Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merkt man......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sm0ky, 23 Januar 2005.

  1. sm0ky
    Gast
    0
    .......... dass eine Frau einem mag?????

    und

    ...........dass eine Fraue möchte, dass um sie gekämpft werden soll?????
     
    #1
    sm0ky, 23 Januar 2005
  2. Bruci
    Gast
    0
    LIEBE - meine MADAME

    Selbes Thema mhh

    Lass sie mal ne weile schmoren... Sonst kann ich dir bei sowas nicht helfen... Hatte ich noch nicht
     
    #2
    Bruci, 23 Januar 2005
  3. sm0ky
    Gast
    0
    das hab ich auch schon gemacht. dann hies es: " ja geschrieben oder so hast du ja auch nicht" - und ist oder spielt dann die endteuschte...... und zu schliessen daraus ist?
     
    #3
    sm0ky, 23 Januar 2005
  4. alterSack
    Gast
    0
    ok... du bist erst 18... da kann man ja manche sachen noch nicht wissen.

    1. bekanntlich können frauen ja vieeeeeel besser über gefühle reden..... das tun sie auch... mit ihrer besten freundin.... als freund wirst du aber nie etwas davon erfahren.

    2. frauen sagen ja auch das was sie wollen.... sie sind ja emanzipiert..... sie sagen es........ ihrer besten freundin....
    vielleicht hast du ja ein problem, weil du es ja nie erfährst. macht nix.... solltest du vom plan der frau abweichen, wirst du es merken... ganz, ganz deutlich... sie wird dich behandeln, als hättest du gerade ihren hamster in die friteuse geworfen....

    3. frauen halten niemanden hin.... also ihre beste freundin.... du fällst natürlich nicht unter diesen schutz... pech gehabt...

    also..... du könntest dich jetzt umoperieren lassen und ihre beste freundin werden.... wäre vielleicht einfacher....


    grüsse vom alten Sack
     
    #4
    alterSack, 23 Januar 2005
  5. alterSack
    Gast
    0
    .......... ich warte gerade drauf, von den mädels hier gesteinigt zu werden.... schlafen die alle schon?
     
    #5
    alterSack, 23 Januar 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    @ Alter sack: nein, schlaf noch nicht, hab aber den Thead erst jetzt gefunden *steine auf alter sack werf* !!! :grin:

    @ theadstarter: sorry, aber kann dir leider nicht helfen, wenn ich von einem Mann was will, dann dräng ich mich so lange in den Vordergrund, bis sogar er es merken muss um dann zu schauen, wie er reagiert. Aber ich glaub es gibt auch viele schüchterne "ich wart mal bis er was macht" Varianten
     
    #6
    User 12370, 23 Januar 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ altersack.. ach das hab ich schon so oft versucht.. die traun sich einfach nix mehr heutzutage.. naja wo der Schwanz von anfang an nach innen gewachsen ist, da kann man auch net allzuviel verlangen.. :tongue: :grin:

    @ topic.. lerne ihre beste Freundin kennen.. :grin:
     
    #7
    Baerchen82, 23 Januar 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich hoff man muss dich nicht erst nehmen - so was doofes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört....
     
    #8
    User 12370, 23 Januar 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ja wenn schon dann aber richtig... :grin:

    Was hast Du denn gehört?? :grin:
     
    #9
    Baerchen82, 23 Januar 2005
  10. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ threadersteller: das erkennt man, wenn es zu spät ist. weil das nämlich dann der zeitpunkt ist an dem sie sagt: "ich hätte eigentlich..." oder: "ich war..." oder: "damals, als ..."
    aber wenn du erwartest, daß sie irgendwelche zeichen in die richtung geben, sowas wie worte, oder halt irgendetwas, das du verstehst, dann sorry, is nich so.
    die einfachste lösung ist: alles angraben was geht, und um jede kämpfen, dann muss einfach irgendwann die richtige dabei sein... reine statistik. am besten ihre beste freundin noch gleich mit. weil wenn dir die erstmal hörig ist, dann verrät sie dir auch sachen, die du sonst nie erfahren würdest.
     
    #10
    wintermute, 24 Januar 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Alter Sack: tzzzz hab den Thread gerade gefunden und muss sagen... du bist ganz schön böse *fg* Die meisten Jungs sagen dagegen niemandem was, also immer noch besser der besten Freundin alles zu erzählen, als niemandem :grin:

    Und jetzt zu mir: Tja mein Freund ist auch mein bester Freund zugleich, kann ihm aaaaaaalles sagen und das ist gut so. Als wir noch nicht zusammen warn, war das mhhh ein bisschen kompliziert, ok ziemlich, weil sich niemand getraut hat sein Gefühle zu offenbaren. Aber das ist ja jetzt anders, weil ich meine Liebe gestanden hab :grin: *stolzbin* *gutgemacht*

    Also einfach ran an den Speck :gluecklic Nett sein und Interesse zeigen!
     
    #11
    ping_pong, 24 Januar 2005
  12. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, der unterschied ist genau 0, denn wenns die beste freundin weiß, dann weiß es der kerl immer noch nicht und steht weiterhin genau so dumm und rätselnd in der gegend rum. mag ja sein, daß das euch frauen spaß macht, die männer so im ungewissen zu lassen... für die betroffenen ist das jedenfalls ziemlich fies.
     
    #12
    wintermute, 24 Januar 2005
  13. sm0ky
    Gast
    0

    so und nicht anders ist es
     
    #13
    sm0ky, 24 Januar 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Artet das jetzt etwa zum "Männer hassen die beste Freundin Thead" aus?

    komisch, das ich das bis jetzt nur von jungs gehört hab. Und zwar 2-3 Jahr später, als sie dann "immernoch" hofften, das ich sie bemerken würde, aber schon wo ganz anders war. Wenn ein mancher seinen Mut doch nur früher entdeck hätte... :grrr:
     
    #14
    User 12370, 24 Januar 2005
  15. sm0ky
    Gast
    0
    die frage verbleibt also ganz klar ob nun eine fraue direktes oder indirektes mag?! sie mag sich villeicht indirekt geben, wünscht sich aber direktes.

    nicht einfach, mit der absicht ein treffer zulanden.

    "jaja, es gibt so viele frauen" --- ja, aber momentan zählt nur die!!!
     
    #15
    sm0ky, 24 Januar 2005
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie du bereits gesagt hast, es gibt viele Frauen und... ÜBERASCHUNG!!! Jede ist anders. Aber woher sollen wir jetzt wissen, wie genau deine ist?
     
    #16
    User 12370, 24 Januar 2005
  17. sm0ky
    Gast
    0
    ich hab ja nicht nach einer personen beschreibung gefragt sonder einfach nur nach den erfahrungen anderer und evt. Tipps oder tricks wie ich mehr aus ihr raus grig.....

    ist das zu viel verlangt? ich weiss es nicht. hoffe mal ihr habt noch mehr an erfahrung die ihr hier erzählen möchtet.
     
    #17
    sm0ky, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt man
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
13 Antworten
Lola Marie
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2015
2 Antworten
Test