Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit Ex-Freundin umgehen?!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von myPUMAs, 13 September 2006.

  1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

    brauch eure hilfe...

    folgendes: die ex-freundin meines jetztigen freundes wiederholt dieses jahr und is zu uns in die jahrgangsstufe gekommen. die zwei warn glaub ich so 1 1/2 jahre zusammen, lief auch mehr außer knutschen, is ja klaro :tongue: das ganze is so etwa 2 jahre her, er hat dann wegen ner andren schluss gemacht...da kannt ich ihn noch gar nicht.

    jetzt bin ich mit ihm scho so 6 monate zam(und hamma glücklich :herz: ) und immer wenn ich SIE auf dem flur oder so seh fliegen mir blicke entgegen...des is der hamma...:kopfschue ...is den andren auch schon aufgefallen dass sie mir gegenüber ziemlich finster drauf is...obwohl ich noch nie was mit ihr zu tun hatte(geschweige denn mit ihr geredet hab) und ja auch nicht am ende der Beziehung schuld bin...kannte ihn ja wie gesagt noch gar nich.

    will hier keinen zickenkrieg oder so anfangen...einfach nur meine ruhe haben...immer wenn ich mich mit meinem freund in ne ecke verdrück läuft n paar minuten später sie mit freundinen vorbei...

    mein freund meint nur, dass sie immer noch sauer auf ihn is, weil er se wegen ner andren "verlassen" hat....

    heut sind die kurse bekannt gegeben worden,...ich bin in mehreren mir ihr im gleichen, werde sie also in zukungt öfters sehn...weiß einfach nich wie ich ihr gegenübertreten soll...:engel:

    hoff ihr könnt mir vielleicht ähnlich situationen schildern wie ihr da rauß gekommen seid...soll ich auf sie zu gehn oder soll ich se ignoriern...
     
    #1
    myPUMAs, 13 September 2006
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ignorier sie. :zwinker:

    Sie ist die Ex - sich mit ihr befreunden klappt eh nich, normal unterhalten...naja, in der Situation schätz ich einfach mal ein, dass die Unterhaltung entweder nich klappt, oder sie mehr heuchelt als sonstwas...

    Ich hab mir ne ähnliche Situation fürn paar Tage selbst angetan...die Ex meines Freundes und ich verstehn uns zwar gut - nur lache ich sie innerlich aus, was sie da für nen Kerl verpasst.. :zwinker:
     
    #2
    User 64981, 13 September 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuche ihr einfach mehr oder weniger aus den Weg zu gehen.
    Also nicht scheinheilig freundlich tun, aber auch nicht gleich böse ihr gegenüber eingestellt sein.
    Kurz gesagt: Verhalte dich ihr gegenüber einfach neutral, dann wird es schon irgendwie klappen.
    Du hast ja noch andere Mitschüler/Freunde, die zu dir halten, falls
    doch ein Zickenkrieg von ihrer Seite ausgehen sollte.
     
    #3
    Zanzarah, 13 September 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag nur eins: Ignorier sie völlig. Dann verliert sie auch bald das Interesse daran, Dich mit bösen Blicken einzuschüchtern. Und wenn sie dich anquatscht, verhalte Dich ganz neutral und gelassen.
     
    #4
    User 48403, 14 September 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so! es bringt nichts da unnötig einen streit vom zaun zu brechen, wofür auch, du hast ihr ja nichts getan!
    verhalte dich ruhig und neutral, so kann sie dir auch nix nachsagen! :smile:
     
    #5
    Cariat, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin umgehen
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Torrinjo76
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
56 Antworten
an_di
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2012
2 Antworten