• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie merken, dass sie "eng" gebaut ist?

A
Benutzer57167  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen bereich gelandet, mal ne frage...
woran merke ich dass eine frau sehr eng da unten gebaut ist? ich hab bisher erst erfahrung mit einer frau und deswegen keine vergleichsmöglichkeiten, gibt es irgendeine möglichkeit herauszufinden ob sie im vergleich eng oder eher weiter ist?
es geht nämlich darum, dassich teilweise probleme beim eindringen habe... aber wie gesagt, nur manchmal ist also kein allzu großes problem mit langem vorspiel :herz:

MFG und schonmal danke im voraus :zwinker:
 
L
Benutzer38890  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
xxxxxxxxxxxxxxxxx
 
A
Benutzer57167  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja.. das kann auch sein, dass sie einfach nur unenspannt ist und deshalb vl manchmal ihr Becken anspannt und es dir dadruch enger vorkommt, deshalb vl auch nur das "teilweise Probleme beim eindringen".

Natürlich kann es auch sein, dass sie enger gebaut ist, aber da hängt es ja auch davon ab wie dick dein bestes Stück ist..

LG :smile:

ist durchschnittlich gebaut :tongue:

aber mal ganz abgesehen von dem eindringproblem, wie kann man das ungefähr einordnen, wenn man sonst keine vergleichsmöglichkeit hat?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
So richtig eng gebaut, dass auch der FA das so diagnostiziert, sind die wenigsten Frauen. Das sind wirklich Ausnahmen.

Natürlich dürfte jedes Mädchen, das noch nicht oft Sex hatte, enger gebaut sein als andere, die schon oft Sex hatten.
Eindringprobleme können viele Gründe haben: zu wenig Feuchte, zu kurzes Vorspiel, Verkrampftheit etc.
Wenn all das vorhanden ist (bzw. Verkrampftheit nicht), dann sollte man als Frau zum Arzt gehen und das anatomisch abklären lassen. Aber ein medizinisches zu eng gebaut sein ist eine Ausnahme.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Natürlich dürfte jedes Mädchen, das noch nicht oft Sex hatte, enger gebaut sein als andere, die schon oft Sex hatten.

Also das halt ich irgendwie für ein Gerücht... ^^ Da wären wir ja wieder beim Thema: Kann die Scheide ausleiern?!
Ich denk eher, dass man die ersten Male einfach unentspannter und noch aufgeregter ist, so dass man sich eher anspannt und verkrampft, was mit der Zeit einfach nachlässt... Aber mit enger gebaut sein hat das meine Meinung nach nix zu tun.

@TS:
Wenns bei deiner Freundin mal so, mal so ist, dann denke ich das hat eher was mit dem verspannt sein zu tun. Denn wenn sie eng gebaut wäre, dann hättet ihr jedesmal Probleme...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Natürlich dürfte jedes Mädchen, das noch nicht oft Sex hatte, enger gebaut sein als andere, die schon oft Sex hatten.
Das stimmt jetzt aber m.M.n. so nicht! Ich glaub keinesfalls, dass dei Scheide "ausleiern" kann, im Gegenteil, beim Sex werden doch die Beckenmuskeln trainiert sodass frau die Scheidenwände besser "zusammenpressen" kann...:tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Das stimmt jetzt aber m.M.n. so nicht! Ich glaub keinesfalls, dass dei Scheide "ausleiern" kann, im Gegenteil, beim Sex werden doch die Beckenmuskeln trainiert sodass frau die Scheidenwände besser "zusammenpressen" kann...:tongue:

Nein ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Scheide ausleiert bzw. ausleiern kann. Wollte nur sagen, dass es am Anfang, also bei den ersten paar Malen Sex öfter mal Eindringprobleme gibt oder irgendwelche Zu-Eng-Vermutungen, später treten die dann eher nicht mehr auf. Nur wenns beim Eindringen nicht gleich klappt, muss das nicht zwangsläufig was mit der Enge zu tun haben.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Achso ok, hab ich vllt missverstanden! Ansonsten ist klar, ich z.B. bin ziemlich "kurz" gebaut, ich hab nach wie vor Schmerzen beim Eindringen, obwohl ich seit Jahren den gleichen Partner hab, aber stoßt gegen meinen Muttermund...:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren