Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man eigentlich das eine Frau interesse hat an einen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pluto, 23 Dezember 2009.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Kontakt zwischen man und frau ist vorhanden, treffen sich auf öfters
    Aber wann sollte man es merken
    ????
     
    #1
    pluto, 23 Dezember 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    Na dann stell Körperkontakt her und wenn sie den erwidert, dann versuch sie zu küssen.
    Wenn du dich nicht einfach so traust, dann lad sie zu einem Filmabend ein und mach es dann.
     
    #2
    aiks, 23 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder das (siehe über mir), oder sie sucht deine Körpernähe von ganz alleine.
     
    #3
    xoxo, 23 Dezember 2009
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    arm streicheln zählt das auch , dazu melde dich von ihr
     
    #4
    pluto, 23 Dezember 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Das ist ein Hinweis - wenn sowas kommt erwidere es und verstärke durch noch mehr Körperkontakt - z.B. auf ihr Knie greifen, ihre Hand nehmen, an ihren Oberarmen greifen, sie umarmen, Küsschen geben, über ihren Rücken streichen, näher rücken, etc.
    Weicht sie daraufhin nicht zurück und verstärkt es eventuell kannst du es langsam (!) noch mehr verstärken oder versuchen sie zu küssen.
     
    #5
    aiks, 23 Dezember 2009
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    super das hätte ich vor 2 jahren wissen sollen
    sie war in der zeit auch in einer bezieung , hatte mir aber gesagt das sie nur freundschaflichen kobntakt haben wollte wenn ich mehr wollte würde sie den kontakt abbrechen
     
    #6
    pluto, 23 Dezember 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Wenn du in sie verliebt bist und sie das so deutlich gesagt hat, dann solltest du eher versuchen Abstand zu gewinnen und dich auch bei anderen Frauen umzuschauen. Ihr ist ihre Beziehung wohl wichtiger, als einen Versuch mit dir einzugehen.
     
    #7
    aiks, 23 Dezember 2009
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das mach ich auch gut , das hat sie mir am anfang gesagt
    sie war in der zeit auch in einer bezieung , hatte mir aber gesagt das sie nur freundschaflichen kobntakt haben wollte wenn ich mehr wollte würde sie den kontakt abbrechen
    am arm streicheln war später
     
    #8
    pluto, 23 Dezember 2009
  9. aiks
    Gast
    0
    also ist sie jetzt Single?
     
    #9
    aiks, 23 Dezember 2009
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ne sie wohn in ihre eigene wohung und ihr freund hat auch eine einige wohnung vorher haben die beide zusammen gewohnt , wie der stand jetzt von ihr ist weiß ich nicht genau
     
    #10
    pluto, 23 Dezember 2009
  11. aiks
    Gast
    0
    Dann würde ich sagen, dass du erstmal abwarten solltest und dich in der Zwischenzeit nach anderen Mädls umschauen solltest.
    Sowas kann sich noch ewig hinziehen und sich Hoffnungen wegen einem Armstreichler von einer vergebenen Frau zu machen führt meist nur zu Frustration.
     
    #11
    aiks, 23 Dezember 2009
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ne war malö so eine frage wil ich teilweise k.a. wo dran ich bei ihr bin
     
    #12
    pluto, 23 Dezember 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das kann man als Ferndiagnose schlecht sagen. Aber ich würde vermuten, du bist schlecht dran... :frown:

    Meiner Erfahrung nach ist es nunmal so, dass Frauen sich nicht in Männer verlieben, die sie schon längere Zeit kennen, und von denen sie wissen, dass sie Interesse an ihr haben. Außerdem sollte eine Berührung am Arm nicht überinterpretiert werden.
     
    #13
    BrooklynBridge, 23 Dezember 2009
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    überinterpretiert mach ich schon nicht da pass ich schon auf
     
    #14
    pluto, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man eigentlich
Laja
Off-Topic-Location Forum
17 April 2007
13 Antworten
klärchen
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2007
16 Antworten