Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit ihr zusammen kommen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 1 August 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 1 August 2004
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Bock gehabt den Text zu schreiben, hm ?

    Du sagst sie ist ne Schlampe, aber du machst mit ihrer Cousine rum..
    schon klar !

    Entscheid dich was du willst..


    für mich hat es den Anschein, als ob ihr euch gegenseitig verarscht !
     
    #2
    drima, 1 August 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 1 August 2004
  4. *Sweetbabe*
    0
    Du hast mit ihrer Cousine rumgemacht, weil sie angekrochen kam??
    Das ist eine schlechte Ausrede (auch wenn es so gewesen sein mag), aber was ist wenn ihr eine Beziehung führt und die Cousine wieder bei dir angekrochen kommt, machst du dann auch wieder mit ihr rum?

    Diese Ausssage, dass sie angekrochen kam und du weich geworden bist, würde mich echt zum Überlegen bringen ob die Beziehung einen Sinn hat, wenn du so schnell weich wirst.
     
    #4
    *Sweetbabe*, 1 August 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau das hab ich mir auch gedacht! *kopfschüttel*

    Ich hab so das Gefühl ihr wißt beide nicht was ihr wollt. Und wenn das ganze jetzt schon seit über 5 Monaten so läuft, dann glaub ich auch ehrlich gesagt nicht, dass ihr da noch was gebacken bekommt.
     
    #5
    User 7157, 1 August 2004
  6. Mahlzeit,

    äähm warte mal, ihr befindet euch seit 5 monaten in diesem Zustand? Also, ich käme mir da an deiner Stell irgendwie verarscht vor....

    Entweder, das, was da läuft, ist für beide O.K., oder ihr lasst es besser sein. Wirklich. Du schreibst ja schon selber, dass du nicht das bekommst, was du brauchst, aber sie schon.

    Hast du nach 5 Monaten noch eine realistische Hoffnung, dass sich daraus noch eine Beziehung entwickelt? Kann doch nicht sein, oder? Dieses "ich weiß nicht" klingt nach deiner Schilderung ja alles andere als ehrlich gemeint.

    Ich schlage dir vor, diese ganze Geschichte von dir aus zu beenden. Mehr wird es nicht werden, also besser nach dem Motto "ganz oder gar nicht" und sich für gar nicht entscheiden. So hart es auch sein mag....
     
    #6
    Relax-Minister, 1 August 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 2 August 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Werd erwachsen. Das kann so nicht gehen. Entweder Beziehung oder gar nichts. Auch nicht "rummachen".
     
    #8
    das_kleine, 2 August 2004
  9. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #9
    paycoman, 2 August 2004
  10. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell sie noch mals zur Rede und ziehe konsequenzen aus ihrer Antwort, egal ob sie positiv oder negativ hinsichtlich einer Beziehung ausfällt!
     
    #10
    User 19209, 3 August 2004
  11. Nitrous
    Gast
    0
    Am Besten indem du sie mal in Ruhe lässt! Ihr kommt ja anscheinend Beide nicht mit eurem Gefühlsleben klar und veranstaltet deswegen noch den größten Kindergartenzirkus! Und wie definierst du eigentlich "Liebe"?

    [​IMG]

    Entweder ihr oder einer von Beiden wird mal erwachsen oder sonst geht das noch so Monate weiter!

    Greetz

    Nitrous
     
    #11
    Nitrous, 3 August 2004
  12. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #12
    paycoman, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen kommen
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
2 Antworten
Lizzi52
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
oRly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
1 Antworten