Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich ober er eine Beziehung will oder nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carolinchen89, 26 September 2006.

1. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi! Wenn ihr nen Typen kennenlernt der euch vielleicht sogar noch ganz gut gefällt, woran merkt ihr ob er es ernst meint? Wie könnt ihr unterscheiden ob er total verknallt in euch ist und deswegen vielleicht mit euch ins Bett will oder ob er eich nur die grosse Liebe vorspielt eben weil er nur mit eich poppen will?

Grüsse, Caro

Carolinchen89, 26 September 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Geh doch einfach mit ihm ins Bett, danach weisst du es bestimmt.

Lez, 26 September 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich tendiere eher dazu ihn zu fragen

Pitti, 26 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    tzt... :kopfschue

Woran man merkt das er es ernst meint? Ich würde sagen dadurch, dass er nicht gleich darauf drängt mit dir ins Bett zu gehen :smile:zwinker: )... Wenn er versucht dich zu überreden sex zu haben... Dann will er auch nur das vordergründig..

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe...find ich gut...:grin: :grin:

vielleicht solltest Du mit dem Sex einfach noch etwas warten...und ihm vor allem sagen, dass Du noch warten möchtest...dann wirst Du früher oder später sehen, ob er dennoch mit Dir Zeit verbringt und Verständnis zeigt, oder ganz schnell von Dir ablässt...

sp*2*ps, 27 September 2006
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    kein schlechter Gedanke, aber das deckt nicht zwingend die Wahrheit auf ... :engel:

Diese Aussage (von einer Frau, wohl gemerkt) ist schon Anlass, nicht so zu drängen, um nicht so durchschaubar zu sein :grin:

Lez, 27 September 2006
  7. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ja, muss sich ja nicht widersprechen, nicht? Wenigstens nett sollte er sein und dir gefallen. Sollst ja auch was von haben, wenn es schon nicht die Superliebe ist (auf den ersten Blick undso).

machst das schon, oder

Routinier, 27 September 2006
  8. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    was isn an sex so schlimm....wenn er nur sex will dann hattest du zumindest doch auch deinen spaß!

Oder willst du etwas nur aus liebe mit ihm schlafen obwohls dir keinen spaß macht???? :kopfschue

IchBinEineNudel, 27 September 2006
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich nehme an Sie sucht jemanden für eine ernsthafte Beziehung und wenn sie so jemand findet ist es gleich, wann sie das erste mal miteinander schlafen, wenn er es aber nicht ist, dann wäre es, zumindest für das was sie sucht, falsch...

aber wie so oft gilt auch hier ... Probieren geht über studieren... und falls er es nicht ist, kannst du ja deinen Typ immer noch suchen nachdem du mit diesem Sex hattest, Sex ist doch was tolles und Erfahrung sammeln tust du auf jeden Fall.

Lez, 27 September 2006
  10. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ist aber sicher kein gutes gefühl nur körperlich begehrt zu werden. Wenn man nur benutzt wird. Entweder lernen draus oder eben nicht.

11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Wieso nicht?
    Ich denke nicht das jeder Mensch dagegen ist nur körperlich begehrt zu werden, ist doch Situationsabhängig, es gibt doch schließlich auch Frauen die den Sex Frei und ungezwungen praktizieren ...

Lez, 27 September 2006
  12. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Aber ist doch zu oberflächlich auf Dauer. Stellst dir vor, man mag einen nur wegen seiner bes. Körpermerkmale und wegen des Charakters/Wesens weniger.
    Ob das Zukunft hätte? aber gut, es gibt verschiedenste Varianten der Beziehungen. Da möcht ich nicht urteilen drüber.

Beispielsweise seh ich es mehr als Kompliment, wenn man mich als interresant und spassig ansieht als "süss" oder "sexy". Das ist doch keine Leistung.
    Stimmt aber schon, das es für den ersten Kontakt wichtiger ist. Nur nicht hier etwa...und das ist gut so.

13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    zu oberflächlich auf Dauer liegt ja auch im Auge des Betrachters, oder nicht?
    Zeit ist relativ und jeder bestimmt selbst wie lang er Single sein möchte und wann denn seine Beziehung anfangen soll.

Zukunft für eine Ehe, eine feste lange Partnerschaft, wird es wohl nicht haben, kann aber auf Dauer für eine gesunde sexuelle Beziehung gute Aussichten versprechen.

Man muss sich nicht mögen, um miteinander Sex zu haben. Man hat Sex mit dem Partner, den man liebt, weil es eine der intensivsten Formen der Intimität ist, aber auch wegen des Spasses.
    Sex mit irgendeinem Menschen hat man (will man) aufgrund der Anziehung der äußerlichen Merkmale und Folgesex evtl. aufgrund der Erfahrung und Fähigkeiten der beiden Kontrahenten :grin:
    Was spricht also dagegen über Monate vielleicht über Jahre, eine sexuelle Beziehung, aufgrund der noch nie übertroffenen Erlebnisse, mit anderen Geschlechtspartnern, aufrecht zu erhalten und zu geniessen?

Naja Back 2 Topic

Ich würde versuchen irgendwie ein Gespräch unterzujubeln in dem du erwähnst wie sehr du auf eine Beziehung aus bist und das du es mit dem Sex nicht so eilig hast und versuchst ihn zu Antworten hinzuführen, ob er die selben Wünsche einer Beziehung hat. Ich denke wenn er sagt er sieht das so wie du, bleibt dir eigentlich nur noch abzuwarten ob er das so lange mitmacht ohne den Sex meine ich, irgendwann hat er es ja auch dicke.
    Du musst dann auch beobachten, wie er sich chronoligisch verändert, falls er es tut.
    Wenn er also nach einer Zeit immer genervter wirkt, immer weniger Zeit hat, ihr euch wegen immer kleineren Dingen streitet, dann hat er entweder aufgegeben Sex mit dir zu haben, oder ihr passt einfach so oder so nicht zusammen.

Lez, 27 September 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schlafe ich mal mit alle Typen die ich kennen lerne
    und dann sehe ich eh wer der"richtige " ist tollé Taktik muss man schon sagen..

Zuerst poppen dann rausfinden.
    :grin:

Ich würde versuchen irgendwie ein Gespräch unterzujubeln in dem du erwähnst wie sehr du auf eine Beziehung aus bist und das du es mit dem Sex nicht so eilig hast und versuchst ihn zu Antworten hinzuführen, ob er die selben Wünsche einer Beziehung hat. Ich denke wenn er sagt er sieht das so wie du, bleibt dir eigentlich nur noch abzuwarten ob er das so lange mitmacht ohne den Sex meine ich, irgendwann hat er es ja auch dicke.
    Du musst dann auch beobachten, wie er sich chronoligisch verändert, falls er es tut.
    Wenn er also nach einer Zeit immer genervter wirkt, immer weniger Zeit hat, ihr euch wegen immer kleineren Dingen streitet, dann hat er entweder aufgegeben Sex mit dir zu haben, oder ihr passt einfach so oder so nicht zusammen.
    Das finde ich schon eher gut.

Playbunny06, 27 September 2006
  15. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also Sex mit einem Mann zu haben wenn ich erst verliebt bin od. mir sicher bin, dass er ne Beziehung möchte!?!?! :eek: Da kann ich ja Monate warten!?!?!? Irgendwie gehört ja der Sex zum kennen lernen dazu! Und ne Zeit lang warten, bis ich mir sicher bin ob er es wirklich ernst meint....ne, ist nicht mein Ding!

Meiner Meinung nach, kann man es nicht herausfinden, ob der Mann es von Anfang an ernst meint od. nicht.

Erstens: Kennt man diesen Mann nicht, also kann man ihn auch schwer einschätzen
    und
    Zweitens: Man(n) kann sich immer gut verkaufen!

Entweder du riskierst es und hast dadurch auch deinen Spaß (vorausgesetzt du verliebst dich nicht sofort in ihn) od.
    du wartest! Wenn er bleibt, dann meint er es ernst und wenn nicht.....tja, dann weißt du woran du bist!!

Off-Topic:
    Hallo Bunny :winkwink:

-nubes-, 27 September 2006
  16. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ja, oder du wartest und hälst ihn hin ... er kommt sich verarscht vor und sucht das weite wegen dem Keuschheitsklamauk ... und jetzt staune ... OBWOHL er interesse an etwas ernstem hätte

Das sind sowieso die Lustigsten, halten die Freunde Monate & Jahre mit dem Sex hin, diese Trennen sich das irgendwann weil die sich auch verarscht vorkommen und das gefühl haben die Freundin begehrt einen nicht, und die Mädels wundern sich dann wieso. Dann besitzen sie noch die bodenlose Frechheit dies als Beweis zu sehen dass der Freund es nie ernst gemeint haben kann! Lachen kann ich da nur!

IchBinEineNudel, 27 September 2006
  17. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    wie kommst du zu dieser zweifelhaften Aussage?

Supersucker, 27 September 2006
  18. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Nudel
    Aber ich finde schon, dass ein Freund Rücksicht nehmen sollte. Schließlich ist die TE ja gerade 16.
    Da kann ich verstehen, wenn man warten möchte, denn mir ging das damals genauso.

Heute würde ich das auch nicht mehr machen, irgendwer (ja, sorry ich bin faul) hat hier auch schon gesagt, dass Sex zum kennenlernen ein Stück dazu gehört.

SpackenQueen, 27 September 2006
  19. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja, sie ist erst 16, aber was die Sexualität betrifft, sehr aufgeschlossen (wenn man ihre Beiträge durchließt).

Wenn man noch nie Sex hatte, dann ist das klar, dass man wartet. Aber ansonsten kann ich mich der Nudel (Sorry, aber du hast dir den Namen selber ausgesucht :grin: ) nur anschließen!

-nubes-, 27 September 2006
  20. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    ... sehr aufgeschlossen ist gut! Ich hab mit meinem letzten (und ersten) Freund halt die schlechte Erfahrung gemacht, dass der eben nur Sex wollte, mir aber die grosse Liebe vorgespielt hat! Der hat mich nach Strich und Faden verarscht um mich ins Bett zu kriegen!
    Und das möchte ich halt nicht nochmal erleben, daher die Frage. Das mit dem einfach ausprobieren find ich blöd, da ich schon mit jemandem schlafen möchte den ich auch liebe. Ich will ja nicht erst Sex und dann ne Beziehung. Nur was ist wenn die "grosse Liebe" nach zwei Monaten genug vom Sex hat und dann einfach weiterzieht?!

Carolinchen89, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...