Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit ex Freundin umgehen die man noch liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 6 Dezember 2009.

1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, habe ein Problem.
    Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt.
    Ich liebe sie immer noch sehr, langsam geht es mir etwas besser.
    Am Wochenende habe ich sie jetzt in nem Club getroffen mit ihrer besten Freundin. Sie wollte mir hallo sagen, ich sagte ihrer freundin hallo umarmte diese und von ihr drehte ich mich weg, weil ich es einfach net ausgehalten hätte sie zu umarmen und es denk mal bei mir alles wunden wieder aufgerissen hätte.
    Ich liebe sie noch sehr, aber ich kann nicht mit ihr freundschaftlich in Beziehung stehen, da es mir jedes mal wehtun würde.
    Heute hat sie Geburtstag, sie war mit ihren Freunden in ner Disko reinfeier, habe ihr um 5 nach 12 ne sms geschickt und ihr ganz formal gratuliert und nen schönen nikolaustag gewünscht. Kam nix drauf zurück, hoffe die sms ist angekommen.
    Jetzt ist es so, dass ich vorgestern noch ne karte und nen kleinen kalende rmit babykätzchen drauf für sie geholt habe, wollte eigentlich nichts holen, aber ich musste den kalender einfach mitnehmen, da sie bei dem anblick von babykatzen total verrückt vor freude wird.
    Was meint ihr? Soll ich ihr das Kärtchen mit dem Kalende rund nem schokonikolaus vor die tür lege oder es sein lassen? Hatte mir gedacht ich schreibe vl en zettel dazu, dass sie es net zu weit deuten soll des kleine Geschenk, dss ich es halt schon hatte und es ihr auch geben wollte.
    Was meint ihr?
    Ich hab sie halt am we net mal beachtet, aber ich konnte iwie einfach net. Aber sie hat ja imemrhin Geburtstag heute.
    Danke für eure Antworten Gruß Rob

robbyrolf, 6 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Das ist jetzt der dritte Thread den du dazu aufmachst.
    Nein leg Ihr nichts hin, wie bereits in einem der anderen Threads gesagt
    wurde du läufst ihr nur hinterher.... und das ist nicht sehr förderlich wenn
    du Sie wirklich zurück haben willst.
    Versuch dich abzulenken und geh Ihr aus dem Weg.

Wundertüte, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...