Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mit dem ding umgehen =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cherrykiss, 2 November 2006.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    also gestern war ich mit meinem freund wieder ein schritt weiter, er hat mich gefingert und so (autsch =() naja und ich hab halt mit meiner hand auch unten bei ihm rumgemacht. er hat dann aber auch mit dem mund bei mir und ich hab aba keine ahnung wie ich das bei ihm anstellen soll (??)
    ich mein was genau nehm ich da in den mund und überhaupt...
    (bin noch vorm ersten mal)

    lg
     
    #1
    cherrykiss, 2 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    #2
    SpiritFire, 2 November 2006
  3. Sniper125
    Gast
    0
    Kann mich da nur SpiritFire anschließen. Und so viel kann man da gar nicht falsch machen.
     
    #3
    Sniper125, 2 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man kann nur immer drauf hinweisen, dass die zähne ein No-go dabei sein sollten.....manche stehen drauf, aber meist kanns einfach nur schmerzlich enden.
     
    #4
    SpiritFire, 2 November 2006
  5. alex-b-roxx
    0

    WAT??? :eek:

    Da kann Frau mehr falsch machen, als sonstwo.
     
    #5
    alex-b-roxx, 2 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso? kann man? ja abbeißen darf man nicht, zu langsam sollts auch nicht sein (aber das liegt ja an ihm, er wird ihr sagen, was sie machen soll und wie)

    aber wozu gibts den ausführlichen link von mir.....aus spaß sicher nicht, da steht alles wichtige drin.
     
    #6
    SpiritFire, 2 November 2006
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Stell Dir vor, es ist Waffel Eis mit einer Kugel drauf. Mach mit seinem "Ding" alles, was Du mit der Portion Eis machen würdest, außer abbeißen:smile::smile:

    Also lecken, das Eis in den Mund nehmen und lutschen, und wenn das Eis ganz in der Waffel verschwunden ist, und Du mit der Zunge kaum noch hin kommst, dann saugen, bis du die Kugel wieder lecken kannst.

    Viel Spaß
     
    #7
    freutsich, 2 November 2006
  8. Sniper125
    Gast
    0
    Naja,wenn man ( Frau ) unbedingt was falsch machen will ist es nun wirklich nicht schwierig aber normalerweise sagt einem schon der gesunde Menschenverstand was wohl wehtun wird.
     
    #8
    Sniper125, 2 November 2006
  9. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ma ned reinbeißen soll is schon klar :grin:

    @alex-b... schon erfahrung mit so manch falschen sachen ?
     
    #9
    cherrykiss, 2 November 2006
  10. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich

    aber auch mehr richtig, als sonstwo :zwinker:

    @ cherrykiss ... als anhaltspunkt ist der link von planet-liebe echt gut, da stehen alle wichtigen sachen drin (hat auch mir über die unsicherheit vor dem ersten ov geholfen und mein freund profitiert noch heut von der einen oder anderen "taktik")

    außerdem wirst du merken, dass es leichter ist, als man denkt ... nach einigen malen spielt sich das zwischen den partnern ein wenig ein, du merkst ja recht schnell, was ihm besonders gefällt und was eher nicht ...
     
    #10
    Andriko, 2 November 2006
  11. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja hihi jez les ich mir das durch weil morgen sehn wir uns wida und ich kanns mir schon denken wies enden wird :grin:

    thx für eure antworten :smile2:
     
    #11
    cherrykiss, 2 November 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wünsch dir viel spaß dabei ^^ und denk nicht zu viel nach, was zu tun ist ^^ mach einfach was du dir vorstellst, was ihm gefallen könnte
     
    #12
    SpiritFire, 2 November 2006
  13. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war auch ziemlich nervös bevor ich ihn das erste mal in den Mund genommen hatte und dann hab ich mir irgendwann einfach ein Herz genommen und es versucht ... und tada ... man kann echt nicht sooo viel falsch machen! Nicht beissen und nicht blasen :zwinker: und der Rest kommt von selber!
     
    #13
    kleinebiene, 2 November 2006
  14. alex-b-roxx
    0

    Oja... Manche Frauen meinen, sie müssten sich so anstrengen, als ob sie nen Golfball durch nen Wasserschlauch saugen müssten. Oder sie packen das Ding zu hart an, beissen in die Eier.... Boah... ist mir alles schon passiert.
     
    #14
    alex-b-roxx, 2 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :eek: :eek: :eek:
    OMG
     
    #15
    SpiritFire, 2 November 2006
  16. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG was hattest du für frauen dran *lol*
    nein is sicher ned zu lachen... *fg*
     
    #16
    cherrykiss, 2 November 2006
  17. nobile
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    so einfach und doch schön !

    Mach Dir keinen großen Kopf und lass Dich einfach von Deinen Gefühlen lenken und leiten und schon machst Du alles richtig.!!!An seiner reaktion wirst Du alles spühren.
     
    #17
    nobile, 2 November 2006
  18. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bisher hatte ich nur eine Frau (von ca. 30), die gut blasen konnte.
    Meine erste Freundin, die schon 19 war (ich 17), hatte das noch nie gemacht und war voll unsicher. Wollte nur unter der Decke, ich durfte nicht hinsehen.
    Tja, und seitdem ich ne Beziehung mit nem Mann hatte, weiss ich, dass ich gut blasen kann. :grin:
     
    #18
    Cuchulainn, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ding umgehen
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
Salvatore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2015
21 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2014
15 Antworten
Test