Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie merke ich wann sie auch will?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Joker86, 19 September 2006.

1. Joker86
    Gast
    0
    hi leute!

bin seit 9 monaten mit meiner freundin zusammen.
    zu uns: ich(20) und sie(16) sind jungfrau.
    sind uns ansonsten schon sehr nahe gekommen (fingern, hab sie schonmal geleckt usw...)
    aber seit ein paar wochen hab ich schon lust mit ihr zu schlafen. hab sie dann auch drauf angesprochen wie sie darüber denkt.
    sie sagt dann das sie schon auch lust hat aber irgendwie noch nicht bereit dazu ist "vor zwei jahren konnte ich mir sex mit jemanden gar nich vorstellen" hat sie zb gesagt...
    aber kann sie doch nun auch nicht jedesmal fragen ob sie nun will! das setzt sie doch auch bloß unter druck und das will ich ja nicht!

also was meint ihr??

Joker86, 19 September 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    mmh ich glaub ich würde einfach warten bis sie mal sagt ... "schatz, lass usn mit einander schlafen" oder sowas in der Art ... quasi würde ich drauf warten das sie bei dem Thema den ersten Schritt macht

hiT mYselF!, 19 September 2006
  3. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihr jetzt erstmal zeit geben, vielleicht spricht sie das thema ja auch mal an.
    Wenn nicht kannst du sie auch nochmal darauf ansprechen, sie aber nicht unter druck setzten.
    Sondern sagen, dass du sehr gerne mit ihr schlafen würdest, aber auch verstehen würdest, wenn sie noch zeit braucht.
    Und wenn sie bereit ist mit dir zu schlafen, es dir sagen soll oder so

Laura92, 20 September 2006
  4. Joker86
    Gast
    0
    na dann hab ich ja bis jetzt warscheinlich alles richtig gemacht. hab ihr nämlich das letzte mal schon gesagt das sie es mir ruhig sagen soll wenn sie auch will. mal sehn jetzt will sie erstmal zum frauenarzt wegen Verhütung und so.
    ist ja auch wichtig...

Joker86, 20 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, abgeneigt ist sie nicht, wenn sie wegen Verhütung zum FA gehen will. Warum sollte sie sich darum sorgen, wenn sie keinen Sex will? Das heißt aber nicht, dass das sofort von heute auf morgen passieren muss. Ich würde auch sagen, dass du erst mal abwarten solltest, bis sie auf dich zukommt. Vielleicht ergibt sich das irgendwann auch mal in der Situation, wenn ihr Petting habt und spürt, dass ihr beide weitergehen wollt.

Kuri, 20 September 2006
  6. Joker86
    Gast
    0
    so noch was neues:

hab letztes wochenende "urlaub" mit ihr gemacht.

fand es wirklich richtig schön weil wir uns sonst ja nur am tag sehen dürfen (muß sie immer um 22 uhr nach hause fahren).
    und da waren wir halt mal 3 tage zu sammen.

normalerweise wills sie ja sonst nich mal die hose ausziehen oder so. aber beim übernachten schläft man ja bekannterweise nur mit ein paar lockeren sachen.
    das hat sie dann auch angezogen und fand es auch richtig schön als wir so rumgemacht haben!

deswegen dachte ich jetzt als wir uns das erste mal nach dem urlaub wiedergesehen haben das es kein problem is sie etwas auszuziehen-wollte sie aber trotzdem nich.

och leute weis gar nicht mehr was ich machen oder nichtmachen soll!
    schließlich waren wir doch beim urlaub schon so weit das wir hätten problemlos mit einander schlafen können (hatten ja fast nichts an)-auch wenn ich es nicht probiert hab, weiß ja das sie noch nicht will!!

wieso will sie nur nicht?sie fand es doch auch richtig schön als wir beim ulaub schon so weit gegangen sind??

Joker86, 7 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Och so wie sich das anhört, na ja ich glaube sie ist sich selbst nicht so ganz sicher ob sie will oder nicht...
    Beim nächsten heavy-petting kannst ja einfach mal sehen... oder die eine oder andere "zufällige" Berührung machen :zwinker:
    Aber vlt findet sie, sie ist noch nicht soweit..

Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  8. Joker86
    Gast
    0
    jetzt wo du gerad beim petting bist hab ich gleich mal ne frage die mich nicht ruhig lässt:

war vorhin beim petting tiefer als sonst drinne und hab gleich gemerkt das sie es richtig geil macht... hab da nämlich ein halbrundes knuppelchen gespürt. als ich sie da berührt hab ging es erst richtig los...

was ist denn das eigentlich???

Joker86, 9 Oktober 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das, worum sich bei ihr (und somit bei dir) irgendwo alles drehen sollte, der Sinn des Lebens, oder auch Clitoris genannt.

Wüstensand, 10 Oktober 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 Oktober 2006
  11. Joker86
    Gast
    0
    nein nein leute den kitzler mein ich nicht. den kenn ich ja doch schon.

was ich meine is mit dem finger echt schwer zu erreichen:

also ich lag neben ihr (beide gesichter so auf einer höhe) und konnte gerade so mit dem mittelfinger diesen knubbel fühlen. is also wirklich schon weiter in der vagi drinn

Joker86, 10 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

du wirst vielleicht den g-punkt meinen ^^

SpiritFire, 10 Oktober 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er sagt, dass sie dann erst richtig abgeht gibts nur diese möglichkeit......was weiß ich was bei ihm knubbelartig heißt.....

er kann sich ja ausdrückel wie er will......ich kann in der hinsicht auch nur rätseln was er meinen könnte...... :zwinker:

SpiritFire, 10 Oktober 2006
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 Oktober 2006
  16. Joker86
    Gast
    0
    ist halt etwa halbrund und so daumennagelgroß. kann leider mit meinem mittelfinger noch nicht sehen

werd es wohl nie herausfinden was es ist...:flennen:

Joker86, 10 Oktober 2006
  17. dammie
    Gast
    0
    also bei mir was das so: mein freund wollte doch sehr schnell an die sache ran gehen. ich hab ihn a anfang allerdings zurückgewiesen und habe ihm gesagt, dass ich noch warten will. er war zwar irgendwie enttäuscht aber hat es akzeptiert. eine woche später als wir dann wieder auf dem bett lagen, war ich so in fahrt, dass ich mit ihm schlafen wollte. das hat er scheinbar gemerkt, weil ich ihn auch an mich rangezogen hab und dann hat er mich nochmal gefragt, ob ich es wirklich will und dann zum Kondom gegriffne.
    also am besten hälst du kondome bereit falls es dann doch beim kuscheln weiter gehen sollte als erwartet. das wird sich sicher von allein erledigen, keine angst:zwinker:

dammie, 10 Oktober 2006
  18. Joker86
    Gast
    0
    naja mal sehen was die nächsten wochen so bringen. sie war heut auch mal beim frauenarzt und nimmt jetzt die pille...

aber wenn ich dran denke wie sie manchmal an mir rum zieht hätten wir ja schon lange miteiander schlafen müssen :zwinker:

naja will mal abwarten! will sie ja nicht dazu drängen.

Joker86, 10 Oktober 2006
  19. dammie
    Gast
    0
    Naja ich hab seine Hüfte zu mir runter gezogen, so dass sein Penis mehr oder weniger an meiner Scheide war, das hatte ich davor nie gemacht.

dammie, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...