Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit ihm drüber reden?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 28 Juni 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und zwar habe ich das „Problem“, dass ich gern mehr spüren würde, wie sehr ich meinen Freund anmache… am geilsten fände ich es, wenn er mich z.B. sobald „er“ steif wird an sich drücken würde :smile:
    Leider habe ich aber das Gefühl, er denkt, dass ich es nicht so toll finden würde, sein steifes Glied zu spüren… denn wenn wir uns aneinander drücken, dann nur am Oberkörper oder ein bisschen die Beine, aber nie „Ganzkörper“. (*)
    Ich weis, ich könnte ihm ja jetzt einfach sagen, dass ich mir das wünsche, aber irgendwie kann ich nicht. Ist ziemlich komisch, weil wir normalerweise über alle „intimen“ Sachen offen reden können, nur da ist bei mit irgendwie eine Grenze :frown:
    Ich hoffe, mein Thread verwirrt euch nicht zu sehr, er hört sich vielleicht ein bisschen nach Kindergarten an :zwinker:

    * Könnte es auch daran liegen, dass ich "ihn" noch nicht großartig berührt habe, da mein Freund meistens mit mir beschäftigt ist?! :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 28 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    drück du ihn doch gegen dich, dann wird er schon merken das dich das alles andere als stört :zwinker:
     
    #2
    stryk, 28 Juni 2006
  3. Seid ihr relativ neu zusammen ? Kling mir ein wenig danach, ich denke das "Problem " wird sein das du es willst, er es aber absichtlich nicht macht.
    Wo ich mit meiner Freundin zusammen kam hatte ich ziemlich oft das "problem" das "er" sich sofort bzw öfters gemeldet hat, mir war es irgendwie unangenehm, ich wollte auf keinen Fall das sie denkt das ich nur auf Sex aus bin.

    Daher hab ich in solchen Momenten bis sich der "kleine" beruhigt hat auch immer "abstand" gehalten oder zumindestens eben mich so hingestellt / gesetzt / sie berührt das sie es nicht merken sollte.

    Da dies aber manchmal schlecht geht, z.B. wenn du dich auf seinen Schoß setzt und ihn "heiß" machst hab ichs einfach mal bei uns angesprochen naja sie fands nicht schlimm eher im gegenteil sie findets irgendwo gut :grin:.
    Ich weiss nun das sie es nicht falsch versteht was dein Freund auch denken könnt und bin deshalb in dem Punkt auch entspannter.

    An deiner Stelle würd ich ihm das direkt mal sagen, oder ihn in Situationen bringen wo er nicht anders kann, wie gesagt aufm Schoß setzen und mit ihm nen bissl rummachen da sollte sich sein kleiner eigentlich melden :drool:
    und wenn er dann aufstehen will aus welchen Gründen auch immer weisst du eigentlich das es ihm Peinlich ist und dann musst du es eigentlich ansprechen sonst macht ihr euch gegenseitig das Leben unnötig schwer.


    mfg ^^
     
    #3
    DoNtKnOwWhOiAm, 28 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warte nicht darauf, dass dein Freund auf die Idee kommt, dich an dich ranzudrücken - ergreif die Initiative und steig auf ihn drauf, sodass du sozusagen in der Reiterstellung auf ihm sitzt (aber ohne einzudringen eben), dann kannst du dich runterbeugen und auch auf ihn legen, was im Prinzip dann auch auf das hinauskommt, was du möchtest.
    Hattet ihr denn schon GV? Oder Oralsex?
     
    #4
    Kuri, 28 Juni 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ja wenn ich euch gegenüber steht, dann würd ich ihn doch einfach am Hintern packen und zu dir ziehen :grin: da braucht man nicht viel reden *g*
     
    #5
    willy_coyote, 28 Juni 2006
  6. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die vielen Antworten :smile:

    Also naja sind schon ne Weile zusammen, aber beide noch nicht so erfahren und hatten auch noch keinen GV (weder mit anderen noch zwischen uns:zwinker: )... oh und auch noch keinen OV :zwinker:

    Also das mit dem Draufsetzen ist schon eine gute Idee, hab ich auch schon öfter gemacht, aber nie allzu lange...

    @willy_coyote: ich meinte das jetzt eher im Bett oder auf dem Sofa :zwinker:
     
    #6
    ~Glöckchen~, 29 Juni 2006
  7. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    wenn ihr zusammen im bett kuschelt kannst du ihn doch einfach auf dich ziehen oder du legst dich einfach komplett auf ihn drauf, dann spürt ihr euch, egal ob nackt oder mit noch was an...

    und er kann dir garantiert nicht entwischen!:engel:
     
    #7
    tinasun, 29 Juni 2006
  8. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    sags ihm oder drück ihn an dich^^
     
    #8
    paltung, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm drüber reden
Alex102
Das erste Mal Forum
6 Januar 2014
4 Antworten
h2o
Das erste Mal Forum
1 Juni 2003
14 Antworten