Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von watershine, 28 April 2004.

  1. watershine
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Nun habe ich auch mal eine Frage an euch! Vielleicht wird mein Gedankensalat, mit ein paar Antworten, etwas geordnet!! :confused:
    Ich habe vor vier Monaten einen wesentlich jüngeren Mann im Chat kennengelernt! Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Er hatte noch nie eine Freundin, noch net mal ne Frau geküsst! Am Anfang war dadurch der Reiz bei mir da, ihm das zu zeigen... :cool1: Und bei ihm, daß von mir zu lernen.
    Nach vier Wochen chatten haben wir uns dann getroffen. Es war einfach toll. Wir haben uns real noch besser verstanden, als im Chat!
    Naja, das geht jetzt seit Anfang Februar so, daß wir uns jedes Wochenende sehen. Unter der Woche chatten wir stundenlang.
    In der Zwischenzeit haben wir auch schon öfters miteinander geschlafen!
    Wir haben von Anfang an gesagt, wir wollen nichts Festes, da ich erst aus einer verkorksten Ehe geflüchtet bin und bei ihm?? Ich hab keine Ahnung*gg*
    Jetzt ist aber das Problem daß ich mich ihn in verliebt habe. Das Risiko war von Anfang an da, doch ich habe nicht daran gedacht!
    Er war so, daß er keine Gefühle zeigen konnte, also manchmal eiskalt mir gegenüber war, beim Schreiben! Real ist er ganz anders!
    Wir führen eine "Sex"- Beziehung, mehr nicht! Wird immer wieder von beiden Seiten betont! Auch haben wir schon ein paarmal versucht es zu beenden, doch es geht irgendwie nicht! Sexuelle Abhängigkeit??? :ratlos:
    Nun zu meinem eigentlichen Problem! Seit ungefähr vier Wochen ist es ganz anders geworden. Zärtlichkeit war schon immer im Spiel, doch nicht so, wie es jetzt ist! Wir werden uns immer vertrauter, reden viel miteinander, lachen und kuscheln auch nur stundenlang, ohne das was passiert!!! Es ist eine unbeschreibliche Nähe zwischen uns entstanden, die mich etwas verwirrt!!
    Manchmal schaut er mir minutenlang in die Augen und sagt gar nichts!! Sein Blick ist dann so voller Zärtlichkeit!! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
    Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll!! Es ist so anders geworden, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe! Ich dachte, naja kurz Sex haben und dann ist gut!
    Doch das ist es eben nicht mehr!
    Direkt fragen kann ich ihn nicht, weil ich weiß, ich würde keine Antwort bekommen. Doch wie merke ich, was er für mich fühlt? Wenn da überhaupt etwas ist?????? HILFEEE!!
    29 und die Männer sind mir immer noch ein Rätsel :cry:
     
    #1
    watershine, 28 April 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo watershine,
    ersteinmal: was heißt wesentlich jünger?

    Für mich hört sie das nicht nach sexueller Abhängigkeit an, sondern, dass da wirklich mehr Gefühle im Spiel sind, aber um das herauszufinden, solltest du ihn mal fragen, wie er dazu steht. Anscheinend weißt du das ja nicht wirklich... Es ist schon oft vorgekommen, dass aus "Affären" mehr entstanden ist - also ist das keineswegs unnormal.

    Die Betonung auf die Sexbeziehung hört sich eher wie ein Schutz an oder eine Absicherung: "Es ist nur Sex - mehr nicht!" und im Hinterkopf grübelt man, ob es wirklich nur das ist und wie der Andere wohl denkt... Missverständnisse sind vorprogrammiert.

    Wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst (was ich übrigens nciht verstehe - ist keine gute Basis) kannst du natürlich versuchen ihn "eifersüchtig" zu machen oder die Beziehung beenden und warten wie er reagiert. Hasse zwar solche Spielchen, aber vielleicht findest du so etwas heraus... Andrerseits kannst du auch einen "netten" Abend (wie Pärchen es tun) mit ihm verbringen bei Wein etc...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 28 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    für dich persönlich ist doch erst mal egal was ER will
    zunächst musst du mal selber herausfinden,ob du dir mehr als nur sex vorstellen kannst und das dann auch leben könntest
    erst dann kommst du überhaupt zum nächsten schritt
    wie alt ist er denn ?
    und tröste dich auch wenn du 50 wirst verstehst du die männer immer noch nicht ;-)
     
    #3
    mausewix, 28 April 2004
  4. watershine
    Gast
    0
    @Celine83:
    Wesentlich jünger heisst, daß er 8Jahre jünger ist, als ich. Also erst 21!

    Zu seinen Gefühlen: Er sagt immer, es sei da was, aber er kanns net direkt sagen! Er hat da sone Blockade, die ihn daran hindert, aber er zeigt es mir doch, daß Gefühle da sind. Zumindest, wenn wir zusammen sind!

    Das mit der Betonung, auf die Sexbeziehung, sehe ich genauso.

    Mit direkt ansprechen wollen hat das nichts zu tun! Ich kann es nicht, weil er dann zumacht und mir eh keine Antwort geben würde. Schluß gemacht habe ich vor zwei Wochen! Das hat ihm gar net gepasst und er kämpfte, daß ich es mir nochmal anders überlege! Er sagte, als wir uns dann trafen, daß dies eine schlimme Zeit für ihn war und er nie wieder so leiden will!

    Genau, das mit dem "netten" Abend ist mein Problem. So ist es bei den letzten Treffen immer gewesen. Laso nicht nur Sex, sondern, wie ich schon geschrieben habe, viel reden, lachen, kuscheln, Musik hören...

    @mausewix
    Die Frage habe ich mir schon gestellt! Aber was wäre mehr?? Mehr, wie jetzt, geht eigentlich schon gar nicht mehr. Es fehlt nur noch, daß wir es uns selbst eingestehen, daß es schon mehr wie nur eine Affäre ist! In meinem Bekanntenkreis bekommen es ja auch alle mit, auch wenn wir uns treffen. Sie sagen alle, wir sollen endlich aufhören uns selbst anzulügen*seufz*
    Nur ob ich mir dieses "MEHR" mit ihm wirklich vorstellen kann? Ich weiß es nicht! Eigentlich ist es okay so, wie es läuft, nur würde ich einfach wissen wollen, wie ich merke, daß er auch so fühlt. Ohne ihn fragen zu müssen und ihn evtl. damit in die Enge treiben, weil er nicht bereit ist dazu, es mir zu sagen!!
     
    #4
    watershine, 28 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also hast du dir die frage eigentlich schon beantwortet ihr wollt beide mehr
    wie alt ist er denn überhaupt?ich meine wenn du grade mal 29 bist und er immerhin schon sex haben kann,dann kann der altersunterschied so krass ja nicht mal sein
    im übrigen stellt sich auch noch die frage,ob DU denn wirklich mehr willst als das was ihr habt
    wer hat denn vielleicht das grössere problem damit sich das einzugestehen?ich glaube du hast das grade getan

    ah dann auch edit :smile:

    es ist wie es oft ist
    jeder sieht das und weiss eh schon was los ist nur die nicht,die mittendrin stecken das kenne ich auch ganz gut
    oder würde dich stören,dass andere kommentare abgeben weil er so viel jünger ist?
     
    #5
    mausewix, 28 April 2004
  6. watershine
    Gast
    0
    Wie alt er ist, habe ich schon geschrieben. 21!!

    Nein, mich würde das nicht stören, nur ihn, so wie er mal gesagt hat. Am Anfang hat ein Freund von ihm auch ganz schön gegen diese Affäre geredet!

    Das Hauptproblem WAR, daß ich irgendwann mal mehr wollen würde! Doch das habe ich ihm klar gemacht, daß dies net der Fall sein wird! Nun ist es aber doch passiert!
    Sein größtes Problem, sind meine zwei Kinder, sagte er mal zu mir! Doch die sind eben da!!

    Aber nun nochmal zu miener Frage zurück: Wie oder an was merke ich, daß er doch in mich verliebt ist?????????? Ohne ihn fragen zu müssen.

    Liebe Grüße Tanja
     
    #6
    watershine, 28 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    hmm ich würde sagen,dass du das schon weisst
    wenn du schluss machst und er leidet wie noch nie im leben
    wie würdest du das nennen?
     
    #7
    mausewix, 28 April 2004
  8. watershine
    Gast
    0
    :flennen:
    Komisch darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!!!

    DANKE!!!!!!!!!

    ABER: An was merke ich es, wenn wir zusammen sind? Ich meine damit GEsten und so*nerv*....... :cool1:
     
    #8
    watershine, 28 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    ich erzähle dir mal eine geschichte einer bekannten von mir vielleicht hilft es dir ja auch noch was

    sie ist 38 und er 27
    gut ich muss dazu sagen,dass er türke ist und die beiden hatten eigentlich auch nur ein fickverhältniss
    allerdings kam es zugenau dem gleichen zustand,dass sie sich irgendwann ihre liebe eingestanden haben und dann zusammen sein wollten
    nur konnte er nicht zu ihr stehen sie sind nie zusammen weggegangen
    klar gingen sie zusammen aus dem haus aber du hättest nie gemerkt,dass sie ein paar sind weil er immer abstand hielt und nicht wollte,dass man das merkt
    daher hab ich das auch mit dem türken erwähnt,weil sie nämlich zum einen keine türkin ist was da sowieso problematisch ist
    und er als türke mit ner frau und die noch soooooo alt damit konnte dann wohl nicht umgehen wenn seine kumpels oder familie das irgendwie bewertet hätten
    ergebniss ist,dass sie sich nun getrennt haben weil er eben einfach nicht das geben konnte,was sie so sehr gebraucht hätte
    damit will ich vor allem sagen,dass sich leute in dieser situation oft viel zu sehr von äusseren einflüßen leiten lassen,als von ihren wahren gefühlen und das ist so jammerschade
    denn die beiden waren soweit sie alleine waren echt glücklich miteinander und es klappte alles prima

    und das beantwortet auch deine frage
    wenn er in der lage ist mit dir zusammen in die kneipe zu gehen und auch vor seinen bekannten deine hand zu nehmen oder dich zu küssen
    dann seid ihr zusammen und dann kann er auch dazu stehen
    wenn er dich öfter anruft als er eigentlich müsste oder sich mal mit kleinen geschenken vielleicht für etwas bedankt
    wenn er dich leuten vorstellt zb die er kennt um dich sozusagen einzuführen in seinen bekanntenkreis oder dich sogar mit zu seinen eltern nehmen würde
    ich hoffe ihr habt glück denn ihr seid sehr gerne zusammen und ich wünsche euch,dass ihr das schafft *daumendrück*
     
    #9
    mausewix, 28 April 2004
  10. sonny01
    Gast
    0
    Du hast geschrieben, er hat dir minutenlang in die Augen geschaut und sein Blick war voller Zärtlichkeit, dann könnt ihr beieinander sein ohne Sex zu haben. Wenn er nur das wollte, würdet ihr sowas nicht tun, bzw er nicht, dann würd er daran doch gar kein Interesse zeigen. Es kann viele kleine Gesten geben, Blicke, Berrührungen ect, achte da mal drauf. Es ist zwar schade das er es nicht aussprechen kann, sowas gibts, ich kenn das aus meinem eigenen Bekanntenkreis, aber irgendwann kommt der Tag an dem er das tun kann. Es liegt allerdings an dir, ob du dich damit zufrieden geben kannst und damit klar kommst. Meine Freundin konnte das nicht, hat die Beziehung beendet. Er hatte ihr eine sms geschickt, die erst ankam als sie Schluss gemacht hatte. In der stand dann "ich liebe dich", nur da war es dann zu spät..
     
    #10
    sonny01, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
13 Antworten
Lola Marie
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2015
2 Antworten