Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man dass man bereit ist?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von girlonthemoon, 8 Juni 2003.

  1. girlonthemoon
    0
    Hallo!!
    PHP:
    Ich will unbedingt wiisenwie man als Frau merktdass man (mit einem n!) erregt ist und mit dem anderen schlafen möchteBei einem Jungen ist das ja ziemlich eindeutig.
    Manchmal habe ich das Gefühl, er will andauernd! Und ich bin zwar nicht abgeneigt, aber so richtig Lust habe ich nicht. Vielelicht sollten wir doch noch ein Jahr warten? (ich geh ja nach England).
    Es war dann auch süß, wie er gesagt hatDu hast alle Zeit der Welt!

    Also, wie merke ich das nun? Natürlich wird man irgendwann feucht, aber wie merkt man das genau? Weiß man das automatisch, oder wie?
     
    #1
    girlonthemoon, 8 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir war das so, dass ich kein Verlangen danach hatte ihn aufzuhalten..
    Bei uns ist es relativ spontan passiert ! *G

    Na ja.. feucht werden heisst ja nicht gleich,dass du dazu bereit bist mit ihm zu schlafen.. immerhin, wenn er dich Oral befriedigt wirst ja auch feucht un wills net kleich mit ihm p*.

    Hm.. man merkt es einfach.. da du es ja noch nicht zu wissen scheinst, würde ich an deiner Stelle warten.. du fühlst es einfach wann du es willst un wann nicht.

    und lass dich nicht von ihm drängeln, nur weil du denkst er will oder die Tatsache besteht das ihr euch n Jahr nicht seht..
    immer hin ist ein Jahr ne lange Zeit.. evtl. lernst du in England ja auch jemand anders kennen.. was ich euch beiden ja nicht wünsche.. *g na ja... alltägliches gelaber halt sowas..

    hm.. in dem Moment hab ich mich glücklich, geborgen, verstanden und was weiss ich nicht noch gefühlt.. *g.. das kann man einfach nert beschreiben.. meiner Meinung nach zumindest..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wärst du bereit, müsstest du hier nicht fragen.

    Also würde ich einfach mal sagen: Warte besser noch.
     
    #3
    Liza, 8 Juni 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich stimm Liza vollkommen zu.

    Wenn du bereit bist, dann WILLST du es einfach, machst dir keine Gedanken und hast vorallendingen keine bedenken mehr.
    Also mein Tip: Warte noch!
     
    #4
    User 7157, 8 Juni 2003
  5. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt zwar dumm aber vielleicht will er es jetzt unbedingt weil du weggehst...

    ich sag mal auch .. laß auf keinen fall bedrängen und warte lieber noch etwas ..
    aber das must du auch für dich selbst wissen...:zwinker:
     
    #5
    teddy022, 8 Juni 2003
  6. girlonthemoon
    0
    Kann mir die Frage wohl schon selber beantworten, denn gestern nacht wollte ich nichts anderes als mit ihm zu schlafen, auf einmal waren alle Hemmungen wie weggeblasen, mein Vertrauen zu ihm war unendlich groß. Wir wollten es beide sehr, ich habe aber die Pille noch nicht.
    Jedenfalls war dies bis jetzt die allerschönste Nacht in meinem Leben. Heute morgen ging´s dann weiter...
     
    #6
    girlonthemoon, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man man
rico133
Das erste Mal Forum
29 Mai 2014
19 Antworten
Leahx
Das erste Mal Forum
9 Februar 2014
5 Antworten
skller
Das erste Mal Forum
20 August 2009
18 Antworten