Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merken das eine was von einem will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nVidia, 18 November 2004.

  1. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Also das problem ist das seit ich zur Berufsschule gehe immer von einem Mädel mitgenommen werde und im Gegenzug nimmt meine Mutter uns dann immer am Dienstag mit, weil sie in die Richtung kommt. Also ich mein ich finde sie wirklich sehr süß (das mädel, ich glaube ich bin verliebt kann mich manchmal gar net richtig konzentrieren)und sie ist auch echt ne liebe. Und letztens meinte meine mutter zu mir ob ich es nicht merken würde, das eben dieses Mädel was von mir will. Ich war echt "baff" und habe gesagt das das mit sicherheit blödsinn ist, nur jetzt denke ich immer daran ob da wirklich etwas dransein könnte. Nur leider komme ich net dahinter.
     
    #1
    nVidia, 18 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso meint deine mutter das?
    gibts irgendwelche anzeichen dafür?
    wenn ja, welche anzeichen denn?
    und was denkst du darüber? denkst du auch das sie was von dir will oder eher nicht?
    willst du au was von ihr?
     
    #2
    Sunshine007, 18 November 2004
  3. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Frag mich bitte nicht wie sie darauf kommt! Das frage ich mich manachmal auch! Obwohl ich öfters das gefühl hatte das sie in der Schule zu mir hinguckt, oder unsere Blicke sich treffen was natürlich auch zufall sein kann.
    Ich denke darüber ob ich wirklich zu blöde bin das zu merken, oder ob meie Mutter mich nur ärgern wollte. Naja sagen wir es mal so ich will wohl schon was von ihr würde mich aber in 100 Jahren nicht trauen ihr das zusagen! :schuechte
     
    #3
    nVidia, 18 November 2004
  4. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, fass dir ein Herz und sprich sie an...
    Auf jeden Fall würde ich da was unternehmen, denn ewig wird sie nicht auf dich "warten".
    Und falls du dir nicht sicher bist, sprich halt nochmals mit deiner Mutter wie sie das nun genau gemeint hat. Oder du sprichst sie direkt an...kommt eh am besten.

    gruss
     
    #4
    Reamon, 18 November 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau, frag nochmal nach, wie deine mama das gemeint hat, mamas merken sowas sehr gut :zwinker:

    und dann geh mal mit ihr nen kaffee trinken oder ins kino und schau, was wird.
    (nicht mit deiner mama sondern mit dem mädel :zwinker: )

    probieren musst dus!
     
    #5
    JuliaB, 18 November 2004
  6. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht, kriege ja kaum ein wort raus wenn ich mir zur Schule fahre wie soll ich ihr sowas dann sagen? Versteh das aber net warum meine Mutter mir das gesagt hatte!
     
    #6
    nVidia, 18 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Gut, wenn du unerfahren (und schüchtern) bist, dann kann es auch sein, dass deine Mutter es gut mit dir meint und schlichtweg hofft, dass das Mädchen was von dir will. Wer hofft, sieht mehr als andere.

    Doch vielleicht, sieht sie es auch richtig. Mütter sind Wunder, aber trotzdem nicht unfehlbar. :zwinker:

    Ich denke aber, du solltest das schon auch merken können. Wie sieht das Mädchen dich an? Als wärst du Hundedreck oder als wärst du ein Star?
     
    #7
    Damasus, 18 November 2004
  8. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Denke auch das, dass meine Mutter das so gemeint hatte wie du sagst!
    Ich würde mir schon wünschen das die was von mir will, aber ich hatte noch nie erfahrung mit mädels, wie soll ich das dann merken ob die was von mir will oder nicht?
    Naja, sie guckt so eher normal manchmal auch eher veträumt, kann aber auch zufall sein, das sich unsere Blicke öfters treffen?!?
    Weiß einfach net was ich davon halten soll, muss ständig an sie denken.
     
    #8
    nVidia, 18 November 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Wenn du dir das wünscht, dann kann Optimismus nicht schaden. Sprich sie an, das muss du einfach, da führt kein Weg dran vorbei. Im Auto ist ja perfekt, dann kannst du dich richtiggehend vorbereiten. Mach das auch.

    Kannst z.B. dich informieren, was für Filme im Kino laufen und sie dann auf das ansprechen und sie gleich einladen. Gerade wenn man schüchtern ist, ist Kino 'ne gute Sache. Dann kann man nachher in einem Café über den Film reden und kommt so ins Gespräch.

    Du kannst sie auch vorher bzw. nur auf was zu Trinken einladen, aber falls du dann deinen Mund nicht aufkriegst, ist das bitter.
     
    #9
    Damasus, 18 November 2004
  10. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Frag ist nur wie ich mich dazu überwinde ihr das zu sagen was ich für sie fühle?
    Habe dabei schon irgendwie bammel! finde die idee mit dem kino gut, muss ich einfach mal anklopfen auf welche filme sie im moment gerne sehen würde!
     
    #10
    nVidia, 18 November 2004
  11. Damasus
    Gast
    0
    Genau, wenn es dir schwer fällt zu sprechen, musst du sie zum reden bringen.

    Du musst ihr noch nicht gleich sagen, was du für sie fühlst. Lade sie erst einmal ein. Sobald du sie besser kennst, redest du automatisch offener (hoffe ich mal).
     
    #11
    Damasus, 18 November 2004
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also was kannst du verlieren? Vielleicht sagt sie dir dass da ihrerseits nichts ist. Ok. Hart! Hey, aber vom nix tun passiert auch nichts. So gesehen, kannst du nicht viel verlieren.

    Ich war früher auch so. Hätte es nie gewagt, einen Korb zu kassieren. Aber das warten hat auch nichts gebracht.

    Und auf die Frage, ob mans merkt. Also im Grunde gar nicht. Man kann die eine oder andere Geste zwar deuten. Aber was wirklich dahinter steckt, weiss man erst hinterher...Also gönn dir ne Flasche (0,5l Cola) und fass dir ein Herz.

    Im schlimmsten Fall gönnst du dir hinterher ein Gläschen Schottischen Single-Malt Whisky! Macht auch warm um's Herz. Aber gell, nicht zu viel und nicht zu oft!!!
     
    #12
    q:, 18 November 2004
  13. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ma gucken, fahre ja nächste Woche wieder mit ihr! Wäre echt ein Traum wenn sie wirklich was von mir wollte!
     
    #13
    nVidia, 18 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch.

    Und deine Gefühle musst du ihr ja auch nicht gleich gestehen. Fänd ich eh etwas blöd, wenn du zu ihr kommen und sagen würdest "Hey du, ich hab mich in dich verliebt". Lieber alles langsam angehen lassen, schön ins Cafe oder Kino einladen... und der Rest wird sich dann schon ergeben.
     
    #14
    User 7157, 18 November 2004
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    genau!
     
    #15
    q:, 19 November 2004
  16. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    @ letzten zwei poster, so wie IHR das beschreibt wollte ich das ja auch net machen!! :grin:
    Wäre ja ziemlich überrumpelt, was mit sicherheit nen schuß in den ofen wäre.
    Naja, mal gucken ob ich mich doch mal traue sie einzuladen, hätte nur bammel davor wenn sie fragen würde warum, wüßte nicht was ich sagen sollte und das ist auch nicht toll!
    Sonst noch vorschläge?
     
    #16
    nVidia, 20 November 2004
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Steck ihr doch heimlich einen Zettel zu, zum Ankreuzen :
    "Willste mit mir gehen ?
    x Ja
    x Nein
    x Vielleicht"

    Hey, du bist doch alt genug, eine Abfuhr hinzunehmen, oder ? Verabrede Dich einfach mal ganz zwanglos zum Eislaufen mit Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt hinterher oder ähnliches in der Art - und laß den Dingen dann seinen Lauf !
     
    #17
    Grinsekater1968, 20 November 2004
  18. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    LOL ne so würde ich das auch net machen, da würde ich selber drüber lachen, wenn ich sowas kriegen würde! :grin:
    Naja, mal schauen was kommt! :schuechte
     
    #18
    nVidia, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merken will
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
3 Antworten
kaybs
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
1 Antworten
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten