Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #1

    Wie merkt ihr, wenn ihr synchronen Orgasmus habt?

    Sagt mal, wie merkt ihr denn selber, ob ihr mit eurem Partner synchron Orgasmus habt?
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    30 März 2009
    #2
    Also ich merke es an ihrer Atmung, ihrem Stöhnen und wenn sich alles um mein bestes Stück zusammenzieht, bzw. beim Lecken oder Fingern wie sich ihre Vaginalmuskeln rhythmisch zusammenziehen. Ziemlich oft bekommen wir es hin, zusammen zu kommen, wenn ich schon einmal gekommen bin und wir eine zweite Runde einlegen. Den anderen dabei leise oder auch lauter stöhnen zu hören hilft einzuschätzen, wie weit der andere ist. Mit ein bisschen Übung ist zusammen kommen dann gar nicht sooo schwer :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    30 März 2009
    #3
    Für mich fehlt die Möglichkeit: Ich merke es an rhythmischen Kontraktionen SEINES Genitals :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #4
    Mehrfachnennungen wären hilfreich gewesen... die unteren 3 treffen zu :smile:

    Off-Topic:
    1. Müsste es nicht heißen "Wann"?

    2. "bin m: Ich merke das an Puls, Atemfrequenz usw. von ihm. "
    wenn dann schon mit ihm oder ihr :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #5
    -bin w: Ich merke das an Puls, Atemfrequenz usw. von ihm.
    -ich merke das an seiner Ejakulation, auch innervaginal.
    -UND am zucken seiner bauchmuskeln..
    am anfang wars schwer,weil er sehr leise ist und all diese bewegungen,an denen man was merkt (außer bauchmuskeln) eher klein sind,aber mittlerweile kenne ich ja meinen schatz..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    31 März 2009
    #6
    ich vermeide es nach möglichkeit einen gemeinsamen orgasmus mit ihm zu haben, eben weil ich seinen orgasmus voll miterleben und genießen will, das ist ein optisches und akustisches erlebnis das ich sehr schätze und mich so anmacht das ich meist direkt darauf nochmal komme (ohnehin bin ich vermutlich vorher schon ein paar mal gekommen wenn es gut war).:zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 März 2009
    #7
    Ich sehe das einfach. Davon abgesehen habe ich dabei keinen Nerv um auf Puls oder Atemfrequenz zu achten. Wenn er das wissen will, soll er zu einem Arzt gehen... :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 März 2009
    #8
    An was bestimmtem merk ich das nicht..aber man spürt es halt, von der Haltung über die Atmung über die Bewegung irgendwas verändert sich und dann ist es klar was kommt

    Off-Topic:
    Sei nicht immer so böse :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 März 2009
    #9
    Ich doch nicht. :engel:

    Off-Topic:
    Aber wenn man das zu wissenschaftlich sieht, könnte nach dem Sex folgender Dialog zustande kommen: "Oh Schatz, wir sind zusammen gekommen. Ich hab's genau gemerkt, Deine Herzfrequenz betrug 178, das sind 10 mehr wie wenn wir getrennt kommen." - "Ja stimmt, Deine Körpertemperatur lag auch 0,75 Grad höher wie sonst..."
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    1 April 2009
    #10
    Off-Topic:
    :flennen: ..."mehr als..."
    und genauso "höher als..."
    Entschuldige bitte dir Krümelkackerei :engel:, aber bei solchen groben Verletzungen meines Sinnes für Grammatik krieg ich die Krätze XD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste