Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Merke ich ob sie fremdgeht ????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jolly_17, 22 Februar 2005.

1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Naja meine frage steht ja schon da oben !!

Wisst ihr es woran mann es euch frauen anmerkt ob ihr fremdgeht / gegangen seid ???

jolly_17, 22 Februar 2005
  2. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    DAS wirst du nie merken.
    Genauso wie Frauen es nicht merken.
    Jede/r die behaupten sie merken es, waren eher die Partner schuld (zu Doof) oder wollten das man sie erwischt.
    Weil ups ausversehen passiert sowas ja nicht. Und betrunken oder so ist ne echt dumme ausrede.

MfG

sascha

MexLeppa, 23 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nunja, kann sein, dass sie nach Männerparfüm riecht, Liebesbriefe in der Tasche hat, jeden Tag später nach Hause kommt als sonst, plötzlich immer für die Arbeit schöne Unterwäsche trägt, was sie davor nur für dich getan hat usw. Kann sein, dass sie sich verändert, dass sie abweisend wird, weint, nicht mit dir schlafen will/kann.

Genauso gut kanns sein, dass du rein gar nix merkst und dein Leben lang mit dem Trugschluss lebst, dass deine Freundin treu war/ist.

Dreamerin, 23 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was sehr häufig vorkommt.

Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, 50/50 würde ich sagen.

Viele haben dann Affären, verlieben sich in ihren Seitensprung und so.

Viele beichten und trennen sich oder verzeihen sich.

Und viele sagen eben nix, weil’s in ihren Augen mit der Beziehung nix zutun hat.

Was gut und was schlecht ist, kann ich nicht sagen. Am besten wäre halt die Treue, ne?

@ Threadstarter

Wieso, woher kommt der Verdacht?? :ratlos:

Dreamerin, 23 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nehme an bei mir würde das schlechte gewissen sein übriges tun und ich würde es sagen!aber ichdenke mal ich wäre ziemlich gut im verheimlichen,wennich das wollen würde!

Sonata Arctica, 23 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das merkt man nicht.
    (es sei denn, du erwischst sie inflagranti)

und irgendwelche indizien (ne sms in ihrem handy, sie kommt später nach hause als sonst etc.) sind eben nur indzien, darauf würde ich mich nicht verlassen.

JuliaB, 23 Februar 2005
  8. 11pepe11
    Gast
    0
    indem du ihre wohnung auf den kopf stellst und nach indizien suchst. wie schon gesagt, kann mans nicht direkt nachweisen nur weil sie mal zu spät gekommen ist oder keine lust auf sex hat. ich würde bei dringendem tatverdacht jeden zettel zweimal umdrehen um zu sehen ob sie nicht doch irgendwo mal einen kleinen fehler gemacht hat. freunde von ihr sind auch ein gutes indiz. bei mir hat einmal ihr handy zur überführung gerreicht. eine sms hat damals unsere Beziehung vernichtet. sei dir also im klaren über die konsequenzen.

11pepe11, 23 Februar 2005
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man wirklich will kann man das schon nachweisen ... gibt heutzutage verdammt gute und sehr kleine Mikrofone/Kamaras.

Mr. Poldi, 23 Februar 2005
  10. Joexxx
    Joexxx (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    jetzt mal ehrlich - glaubst du, daß hier eine SIE veraten wurde wie sie sich erwischen lässt? - WOHL KAUM

Mit einer gewissen "kriminellen" Energie läst sich sicherlich alles vertuschen - ABER früher oder später kommt es durch ein dummen zufall meisten doch raus.

Die Frage ist nur wann und ob es dann noch eine Rolle Spielt. Zufall läst sich eben nicht planen. Übrigens: Wenn man etwas finden will. muß man beim suchen dem anderen mindesten einen schritt voraus sein - besitzt man dann nicht mehr "krimminelle Energie" wie der andere?

Joexxx, 24 Februar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lieber gar nicht erst schnüffeln, ich wäre stinksauer, wenn jemand im Handy oder PC schnüffeln würde!!!
    Sowas kann die Beziehung manchmal auch kaputt machen!!

Honeybee, 24 Februar 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau vorallem man sucht dann ja um was zu finden und irgend was total harmloses wird dann schnell zum mega betrug erklärt...
    Ich vertrau meinem Schatz einfach da brauch ich nich schnüffeln
    MFG Katja

User 16418, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...