Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie merkt man ob eine frau kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von purzel1848, 7 November 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    habe mal ne frage,... wie kriege ich überhaupt mit ob meine fruwendin beim sex kommt?
     
    #1
    purzel1848, 7 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    an ihrer reaktion ^^
     
    #2
    SpiritFire, 7 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    ja... anders gehts glaubs nicht!
     
    #3
    US-Girl, 7 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Atmung wird schneller. Ihre Bewegungen ändern sich. Sie deutet es dir an.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund kann mein stöhnen, kratzen und letztendlich die diversern körperzuckungen nicht übersehen :zwinker: denke mal, dass das so allgemein die eindeutigsten hinweise sind!!!
    ansonsten gibts nen super einfachen weg: "schatz, hattest du einen orgasmus?" kostet nicht, tut nicht weh und in wenigen sekunden hast du ne ziemlich sichere antwort.
     
    #5
    Chococat, 7 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist das doofste was du machen kannst.....sowas fragen....viele reagieren da nicht grad gut drauf.

    is so wie "schatz, kommste wieder rein?"

    "aber ich bin doch drin O_O!"
     
    #6
    SpiritFire, 7 November 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, die art und weise zu fragen ist bei jemand, der gerade einen orgi vorgespielt hat, nicht klug. sie wird natürlich ja sagen. besser: "schatz, magst du mal auf eine andere weise kommen? könnte dich lecken oder dich mit der hand befriedigen." denn bedenke: viele frauen kommen beim gv gar nicht. die fixierung der männer auf ihren "erfolg" (die frau befriedigt zu haben) erzeugt oft einen dermaßenen druck, daß vorspielen als die konfliktfreieste lösung erscheint.
     
    #7
    Lou, 7 November 2006
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich hasse diese Frage!

    Viel viel Üben! Deine Freundin wird wohl nicht bei jedem Mal kommen. Irgendwann wirst du aber merken, wann sie einen Orgasmus hatte und wann nicht!
     
    #8
    *Cara*, 7 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da haste recht......leider wird das vorspielen genutzt
     
    #9
    SpiritFire, 7 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wobei das Vortäuschung mehr Ärger macht, als es beseitigen will... Denn wenn Er das mal spitz kriegt, dann ist ein Vertrauensmangel vorprogrammiert. Besser sagen wie und wo man es haben will, anstatt nur so zu tun :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dazu muß die frau sehr offen, selbstbewußt und blockadefrei sein. das ist in sehr jungen jahren nicht bei jeder der fall (übrigens auch nicht bei den männern). und vertrauen dem mann gegenüber muß sich auch erst erweisen. als ich jung war, hatte ich genau diese probleme. dazu kamen dann die passenden männer, ihr unwissen über die existenz der klitoris - und voilà, schon war ich beim vorspielen gelandet! ich hätte auch keinem der männer zugetraut, mit der situation einer "beichte" meinerseits klarzukommen.

    ich wünsch das keinem und keiner. heute ist das für mich auch kein ding mehr. aber ich glaube, es passiert öfter als man sich das so vorstellen kann.

    und noch mal zur frage des threaderstellers: ggf. kann er es gar nicht feststellen. punkt.

    eine andere sache wäre bei einem verdacht seinerseits noch, ihr mit so viel liebe und verständnis entgegenzukommen, daß sie nichts zu "befürchten" hat bei der offenlegung (verurteilung, endlose enttäuschung über sie, gekränkte eitelkeit, etc.). und ihr, ohne ihr böse zu sein deswegen, klar zu machen, daß sie erstens gar keinen orgi haben muß, um IHN zufrieden zu stellen und er zweitens alles erdenkliche für sie und mit ihr tun würde, um sie auch in den genuß eines orgasmus mit ihm zu bringen. diese reife braucht ein mann in so einer situation aber erstmal...:geknickt:
     
    #11
    Lou, 7 November 2006
  12. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich merk das sehr krass, die schmeißt mich nämlich raus:link:
    bei ihr gibt das da unten drin ziemliche Muskelzuckungen was egal obs 1-2-3 Finger oder der 11te Finger sind immer dazu führt das die rausflutschen. Recht eindeutig und von außen auch zu sehen (wegen ov halt)

    Ich versteh nicht wo alle da immer den Druck sehen. Bevor wir mit dem eigentlichen Akt beginnen ist sie mindestens 1x eher öfter gekommen, dafür sorg ich schon. Und wenns dann eben beim GV selbst nicht dazu kommt (was häufig passiert) dann eben nicht, dann gibts hinterher eben nochmal Hand oder Mund. Kommt auch vor das sie auch so zufrieden ist (was allerdings meistens dazu führt das wir ne 1/4 Stunde später schon wieder aufeinander hocken) Wo genau liegt jetzt das Problem? Ob die Frau jetzt mit GV OV HV was auch immer zum Orgasmus kommt spielt doch gar keine Rolle oder? Ich komm ja auch nicht immer beim GV...
     
    #12
    Andi(sic), 8 November 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn Du in Ihrer Mumu bist, dürfte es kein Problem sein, das Verkrampfen ihrer Vagina an Deinem Penis zu spüren.

    Schlechter ist es außerhalb. Da kannst Du nur auf Stöhnen und Zucken vertrauen, oder sie bitten, dass sie beim Sex sagt, wenn sie einen Orgasmus hat.
     
    #13
    freutsich, 8 November 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Junger unerfahrener Mann und vielleicht gute Schauspielerin...das könnte schwierig werden. :zwinker:

    Meinst du jetzt nur beim eigentlichen GV oder generell?
     
    #14
    munich-lion, 8 November 2006
  15. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    tja, wenn sie zuckt und aus der puste ist wird ick sage haste es geschafft, außerdem merkt man es anhand ihrer reaktionen sprich wie sie stöhnt und so... wenn man das als mann hört wird man automatisch noch aktiver, hehe...
     
    #15
    Orga85, 8 November 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aha...sehr interessant. Ich bin öfters mal außer Puste, wenn ich ihn wild reite...aber da hab' ich vielleicht noch keinen Orgasmus gehabt und stöhnen tu ich nahezu immer, weil das bei mir auch Wohlbefinden ausdrückt.

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer sich als "Experten" bezeichnen und doch keine Ahnung haben. :zwinker:
     
    #16
    munich-lion, 8 November 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, und wenn es weder ov noch Masturbation mit der hand bis zum orgi gibt? sondern das ganze immer nur als pillepalle-vorspielchen zum feuchtmachen??? ich reg mich jetzt auf. aber von heute aus gesehen, muß ich mich da auch an die eigene nase fassen: wie konnte ich das alles nur zulassen :ratlos: ? ich verstehe mich selbst nicht mehr in der vergangenheit... und doch: blockaden, kein sprechen miteinander darüber - das reicht dafür schon. :geknickt:
     
    #17
    Lou, 8 November 2006
  18. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Und eine ehrliche? Oder alles nur gespielt, mein Ego könnte ja kaputt gehen.:eek:
     
    #18
    candyberry, 8 November 2006
  19. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben

    tja, nicht jede frau ist gleich, aber ick kann sagen das es eventuelle punkte sind die zum orgasmus führen... zum thema aus der puste, tja vom reiten muss es nicht kommen, in der doggy macht die frau ja wenig... dann erklär das mal, wie man da aus der puste kommt *g*
     
    #19
    Orga85, 8 November 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ganz einfach: prusten, stöhnen und sich winden. oder was sonst noch so nach orgasmus aussehen kann. das sicht- und hörbare sagt doch alles gar nichts aus.:geknickt:

    ------------------

    letztendlich liegt die verantwortung für ihren orgasmus schlichtweg bei der frau. sie für sich hat die oberhoheit darüber, ob sie gekommen ist, und wie sie sich den orgi holt.

    mir fällt dazu aber noch etwas sehr wichtiges ein: keine frau macht das vorspielen gerne oder gar, um dem mann eins auszuwischen! wenn eine frau vorspielt, dann ist sie irgendwie in not. (ausgenommen ons, wo manchmal auch sicher der eine oder andere mann einen vorspielt oder vorspielen würde, um dem elend ein ende zu bereiten. falls es sich um eine mißlungene begegnung handelt.) aus dieser not kann sie sich nur selbst befreien. möglicherweise mit hilfe eines liebenden mannes.

    und noch was fällt mir ein: vorspiel.

    dieses wort habe ich gestrichen. das gibt es zwischen meinem jetzigen freund und mir nicht mehr. mit diesem wort habe ich mich und die männer mich um die höhepunkte beim sex gebracht. "richtiger" sex ist, wenn ich komme. dann ist ein orgi durch hand oder mund für mich nicht in den 2. rang des "vorspiels" verbannt. dann hatte ich sex.
     
    #20
    Lou, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man frau
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2012
19 Antworten
Limatex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2010
25 Antworten
schüchterne...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2006
11 Antworten