Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man, ob sie/er was von einem will?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Olivenkomplex, 24 Dezember 2005.

  1. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,


    wie merkt man, ob sie oder er was von einem will?

    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Ich bin mir leider eben nicht so sicher, da mein "Gegenüber" zwar super lieb (und süß) ist, aber auch total schüchtern.


    Gibt es da irgendwelche "Verhaltensweisen"? (z.B. wird ja behauptet, ständiges durch die Haare fahren signalisiere Interesse usw)

    Gruß
     
    #1
    Olivenkomplex, 24 Dezember 2005
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich waren auch ziemlich schüchtern ... Längere Augenkontakte ... Eben versuch schön ins gespräche zu kommen ... ab und zu zweideutige anmerkungen fallen zu lassen um nicht zu sagen eindeutig zweideutige anmerkungen ;-) :engel: ... ehm ja bei gemeinsamen Freunden vll mal ein paar Komplimente über sie fallen lassen die dann zufälliug an sie weitergetragen werde .. na ja sonst mal fragen sich mehr zu treffen oder wie meinst du das alles ein bissl konkreter werden büdde.
    mfg bandwurm
     
    #2
    bandwuermche, 24 Dezember 2005
  3. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ansich nur sehr "allgemein" gehalten. Körpersprache eben!


    Eben weil sie so schüchtern ist, würden mich solche Signale interessieren, die man nicht "unterdrücken" kann, wenn ihr wisst, was ich meine


    Die Situation ist ansich schon komisch genug, da ich halt überhaupt nicht weiß, ob sie was von mir will (oder ob ich überhaupt was von ihr will)


    Deswegen reine Neugier!
     
    #3
    Olivenkomplex, 24 Dezember 2005
  4. ich weiß es nicht genau


    aber mich starren manchmal dauernd weiber an, wenn ich dann mal mit ihnen red, reden sie nur blödsinn und sind ein bisschen nervös

    blöd zum beschreiben


    also finds raus *FG*
     
    #4
    Ralph_und_Julia, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man will
Krug11
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
1a2b3c
Flirt & Dating Forum
17 Juli 2015
2 Antworten