Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie misst man wirklich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 31 März 2006.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    Hi

    wollte mal wissen wie groß mein Teil ist und habe 2 größen festgestellt.

    Wenn ich von oben messe komme ich auf 14cm wenn ich von unten messe wo er anfängt auf ca 19cm

    wie misst man wirklich?
     
    #1
    gismolas, 31 März 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Oberseite
     
    #2
    kamikazeritter, 31 März 2006
  3. mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    wozu willst Du ihn messen?

    Wolltest Du ihn braten und mußt wissen, für wieviel Gäste er reicht?

    :kopfschue
     
    #3
    mr.loverlover, 31 März 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    keine Ahnung , ich würde das größere nehmen und weitererzählen (wenn überhaupt):grin:
    Vll solltest du noch 1 oder 2 cm abziehen, dann hast du nen guten Durchschnitt
     
    #4
    User 41942, 31 März 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    lass doch mal Deine Verlobte messen - dann bekommst Du (vielleicht) ein objektives Messresultat ;-)
     
    #5
    User 34625, 31 März 2006
  6. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oberseite, weil nur der Bereich "akt-technisch relevant" ist :zwinker:. Das sollte sich nur mal herumsprechen, dann würde auch der Forendurchschnitt etwas geringer ausfallen...
     
    #6
    Strider, 31 März 2006
  7. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Oberseite ist richtig. Wobei die meisten Frauen hier bei ihren Typen die Unterseite messen und die Eier gleich mit :grin:
     
    #7
    HugoSanchez, 31 März 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung

    Da hätte ich jetzt aber gerne eine ausführliche Begründung dazu ...
     
    #8
    User 34625, 31 März 2006
  9. pewin
    Gast
    0
    Es gibt verschiedene Messtechniken.

    Bei wissenschafltichen Erhebungen und Statistiken wird der erigierte Penis wie folgt gemessen:

    Vorhaut zurückziehen. Das Maßband wir am Ende des Penises angelegt, also, wenn er in den Bauch übergeht. Dann misst man bis zur Spitze der Eichel - Wie gesagt, ohne Vorhaut. Im schlaffen Zustand gilt das Gleiche.

    Durchmesser misst man in der Mitte des Schafts. Einmal den Umfang messen und dann durch Pi dividieren.

    Allerdings neigen Männer dazu, sich selbst zu betrügen, weshalb objektive Messungen von Dritten ausgeführt werden sollten. Allerdings kann sich die Größe des erigierten Glieds je nach Status der Erregung verändern.

    Und Foren kann man eh nie Glauben schenken. Der Durchschnitt der Bevölkerung liegt bei ca. 15 cm. In Foren wie diesem schnell bei 17,5 - 19.
     
    #9
    pewin, 31 März 2006
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Was soll ich grossartig erzählen? Länge gemessen an der Oberseite, also Spitze bis zur Bauchdecke -> weiter rein geht nicht.
     
    #10
    Strider, 31 März 2006
  11. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

    der beweis - es kommt doch auf die länge an...
     
    #11
    hechel, 31 März 2006
  12. Tray
    Tray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    #12
    Tray, 31 März 2006
  13. *wurde gelöscht*
     
    #13
    Seeregenpfeifer, 31 März 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wieso möchtest du wieder mal herzlichst lachen?:tongue:
     
    #14
    User 12216, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - misst man wirklich
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten