Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #1

    Wie, mit langen Haaren schlafen?

    Was macht ihr wenn ihr lange Haare habt mit ihnen beim Schlafen? Flechtet ihr euch einen Zopf oder lass ihr sie einfach so rum liegen? Machmal stören sie mich im Bett.
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    24 September 2005
    #2
    ich lasse sie offen, stört am wenigsten, zusammen nur dann wenn ich es nicht merh schaffe den haargummi zu entfernen ;-)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #3
    Eigentlich immer offen. Zusammengebunden hab ich die nur ab und zu im Sommer, wenns heiss ist, irgendwie ist das ein angenehmeres Gefühl dann im Nacken...
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2005
    #4
    Flechte mir immer einen Zopf. Ansonsten würden die sich jede nacht so verknoten, dass ich die nie mehr auseinander krieg...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #5
    offen.. sonst stört mich der Knubbel vom Zopf G*

    vana
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 September 2005
    #6
    Als meine noch richtig lang waren hab ick die uch immer offengelassen. Geflochten nur, wenn ick am nächsten Tag Locken haben wollte.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 September 2005
    #7
    also entweder offen oder n selten hässlichen dutt :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 September 2005
    #8
    Offen, kann mit Zopf nicht schlafen.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    24 September 2005
    #9
    Echt? Würd mich voll stören beim aufm Rücken liegen... :eek4:
    Ich schlaf immer mit offenen Haaren.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #10
    offen!
    mich stören sie so nicht.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 September 2005
    #11
    deshalb ja auch selten hässlich :grin:

    ist eben kein "normaler", sondern einer,
    der fast schon auf der stirn zu finden ist :cool:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    24 September 2005
    #12
    Also ich lass meine immer offen! Ist immer sehr amüsant, wenn jemand neben mir schläft, weil der dann immer meine Haare im Gesicht hat! :grin:
    Wenn ich nen Zopf mache, dann nur weil ich am nächsten Tag Locken haben will! Mach das aber selten, weil ich damit irgendwie nicht gut schlafen kann!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 September 2005
    #13
    Ich lass meine immer offen.
    Morgens hab ich immer nen gigantischen Filzkopf, aber mit Pferdeschwanz stört es mich total.
    Mach mir nur manchmal im Sommer, wenns zu heißt ist, nen Pferdeschwanz
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    24 September 2005
    #14
    schlafe immer mit offenen haaren, gaaanz selten mal mit nem pferdeschwanz. nen dutt mach ich mir eher mal so unter tage, mit sowas kann ich net schlafen, auch wenn er irgendwo an der stirn sitzt :zwinker:
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    24 September 2005
    #15
    Da ich einen ruhigen Schlaf habe, kann ich die Haare getrost offen lassen.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #16
    rm *
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #17
    offen und nach oben legen
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #18
    Habe sie immer offen. Meistens breite ich sie auf dem Kopfkissen aus, so dass sie mir nicht im nacken rumliegen, das stört irgendwie...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    24 September 2005
    #19
    **************
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #20
    Meist Pferdeschwanz oder Dutt, manchmal auch offen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste