Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich, ob sie mich wirklich noch liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 26 September 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin seit ca. 3 1/2 Monaten zusammen und ich liebe sie einfach über alles. Wir kannten uns gerade mal zwei wochen, bevor wir zusammen gekommen sind. Es hat eine Weile gedauert, bis ich zu ihr das erste mal sagen konnte :"ich liebe dich" und sie antwortete nur "ich dich auch"... Aber von ihr kommt irgendwie nie dieser Satz. Sie sagt nicht von sich aus, was ich ihr bedeute und dass sie mich liebt.

    In lezter zeit ist alles ziemlich komisch. Es gibt ab und zu mal so Phasen, wo sie meine Nähe sucht, aber im nächsten Moment kommt es mir so vor, als wären wir nur gut Befreundet. :kopfschue

    Das nächste Ding is ja, dass ein guter Kumpel von mir in letzter Zeit viel mit ihr unternimmt. Wir haben sie damals zur gleichen Zeit kennen gelernt und wir haben uns über sie ausgesprochen und uns geschworen, dass egal wie es zwischen uns "drei" weiter geht, unsere Freundschaft erhalten bleibt. Ich weiß, dass er auch gefühle für sie hatte. Ob es jetzt immernoch so ist, weiß ich allerdings nicht denn würde ich ihn fragen, würde er es mit Sicherheit abstreiten.

    Vorhin war ich wieder bei meiner Freundin und ich hab sie darauf angesprochen, warum die beiden so viel miteinander unternehmen. Zwar weiß ich davon, bin aber trotzdem irgendwie der angepisste. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mir allen meinen Freunden vorgeht. Jedenfalls hat sie erstmal darüber nachgedacht. Ich bin nich wirklich eifersüchtig - aber sie verbringen fast geden zweiten Tag was zusammen. Vielleicht bilde ich mir das alles auch einfach nur ein und es liegt daran, dass mein Kumpel nächste Woche zum Bund macht und die beiden noch bissl was zusamm machen wollen. Aber desswegen fühl ich mich trotzdem nich gut dabei. Wie soll es nur weiter gehn...
     
    #1
    Farian, 26 September 2006
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Könnte man ja fast vermuten, die beiden haben was hinter deinen Rücken miteinander. Gibt ja leider, gerade hier im Forum, viele ähnliche geschichten, und oft sind sie nicht gut ausgegangen.
     
    #2
    DerKönig, 26 September 2006
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum kommt es dir manchmal vor als seid ihr nur gut befreundet?
    hm das alles könnte schon danach klingen das da mehr hinter den treffen der beiden steckt,vorallem wenn man bedenkt das dieser kumpel ja auch mal gefühle für sie hatte un sie evt noch nicht aufgegeben hat...aber das sind halt spekulationen...du kennst deine freundin besser un ihr verhalten.wenn sie sich verändert hat,frag sie was los ist.oder frag sie was ihr diese Beziehung bedeutet (sprich an das du zweifelst das sie dir nie sagt was du ihr bedeutest)...naja und wenn der freund bald weg ist,musst du ja auch net mehr so eifersüchtig sein:zwinker:
     
    #3
    engelchen88, 26 September 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm Du bist 18... irgendwie liest sich die geschichte als seist Du 12.
    So alt war ich zumindest, als ich sone Beziehungszustände hatte.

    Du bist erwachsen, da solltest Du doch souveräner mit soetwas umgehen können?
     
    #4
    Novalis, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke mich wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test