchte oder ob er verzweifelt versucht, mich dazu zu bringen, weiterzumachen. Meistens endet es damit, dass wir noch eine Weile ineinander liegen und uns streicheln. :ratlos: Was soll ich machen?

    Ich weiss nie, ob er jetzt einen Orgasmus hatte oder nicht! :grrr: Woran kann ich das denn erkennen? Ich versuche einen Blick auf seinen Penis zu erhaschen, wenn er ihn rauszieht und manchmal ist er schlapp (aber vielleicht wird er einfach auch nur schlapp, weil er sich nach einiger Zeit in-mir-liegen gelangweilt hat), manchmal noch ein bisschen steif (das gibt sich dann auch nach einiger Zeit). Hmm..

    Ich kann nur sicher sein, dass er mit dem Mund kommt. Ist das vielleicht das Problem? Ist das für ihn spannender? :ratlos:
     
    #1
    miriam, 10 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja.. nach ner Zeit hat eine Frau das einfach im Gefühl.. ich verstehe eines net so recht, denn wenn ihr es mit Kondom tut, dann kannst du doch schauen ob da was drin ist.. und wenn er nach seinem Orgasmus noch weiter macht, dann würde ich sagen, das er Dich unheimlich lieb hat..

    Er mag sicherlich gern die vielfalt... er möchte gern sehn wie Du kommst uvm.. zeigs ihm einfach und stell Dir nicht soviele fragen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 10 April 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du es nicht merkst, dann frag ihn.

    ich merks bei meinem freund daran, dass er enorm heftig stöhnt, an seinen bewegungen...und seinem verhalten danach. ;-)
    ich spürs längst nicht immer, ob er nun in mich ejakuliert hat oder nicht. später merk ichs dann, das sperma will ja auch wieder raus... okay, wenn ihr mit Kondom verhütet, ist das was anderes. du könntest ja auch die kondomentsorgerin werden ;-).

    wo ist denn das problem? es ist schön, er will, dass es dir gefällt, Blowjob klappt, ihr habt sex...du kommst außerdem zum orgasmus, was nicht jede frau selbstverständlich findet...

    ist so wichtig, dass er kommt? hauptsache, ihr habt beide spaß dran. mein ex ist sehr lange nicht in mir gekommen. fand den sex aber dennoch schön. er kam etwa ein jahr lang nur, wenn ich es ihm mit der hand machte. dann kams doch mal dazu - und für ihn das erste mal, dass er IN einer frau zum orgasmus kam (da war er 27.)

    dass er zum orgasmus kommen KANN, weißte, OB er es jeweils tut beim sex, ist doch nicht ausschlaggebend? wenn er gern mehr oder länger will oder noch von dir befriedigt werden wollte, wenn er mal beim koitus nicht gekommen ist, dann wird er dir das sicher zeigen.

    wenn du es zur eigenen seligkeit wissen "musst", dann frag ihn, ob er einen orgasmus hatte. oder - wenn du vor allem willst, dass er es "schön" hat - dann frag ihn, ob er noch weitermachen will.

    eventuell wisst ihr beide nicht so wirklich, obs dem anderen schon reicht und er sich befriedigt fühlt oder nicht - und das macht zumindest dich unsicher?

    ich weiß, dass es nicht jedem leichtfällt, über sex zu reden. aber ob ihr gern noch weitermachen wollt oder nicht, solltet ihr euch schon sagen können...

    eine fixierung auf den orgasmus als hauptzweck von sex ist nicht unbedingt sinnvoll, es soll schön sein und spaß machen - aber auch ohne orgasmus kann sex sehr geil sein.
     
    #3
    User 20976, 10 April 2005
  4. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihm darüber! Ehrlich, das sollte immer eine Möglichkeit sein, solche Problem zu bewältigen, sonst wird schnell aus einem Missverständnis große Unsicherheit und dann eine Krise. Mein Tipp für Probleme im Bett: Reden, reden, reden.... kling einfach und abgedroschen, hilft aber in den allermeisten Fällen wirklich!

    Bei einem Orgasmus kommt eigentlich immer Sperma aus dem Penis (=Samenerguss) - das ist dann normalerweise in der Muschi der Frau, also das müsstest Du eigentlich bemerken können... Und während das Sperma aus dem Penis spritzt, kann man an der Peniswurzel so ein "Pumpen" spüren, da "schießt" dann das Sperma in Schüben durch den Samenleiter, der in der Regel relativ nah unter der Hautoberfläche verläuft. So ist der Moment des Samenergusse gut spürbar. Vielleicht nicht bei allen Männern gleichstark, bei mir kann meine Freundin das immer sehr gut spüren :gluecklic
     
    #4
    low_rider, 10 April 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch: Frag ihn doch einfach!
    Kannst das ja á la "Na? Und ist denn mein Freund auch brav gekommen, oder soll ich ihm jetzt noch mit meinem Mund zeigen, wo's lang geht?"
    Da wirst du schon merken, ob er gekommen ist oder nicht! :zwinker:
     
    #5
    Tinnitus, 10 April 2005
  6. miriam
    Gast
    0
    :grin: Ich danke euch für die Antworten!! Das werde ich mal ausprobieren! :gluecklic
     
    #6
    miriam, 10 April 2005
  7. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben


    japp, und wenn ers nicht ist macht ihn das bischen dirty talk bestimmt noch nen kick heißer :-P
     
    #7
    SAMM, 10 April 2005
  8. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Daran erkenn ich's bei meinem Freund auch.
    Aber fragen ist in deinem Falle wohl das beste! :zwinker:
     
    #8
    Tagtraeumerin, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke orgasmus
bogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2007
16 Antworten
Jimmy5
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2007
12 Antworten
SonAmor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2005
19 Antworten