Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich ob sie was von mir "will"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Multy, 4 Februar 2010.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

    hab ein kleines Problem.
    Hab vor einem Jahr ein Mädel kennengelernt, wurde nichts draus.
    Seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt. Sie will mit mir feiern gehen.
    Vor 2 Wochen hat sie gesagt, sie will sich nur Freundschaftlich treffen weil sie einen Freund hat. Seid 1 1/2 Wochen hat sie keinen mehr.

    Wie kann rausfinden ob sie was von mir will ohne dass sie es merkt (will meine bisherige "Arbeit" nicht kaputt machen"^^)

    Ich hab keine Lust dass sie Feiern geht und mit anderen Jungs rummacht, also dass ich Quasi nur als Begleiter fungiere damit sie nich allein ist.

    Viele Grüße
     
    #1
    Multy, 4 Februar 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das du nicht als Begleiter fungieren willst, kann ich verstehen.

    Dennoch würde ich zur Zeit nicht sofort versuchen, dass sich "mehr" draus entwickelt. Vielleicht solltest du erstmal mit ihr feiern gehen und erstmal sehen wie es dort läuft mit euch beiden. Und wenn das ganz gut zuende ging, würde ich ihr weitere Treffen (nicht unbedingt zum feiern) vorschlagen, um sich erstmal wieder langsamer anzunähern..
     
    #2
    User 85918, 4 Februar 2010
  3. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Hey,

    danke für den Tipp.
    Aber das weiss ich schon alles, nich böse sein.
    Ich will mirs nur ersparen, dass sie mit anderen Typen rummacht und ich dann enttäuscht bin.
     
    #3
    Multy, 4 Februar 2010
  4. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Ganz im ernst? Frag sie. Wir werden es dir nicht erzählen können. Es kann sein, dass sie manchmal Zeichen gibt, nur damit du nicht enttäuscht wegläufst, obwohl sie nichts von dir will, aber genau sagen kann nur sie es.
     
    #4
    Rin, 4 Februar 2010
  5. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Wie bring ichs denn rüber ohne gleich die Freundschaft kaputt zu machen?
     
    #5
    Multy, 5 Februar 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Am besten bringst du es mit deinen eigenen Worten rüber und nicht mit vorgelegtem aus einem Forum.
    Das Risiko, dass alles kaputt geht, musst du schon eingehen, wenn du's wissen willst.
     
    #6
    User 85918, 5 Februar 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie viel Freundschaft wäre denn noch da, wenn sie auf einmal doch anfängt im Club mit den Jungs rum zu machen? Oder wenn sie in zwei Wochen wieder einen neuen Freund hat und dann keine Zeit mehr für dich hat?

    Du musst schon was riskieren. Mach du doch im Club mit ihr rum, tanze enger mit ihr, versuch sie zu küssen, da wirst du dann schon merken, ob da mehr ist.
     
    #7
    Subway, 5 Februar 2010
  8. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Klasse Idee, werd ich machen, danke :zwinker:
     
    #8
    Multy, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke mir will
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
3 Antworten
kaybs
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
1 Antworten
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten