Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man das mädchen nen OR. haben??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darematze, 21 August 2004.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 21 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn sie einen Orgasmus hat, wird sie es schon merken - glaub mir! :link:
     
    #2
    cat85, 21 August 2004
  3. ichhalt
    Gast
    0
    Und du auch :grin:
     
    #3
    ichhalt, 21 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    warum soll ich merken, wenn sie nen Orgi hat?? :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #4
    cat85, 21 August 2004
  5. gerillie
    Gast
    0
    glaub mir , dass wirst du merken ! :grin:
     
    #5
    gerillie, 21 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dazu gabs schon soooooo viele threads, such mal n bisschen hier und im stellungstipps forum.
     
    #6
    JuliaB, 21 August 2004
  7. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie genau kann man es merken, also sie krampft wohl manchmal zusammen und bewegt ihre hüfte auch dazu, soll das der OR. sein?? merkt man da nicht noch ein bischen mehr also kann ich das irgendwie mehr merken bzw sogar sehen oder fühlen??
     
    #7
    darematze, 21 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kommst du nicht von selbst drauf, dass man so etwas nicht pauschal sagen kann ? die eine macht das, die andere nicht...
     
    #8
    *fechti*, 21 August 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    100 pro, dass mein Freund das nicht jedesmal merkt!

    Wenn die Frau dabei nicht grad rumschreit, wird der Mann das nicht merken. Meine Erfahrung.
     
    #9
    Faerie, 21 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass es schwerer zu merken ist, als beim mann...

    wenn du, wie ich dir geraten habe, die suchfunktion nutzen und dich hier ein bisschen schlau lesen würdest, hättest du schon ein paar anhaltspunkte mehr.

    ich versuch mal zu beschreiben, wies bei mir ist, das muss aber auf sie nicht zutreffen:

    ich krall mich vorher an ihm fest, sag, dass er weitermachen soll, stöhne immer mehr und lauter

    währenddessen weiß ich nicht, musst du meinen freund fragen, da krieg ich nix mit :zwinker:
    denke aber schon, dass ich verkrampfe und wenns dann wirklich so weit ist aufhöre zu stöhnen (oder ganz kurz danach?)

    danach zitter ich oft ziemlich doll, bin total kaputt und anhänglich.

    vielleicht hilft dir das weiter.
     
    #10
    JuliaB, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man mädchen
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
23 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
2 Antworten
Delay
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2015
23 Antworten