Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich wenn ein Mädel erobert werden will?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 19 April 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Ich wollt jetz nur mal so wissen wie es sich bei einem Mädel bemerkbar macht wenn sie erobert werden will.Gibt es da bestimmte Verhaltensweisen oda ähnliches und wie merk ich des dann?
    Bye
     
    #1
    C-Thight, 19 April 2007
  2. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    wenn wir davon ausgehen das du sie angesprochen hast oder meinst du ob du erst mal sehen willst ob es sich lohnt?
     
    #2
    Weltversteher, 19 April 2007
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such lieber die Verhaltensweisen, wenn sie NICHT erobert werden will, die sind nämlich recht einfach zu finden und wenn du sie nicht findest, dann gehst du einfach davon aus, dass sie jetzt von dir erobert werden will. Frauen können sowas schlecht offen zeigen, sonst würden viel zu viele Idioten ankommen.

    Viel Spaß!
     
    #3
    Kebap, 20 April 2007
  4. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Wenn Du jetzt noch die entsprechenden Verhaltensweisen dazugeschrieben hättest, hätte das Posting auch richtig viel Sinn gemacht :ratlos:

    Und würde nicht den gleichen Inhalt haben wie das:

    Was machst Du alles wenn Du einen Unfall hattest?
    Antwort: Nicht einfach wegfahren :zwinker:

    Merkst Du was, beides bringt uns keinen Meter weiter :smile:
     
    #4
    kenny99, 20 April 2007
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wie ein desinteressierte non-verbale Mitteilung aussieht wird doch wohl "jeder" wissen. Verschrenkte Arme, kein Blickkontakt und so. Halt das Gefühl das der andere dir keine Aufmerksamkeit zu kommen lässt.

    Ausserdem meinte Kebap wohl - er solle seine Einstellung dies bezüglich ändern und nicht darauf warten das ihm wer Interesse signalisiert sondern im Zweifelsfalle einfach davon ausgehen, dass Interesse vorhanden ist.

    Aber haltet euch jetzt nicht davon ab zu streiten, wollte nur mal meinen Saft äh Senf dazu geben.

    Also möge der Saft mit euch sein ;-)
     
    #5
    Jugend.Forscht, 20 April 2007
  6. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Also mal ein beispiel wenn sich ein Mädchen die aba einen Freund hat etz z.b in ICQ anschreib aba die nur darauf antwortet und von sich sonst nichts schreibt aba wenn man mit ihr direkt redet sie dann ein haufen von sich erzählt.Oda z.b sagt dass ihre Hände kalt sind obwohl das nicht stimmt.Die aba nicht weiß dass der Jungen was von ihm will und sich nicht sicher is und trotzdem den Freund behält.Die auch nicht über ihren freund redet oda schwärmt.Und trotzdem für ihn irgendwie interesse hat aber immer wartet bis vom gegenüber was kommt z.B auf Eisessen ansprechen oda so.Die auch keine sms irgendwie von sich aus schreibt und nur wartet bis eine kommt.
    BYE
     
    #6
    C-Thight, 25 April 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du das getestet, oder woher weißt Du, dass ihre Hände nicht wirklich kalt waren? :ratlos: Hast Du sie denn gewärmt?

    Ich kenne kaum einen Menschen bei Verstand, der non-stop von seinem Partner schwärmt. Ich kenne kaum Leute, die überhaupt mal von sich aus von ihrer Partnerschaft erzählen. Meist erfährt man das dann nur per Zufall ("ich geh ins Kino" - "mit wem?" - "mit meinem Freund"). Was soll sie Dir denn ewig von ihrem Freund erzählen? :ratlos:

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 25 April 2007
  8. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hmm also ich kenn da eine sache in dem man sagt mir is schlecht ich will mal kurz raus oder ich will mal kurz an die frische luft und wenn sie dann von sich aus mitgeht könnte da was laufen :zwinker: aber naja meistens (bei den mädels mit denen ich immer mal was habe) die kommen schon von selbst und wollen dann händchen halten oder lehnen sich mim kopf an meine brust oder so das auchn gutes zeichen :zwinker:
    mfg
     
    #8
    nox1988, 25 April 2007
  9. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ich kenn irgendwie die falschen Frauen...schick mal ein paar zu mir... Aber wahrscheinlich findet mich einfach keine Frau interessant, deshalb lehnt sich auch keine an mich :ratlos: :zwinker:
     
    #9
    kenny99, 27 April 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn schonmal drüber nachgedacht warum du uninteressant auf andere wirkst?

    Zeigst du anderen dein Interesse ihnen gegenüber?
    Vielleicht liegts daran :zwinker:
    mfg
     
    #10
    Jugend.Forscht, 27 April 2007
  11. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    "mir ist schlecht" ist vielleicht nicht so gut :zwinker: wirkt nicht direkt sexy, oder?

    an den TS: Wenn sie einen Freund hat, traut sie sich vielleicht deshalb nicht von selber irgendetwas zu machen... Wahrscheinlich musst du mal etwas mit ihr unternehmen, wenn du wirklich wissen willst, ob sie Interesse hat.
     
    #11
    sommerregen89, 1 Mai 2007
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat sich bereits erledigt, sie hat einen neuen Freund und ihm ne Abfuhr gegeben. (siehe Thread: "Wann rührt ihr Mädels euch wenn ihr eine Handynummer kriegt").

    Eco
     
    #12
    EcoRI, 1 Mai 2007
  13. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tut jetzt nichts zur Sache,aber so die Schreibweise "oda" bzw. "aba" tut mir in den Augen weh.....:ratlos:
     
    #13
    Fluffy24, 1 Mai 2007
  14. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass Thema ist zwar schon gegessen aber ich möchte nur noch was hinzufügen weil ich doch gestern nochmal mit ihr gechattet hab weil ich wollt alles geklärt haben.Also der Chat (ist in dem Thread "wann rührt ihr mädels euch wenn ihr Handynumer kriegt"beschrieben).Dass war schon sehr heftig weil wir uns gegenseitig was vorgeworfen haben und komisch als ich grad von ihrem neuen Freund sprach hat sie voll vom Thema abgelenkt und mich gefragt was ich in Textverarbeitung hab.:ratlos: Ich hab ihr dann gefragt ob sie will das ich in reli noch neben ihr sitzen soll.Sie hat dann gefragt "wieso nan nimmer".Versteh ich nicht erst will sie nichts von mir und dann will sie so ungefähr dass ich noch neben ihr bleiben soll.Achja und an letzeten Freitag wo sie noch nicht ihren neuen Freund hatte war ich mit ner freundin (Nur Freundschaft bleibt auch,weil dass mädchen nich mein gschmack is)am Bahnhof unterwegs und mein Schwarm war oben an einem Geländer aufm stuhl gessesen,man kann auch von dort alles überblicken.Ok als ich dann in ihre Sichtweite kam hat sie mich sofort angeschaut und dass solange bis ich dann aus ihrer Sichweite weg war.Dass gleich tat sie auch als wir wieder zurück liefen nach ca. 15min da hat sie wieder total lange geschaut.Zum schluss noch was ich ging ins Tagesheim am gleichen tag und meine Kumpels und die anderen sin alle schon heimgegangen, nur noch ich ihre Freundin und Sie waren da.Dann ham sie hausi gemacht usw. als mein Schwarm dann gehen wollte mit ihrer Freundin hat ihre freundin nicht gewartet und ist gleich abgehaut und gesagt "tschüss ich muss los".Dann war ich nur noch mit ihr alleine, als sie ging hielt ich aba etwas abstand von ihr und plötzlich fängt sie an mich anzureden und sie redete bis ich sie zur Ubahn begleitet hab.ok das wars
    BYE
     
    #14
    C-Thight, 1 Mai 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit anderen (einfacher lesbaren und besser verständlichen) Worten: Du machst Dir tatsächlich nach der Mega-Abfuhr immer noch Hoffnungen.

    :grin: Ich würd's ja amüsant finden, wenns nicht so traurig wär :kopfschue
    Junge, komm mal zu Dir.
    Eco
     
    #15
    EcoRI, 1 Mai 2007
  16. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AH! Du Doof! habe gerade deinen "letzten" Beitrag im anderen Thread gelesen. Sie wollte deine Freundin sein, also keine Beziehungskiste! Einfach nur Freundin sein. Aber das hast du fürs erste vermasselt. Du bist 17! Lern mal langsam dich in den Griff zu bekommen. Du sagst das du schon öfters enttäuscht wurdest. Bestimmt auch! weil du immer auf die Mitleidtour kommst. Sie bietet dir die Freundschaft an oder in ihren Worten du darst in Reli neben ihr sitzen bleiben. Aber du musst dich benehmen! Machst du weiter wie bis jetzt wird sie dich komplett abservieren.
    Also hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Du benimmst dich und wirst ihr freundschaftlicher Freund. Dann wirst du bestimmt noch eine Menge Spass haben. Da sie zu denen gehört die auch ihrem Freundeskreis "Wärme" spendet.
    2. Du bist verknallt und kannst nicht anders und gehst auf Distanz zu ihr.

    AUF KEINEN FALL: Sag ihr das du ohne sie nicht Leben kannst. Und nie wieder! dass du sie liebst. Bis jetzt schond sie dich, aber wenn du weiter machst wie bisher dann kann es peinlich für dich werden.

    Warum offenbarst du dich dermassen, glaubst du durch das Vertrauen was du ihr so zukommen lässt, verliebt sie sich in dich?

    Ich hasse diesen Satz aber nix ist passender!: Werd erwachsen und entscheide dich für eine der beiden Möglichkeiten die du oben findest.
    Das ist ein Tipp keine Vorschrift!
    mfg
     
    #16
    Jugend.Forscht, 1 Mai 2007
  17. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mich in icq bei ihr entschuldigt und dass ichs eingesehen hab mit ihrem freund und so.Dann hab ich sie gefragt ob sie noch sauer is auf mich sie sagte sie war noch nie sauer auf mich.Naja ok aufjeden Fall bleiben wir jetz erstmal freunde und dass bleibt auch so es könnte ja eine ganz kleine chance ergeben dass sich vielleicht doch noch was ändert.
    BYE
     
    #17
    C-Thight, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke Mädel erobert
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Beer
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2009
16 Antworten
Azur
Flirt & Dating Forum
21 April 2007
35 Antworten