Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie merkt Mann/Partner das man Ihn liebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeisseZitrone, 19 August 2005.

1. HeisseZitrone
    0
    An alle Männer.. wodurch merkt ihr das ihr geliebt werdet?? Oder wodurch werdet ihr geliebt? Wann denkt ihr,,,"meine freundin liebt mich :smile: " wenn die was macht?? Also zB fühlen sich Frauen ja geliebt wenn man sich um sie kümmert, mit ihnen redet usw .. aber wie ist das bei Männern?

HeisseZitrone, 19 August 2005
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich würde mal sagen, dass es bei uns auch nicht anders ist. Wenn man merkt, dass sie an einen denkt, einen anruft, wenn man sich nicht sieht, sich um einen kümmert, wenn's einem nicht gut geht...

smarty85, 19 August 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn er oft an mich denkt, sich Sorgen macht, mich oft sehen will, mir Komplimente macht, mich oft in den Arm nimmt und einfach diesen Blick hat - dieses warme in den augen, das mich dahinschmelzen lässt *träum*

*himbeere*, 19 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

... :tongue: ich kann mich jetzt darüber noch nicht einmal mehr aufregen. Groß und dick steht drin, an wen der Thread adressiert ist und innerhalb der ersten drei Posts läßt eine Frau ihren persönlichen Eindrücken freien Lauf :eek4:

@topic
    Ich merk das daran, daß sie mitdenkt. Wenn ich mich abends bei ihr treffe und meine Lieblings-Sorte an Lakritze liegt hübsch in einem kleinen Schälchen, direkt neben dem Schälchen mit den Chips, die so gern mag ; auch die Art, wie sie mich ansieht, und daß ich ganz selbstverständlich erst mal geknuddelt werde, sobald ich sie sehe ; daß ich ein Fußballspiel gucken an, während sie stumm neben mir sitzt, mich nur ansieht und kein einziges Mal mich unterbricht ; daß sie zuerst fragt, wie es mir geht, bevor sie mir erzählt, was ihr auf der Seele drückt. Kleinigkeiten eigentlich, aber eben wichtige Kleinigkeiten.

edt. : und ich merke immer mehr, daß mir das alles fehlt, je länger es her ist :frown:

Grinsekater1968, 19 August 2005
  5. vawoka
    Gast
    0
    Allgemein läßt sich das glaube ich nicht sagen, ich für meinen Teil merke es immer wieder daran wie meine Freundin mich ansieht, wie sie sich an mich kuschelt, wenn sie meine Hand nimmt wenn wir gemeinsam unterwegs sind usw. usw. Am stärksten ist aber definitv dieser Ausdruck in ihren Augen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber in diesen Momenten bin ich mir dann einfach absolut sicher :herz:

vawoka, 19 August 2005
  6. HeisseZitrone
    0
    mhhhh

HeisseZitrone, 20 August 2005
  7. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib* und dann gibt es noch so ein kleines angedeutetes Laecheln in den Mundwinkeln wenn man sich anschaut.

EdwardHyde, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...