Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #1

    Wie mit einem Franzosen anbändeln, wenn ihr kein Französisch könnt?

    Stellt euch mal vor, ihr reist nach Frankreich und lernt dort einen Traummann kennen :herz: Ein Bilderbuchliebhaber, wie man ihn in Frankreich erwartet :cool1:
    Das Problem ist nur, ihr könnt kein Französisch :geknickt: OK, viele von euch können Französisch, klar, aber angenommen ihr könnt kein Französisch. Was würdet ihr tun um ihn kennenzulernen? Auf Deutsch anzuquatschen ist ja wirklich quatsch und Englisch ist, na ja, ob das so gut ankommt, gerade so bei der Liebe? :engel:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #2
    Meinst Du jetzt die Sprache? :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Juli 2007
    #3
    Woher soll ich wissen dass er mein Traummann ist wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann?
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #4
    einen franzosen auf englisch anzureden ist ne totsünde, den kann man dann direkt abschreiben. deutsch hat nen ähnlichen effekt. :grin:

    ganz davon abgesehen steig ich nicht mit ihm ins bett um seine lieberhaberqualitäten zu prüfen und versuch erst dann mit ihm zu reden.
    :ratlos:

    ich w2ürd es halt mit händen und füßn probieren.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #5
    Genau das wollte ich in fast dem gleichen Wortlaut auch schreiben. :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #6
    Wie gut, dass ich einigermaßen gut französisch kann... :grin:

    Off-Topic:
    Ich hatte heute übrigens auf Arbeit eine Französin am Telefon, die fast fließend englisch sprach! :eek:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juli 2007
    #7
    Egal, wo ich jetzt Urlaub machen würde, aber wenn mir ein
    Typ gefallen würde und er kein Deutsch spricht, dann versuche
    ich es auf Englisch, weil ich mich in dieser Sprache auch gut
    ausdrücken kann.
    Wenn er keiner dieser Sprachen mächtig ist, dann würde das
    Kennenlernen darunter leiden, weil die Konversation einfach
    eine der wichtigsten Dinge ist und somit würd der Flirt wohl
    ins Wasser fallen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #8
    Ja, natürlich :mad:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #9
    Nochmal die Frage:

    Wie willst Du erkennen das es Dein Traummann ist, wenn Du kein Wort von Ihm verstehst? :confused:
     
  • 30 Juli 2007
    #10
    @Theresamaus: Geht das auch für Männer? Oder schließt du gerne Männer in deinen Umfragen aus?

    Ich hätte leider Probleme damit eine Französin als Traumfrau zu haben, da ich kein Französisch kann :frown: Aber Deutsch mit einem französischen Akzent finde ich schon etwas anziehend :drool:

    mfg Enrico
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #11
    An unserer alten Schule gabs mal einen Schüleraustausch mit Franzosen und ein Klassenkamerad hat da auch etwas mit einer angebändelt, obwohl er eine 6 in Französisch und sie eine 6 in Deutsch hatte.. also mein Gott, ich weiß nicht wie die beiden sich unterhalten haben, aber lustig wars schon :grin: Hat aber nicht mehr so lange gehalten, nachdem sie wieder zu Hause war:zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    Ich würde ihn hemmungslos auf Englisch ansprechen. Wenn er kein Englisch mag, ist er sowieso nicht mein Traumtyp.:zwinker:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #13
    Manchmal geht's auch ohne viele Worte. :engel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #14
    Kennt jemand die Disco-Körpersprache von Otto Waalkes?

    Wofür habe ich sein Buch gelesen, wenn nicht für solche Situationen der nicht-verbalen Verständigung?! :bandit:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #15
    " Voulez vous coucher avec moi ? " :grin:

    nee im ernst, erstens mag ich gar keine franzosen,
    zweitens (im falle der faelle) wuerde ich ihn auf
    englisch anlabern, muss er sich halt ueberwinden
    und auch auf englisch zurueckgreifen.
     
  • 31 Juli 2007
    #16
    Das ist so ziemlich der einzige Satz, den ich auf Französisch verstehe :link:

    mfg Enrico
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #17
    Das hab ich mich auch gefragt :ratlos: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Franzose mein Traummann sein sollte...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #18
    Mit Händen und Füßen geht alles...und mit dem Mund auch! :-D Von wegen ich kann kein französisch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #19
    reicht ja auch, dann ein kopfnicken oder kopfschuetteln und die sache hat sich.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #20
    das habe ich auhc grade gedacht..zumal ich nichts von ner fernbeziehng halte und frankreich nicht ein land ist wo ich unbedingt mal hinwill.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste