Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man Verliebtheit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonlyboy, 3 Dezember 2006.

1. lonlyboy
    lonlyboy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Allgemeine Frage, wo dran merke ich das ich verliebt bin. Ich schreibe schon länger mit einem netten Mädchen in einem Chat schon oft stunden lang. Doch sie ist sehr shcüchtern und hat schon einige Dates wegen angeblicher Schüchternheit abglehnt. Habe mir auch schon sehr viele Fehler gegen über ihr geleistet.
    Aber nun weiß ich nicht ob ich verliebt bin oder nicht. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Girls gemacht und habe lange Zeit vor ihr mich mit keiner anderen so gut verstanden.
    Was ist das was momentan in meinem Körper los ist??

lonlyboy, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bevor ich voreilige Schlüsse ziehen würde, wäre ein Treffen wohl angebracht :zwinker: Im Prinzip ist es doch ok, wenn du jetzt einfach noch nicht verliebt ist, über internet ist das sowieso schwer, man sollte sich schonmal persönlich treffen.

Normalerweise denkt man einfach oft an den anderen, hat Schmetterlinge im Bauch etc..

was hast du denn für fehler gemacht?

User 37284, 3 Dezember 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das finde ich nicht, denn manchmal ist man gerade in der Verliebtheitsphase total verwirrt und macht sich darüber Gedanken :zwinker:

User 37284, 3 Dezember 2006
  5. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Wenn man verliebt ist, weiß man das einfach. Dafür gibt es keine genauen Richtlinien oder Gesetze. Verlaß Dich einfach auf Dein Gefühl!!!!!!!!!!!! Und das ist es!

*winnie*, 3 Dezember 2006
  6. lonlyboy
    lonlyboy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich habe sie oft mit Sachen überrumpelt und in Bedrängniss gebracht.

Eure Meinungen sind hier ja auch sehr wiedersprüchlich...

lonlyboy, 4 Dezember 2006
  7. Lucy16
    Gast
    0
    Mmmmhhh... Du hörst dich für mich auch verliebt an. Aber das merkt man selber; die Gedanken schweifen immer ab man freut sich wenn man Ihn/Sie sieht oder in deinem Fall liest, man kann sich schlecht konzentrieren und ist ziemlich verwirrt... :grin:
    Sie sagt sie ist zu schüchtern um sich zu treffen. Man hört ja so viele negative Sachen von Internetbekanntschaften, vielleicht het sie einfach nur Angst weil sie ja nicht weiß wer du bist. Bedräng sie einfach nicht und sollte ein Treffen stattfinden (was ich dir wünsche) würd ich mich an eurer Stelle an einem vielbesuchten bekannten, zentral gelegenen Cafe oder so was treffen. Da kann sie ja eigentlich nix dagegen haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob sie dir gefällt oder nicht. :smile:

Lucy16, 4 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das hat ja nix mit widersprüchlich zu tun, wir haben eben andere Meinungen! Im Prinzip musst du es wissen aber was spricht denn eigentlich gegen ein treffen?

User 37284, 4 Dezember 2006
  9. Misery
    Misery (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich denke auch ein Treffen würde euch beiden momentan gut tun.
    Sie legt so dann eher ihre Scheu an und du kannst dir über deine Gefühle klar werden.....

Wenn du Schmetterluinge spürrst dan is das ein super gutes Zeichen :zwinker:

Misery, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...