Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man die biologische Uhr ticken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2007.

?

Wie merkt man die biologische Uhr ticken?

  1. Daran, dass viele meiner Freunde schon verheiratet und Kinder haben.

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Daran, dass man zahlenmäßig ein bestimmtes Alter erreicht, ab dem die biologische Uhr ticken soll.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Daran, dass Eltern und Verwandte mich fragen wann sie ihre Enkel usw. sehen dürfen.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Daran, dass man sexuell den Höhepunkt erreicht (genussmäßig).

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Daran, dass die Hormonausschüttung anders wird.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. Daran, dass man erste Falten unter den Augen usw. am eigenen Gesicht sieht.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  7. Daran, dass der Kinderwunsch immer stärker und fast unerträglich wird.

    5 Stimme(n)
    83,3%
  8. Daran, dass man sportlich nicht mehr so fit ist wie in der Schule.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  9. Daran, dass man von geschütztem Sex nicht mehr genug hat und endlich ungeschützten Sex will.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  10. Daran, dass man nicht mehr so häufig von Männern angebaggert wird.

    3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt ja, mit 30 fängt die biologische Uhr an zu ticken :geknickt: Na ja, davon bin ich noch meilenweit entfernt, aber möchte trotzdem wissen was es heißt, dass die biologische Uhr tickt. Spürt man das körperlich oder ist das einfach eine Umschreibung für das psychische Problem, also Torschusspanik?:cry:
    Ich richte meine Fragen eigentlich an die Damen. Die biologische Uhr von Jungs soll ja anders ticken :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 14 August 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ausgerechnet heute so eine Frage :tongue:

    Ich hör meine biologische Uhr seit heute schon ticken...ich bin kein Teenie mehr,kein Kind mehr...ich bin so gut wie erwachsen :zwinker:
    Und auch heute überkam mich das gefühl: "Sag mal bin ich eigentlich nicht vielleicht schon zu alt um single zu sein?also single aus leidenschaft?" weil ich so eigentlich immer den traum hatte mit meinem Partner vor Hochzeit und Kind so 5-7jahre zusammen zu sein und eigentlich will ich ja mit 26-27 mein erstes Kind :grin:

    Aber ich glaub,wenns mit 30 immernoch so is,dann ist echt ende. Mit 30 fängt dann auch die richtige Krise an. Spätestens da fangen die Falten an wirklich sichtbar zu werden, das Gewebe wird schlaffer und auch allgemein könnte man denken,dass die Männer einen dann wohl nciht mehr so oft anschauen werden...ich mein,man kann ja natürlich was dagegen tun..:smile:

    Aber bis ich so weit bin,hab ich ja gott sei dank noch n paar jährchen :engel:
     
    #2
    Knutscha, 14 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    @Knutscha

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du heute Geburtstag, und zwar einen runden!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KNUTSCHA!! :bier: :winkwink:
    Alles Gute
     
    #3
    Theresamaus, 14 August 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hab da immer ein Geräusch in meinem Kopf..."tick tack tick tack"
     
    #4
    Rongo Matane, 15 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Seitdem ich dieses Unterforum nicht mehr verlassen darf, gibt es wirklich weniger Posts auf meinen Threads :geknickt:
     
    #5
    Theresamaus, 16 August 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Könnte EVTL dran liegen, dass dies ein Forum ist, in dem sich überwiegend Teenies rumtreiben.
     
    #6
    glashaus, 16 August 2007
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir ging's kurz nach meinem 25. Geburtstag los: V.a. während der Regel habe ich einen gaaaanz starken Kinderwunsch, wenn ich kleine Kinder sehe, könnte ich sie fast schon klauen! :zwinker:
    Und während meiner fruchtbaren Tage bin ich sowas von rattig, das erschreckt mich selbst immer wieder aufs Neue! :eek:
     
    #7
    Itzibitzi, 24 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach ja? :engel:
     
    #8
    Theresamaus, 21 September 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach bei mir tickt noch nix!:engel: :cool1:
     
    #9
    User 12216, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man biologische
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
84 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.