Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich ob sie mich liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rene94, 19 Juni 2010.

  1. Rene94
    Rene94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe mich in ein 14 jähriges Mädchen verliebt. Ich kenne sie schon etwas länger und habe auch schon länger gefühle für sie, weiss aber nicht wie ich ihr diese zeigen soll oder wie ich es ihr sagen kann. Ein weiteres Problem ist, dass sie auf einer anderen Schule ist und ich deshalb nur relativ wenig kontakt zu ihr habe. außerdem weiss ich nicht, was sie für mich empfindet.
    bitte sagt mir was ich machen soll :frown:
     
    #1
    Rene94, 19 Juni 2010
  2. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr gleich sagen, dass du verliebt bist, oder sie fragen, ob sie Gefühle für dich hat.

    Wann seht ihr euch denn, also bei welcher Gelegenheit? Geh doch einfach mal zu ihr hin, beginne ein Gespräch (über Schule, Wetter, Sport, was auch immer) und frage sie, ob sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Dann könnt ihr euch mal auf ein Eis oder sowas treffen und euch beschnuppern. Dann bist du irgendwann schlauer.
     
    #2
    Intro, 19 Juni 2010
  3. Rene94
    Rene94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Ja wir sehen uns nur Nachmittags aber dann sind immer viele andere dabei. und zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen traue ich mich nicht weil ich angst habe einen korb zu bekommen. und dann wissen es eh schon alle relativ schnell, weil ein freund von mir in ihrer klasse ist. :frown:
     
    #3
    Rene94, 20 Juni 2010
  4. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Wieso? Du fragst sie doch nur, ob ihr mal was machen wollt. Da ist doch nix dabei. Aus meiner Erfahrung weiß ich übrigens, dass andere Jungs dich insgeheim eher bewundern, wenn du den Mut hast, sie anzusprechen.

    Wenn sie dir einen Korb gibt, weißt du wenigstens, woran du bist und musst nicht mehr grübeln. Aber warum sollte sie sich nicht freuen, wenn sie jemand einlädt? Ist doch eine nette Geste.

    Nur zu, trau dich ruhig, das schlimmste, was du zu erwarten hast, ist Gewissheit.
     
    #4
    Intro, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test