Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mit OV starten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 9 Mai 2005.

  1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leuts!

    Also meine Freundin und ich haben immer ganz netten Sex, doch alles ist noch recht frisch und sie war davor Jungfrau.

    Was wir bisher hatten war Petting und vaginaler Sex in einigen Stellungen.
    Ich habe aber einmal probiert sie abzuküssen und langsam runter zwischen ihre Beine zu kommen und da hat sie mich wieder hochgezogen. Scheint also dass sie irgendwie nicht wirklich geleckt werden wollte.

    Anstalten mir einen zu blasen hat sie auch noch nie gemacht, aber das will ich natürlich auf jeden Fall :link:

    Jetzt die Frage, was könnt ich denn machen, sowohl im einen als auch im andren Fall?
    Einfach mal wenns grad voll zur Sache geht kurz rausziehn und ihr paar mal drüberlecken damit sie sich dran gewöhnt?
    Ihr den Dödel einfach ins Gesicht strecken?
    Oder sie fragen? Ich meine.. "Blas mir einen!" ist irgendwie auch nicht soo toll...

    Bin gespannt auf Eure Antworten
     
    #1
    anonymus_21, 9 Mai 2005
  2. Witz :ratlos:

    ..also falls nicht - irgendwie solltest du dir was anderes einfallen lassen!
    *lol* ich würde dir reinbeißen wenn du mir das Ding einfach ins Gesicht hälst.
     
    #2
    smileysunflower, 9 Mai 2005
  3. Vigge
    Gast
    0
    rausziehen und sagen: kannst du mal kurz nassmachen süße?
     
    #3
    Vigge, 9 Mai 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also in momenten absoluter Geilheit, solltest Du einfach nur schnell genug sein mit deiner Zunge.. :zwinker:

    wann und wie sie den aktiven Part übernimmt sollte aufjeden fall selbst entscheiden.. Du kannst da eigentlich nur den Wunsch äussern..

    naja.. mit der Zeit wird das ganze immer unkomplizierter.. solange bis es schließlich beginnt langweilig zu werden und man häufig auf der suche nach neuerungen ist.. :gluecklic
     
    #4
    Baerchen82, 9 Mai 2005
  5. Nitrox
    Gast
    0
    @ anonymus_21….ich würd sagen …ganz wichtig ist…..vorher waschen
    Schon mal Gedanken gemacht?

    Versuch es doch einfach mal nachdem Du mit Deiner Freundin unter der Dusche oder in der Badewanne warst… manche Menschen haben da einfach Probleme damit…Sie denken (das Du oder Sie) das man nicht sauber genug ist…ist ein Versuch wert !

    oder sehe ich das falsch ????

    Gruß :bier:
     
    #5
    Nitrox, 10 Mai 2005
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn sie auch nach'm Duschen nicht mag hilft immer noch das gute, alte Reden :zwinker:
     
    #6
    Deep-Sea, 10 Mai 2005
  7. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Reden wäre immernoch die einfachste Lösung, aber genau deswegen wird sie nicht gewählt, wer macht es sich denn einfach wenn es schwer geht :zwinker:

    Vielleicht hat sie kein Bock auf blasen, weil sie deinen Schwanz in ihrem Mund eklig findet? Und NUR weil du es willst, muss sie es noch lange nicht machen
     
    #7
    -soho-, 10 Mai 2005
  8. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu habe ich nur drei Wörter....

    REDEN REDEN REDEN...!!!!!

    Sind wir denn schon soweit das wir nicht mehr miteinander über solche Sachen reden können in einer Beziehnung...ist es nicht das normalster auf dieser Welt über seine Wünsche und Sehnsüchte in einer Beziehung zu reden...??? ICH FINDE SCHON

    Also lieber anonym...REDE MIT IHR..... :eckig:

    Grüsse
    Der Graf
     
    #8
    Grafkrolok, 10 Mai 2005
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ganz so krass ... vieleicht braucht sie einfach nur 'n bisschen Zeit um sich an "ihn" zu gewöhnen ... sind ya net alle so das sie von Null auf 180 gehn in Sachen sexuelle Experimentierfreudigkeit :zwinker:
     
    #9
    Deep-Sea, 10 Mai 2005
  10. Nitrox
    Gast
    0
    Reden…Reden..Reden..und wenn Sie dann der Meinung ist das Du Sie nur rumquatschen möchtest damit Du das bekommst was Du willst…war das dann der volle Griff ins Klo :geknickt:

    wenn ich an Deiner Stelle wäre… würde ich das auf die sanfte Tour versuchen…wie schon geschrieben …und wenn Du verschiedene Sachen versucht hast…(musst natürlich schon ein bisschen Fantasie haben)…siehst Du ja schnell in welche Richtung das geht…findet Sie das toll…oder eher nicht

    und ….ich finde auch wichtig…das wenn Sie selbst darauf kommt…ist das immer noch besser als wenn Du Sie ewig bequatschen musst um Sie von was zu Überzeugen….soll aber nicht heißen das es immer ohne reden geht :blablabla

    finde da kommt man sich vor wie ein Verkäufer am Strand :bandit:
    wenn man jemand ewig von was überzeugen möchte(muss)

    Gruß :bier:
     
    #10
    Nitrox, 10 Mai 2005
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich - persönlich - meinte mit Reden nicht totquatschen und überreden, etc. sondern ehr mal Fragen warum sie das nicht macht bzw machen lässt ... dann muss man net raten was die Ursache ist und kann sich viel Rumdenkerei und ggf. sinnlose Versuche sparen :eckig:
     
    #11
    Deep-Sea, 10 Mai 2005
  12. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn sie Hemmungen hat, ist rausziehen und hinhalten sicher nicht der Brüller. Ich blase ehrlich gesagt auch nicht so gerne, wenn sein kleiner Prinz schon länger in meiner Muschi rumgerührt hat. Die Variante "frisch geduscht" dürfte bestehende Hemmschwellen eher überwinden helfen....

    Ich würde erst mal zusehen, dass Du sie lecken "darfst", dann will sie bestimmt irgendwann auch mal deinen Schwanz lutschen - war jedenfals bei mir so. Wenn sie nichts mehr dagegen hat geleckt zu werden, dann ist 69 als kleine Einladung zum blasen sicherlich ganz hilfreich - wenn sein Ding in der Nähe meines Gesichts ist, kommt es jedenfalls bei mir meist zu unwiderstehlichen Blasreflexen... Und im übrigen hilft immer: Mal darüber reden.
     
    #12
    i_need_sunshine, 10 Mai 2005
  13. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem duschen ist ja klar, fänd ich sonst selber ätzend :wuerg:
    hab schon 2mal vorm ins bett gehen noch extra geduscht..

    das viele drüber reden entzaubert das thema immer ein bisschen finde ich, aber naja.. wenns nicht anders geht vielleicht ma :smile: noch bissi abwarten
     
    #13
    anonymus_21, 10 Mai 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1. Fühlen geht vor Reden!! i_need_sunshine hats prinzipell schon sehr gut beschrieben.. ;-)

    2. Bevor Du etwas von ihr bekommen möchtest, dann solltest Du ihr vorher etwas geben.. :schuechte

    drum solltest Du Dich vorerst nur darum kümmern das Du sie lecken "darfst".. es könnte sein, das sie sich nicht so reinlich gefühlt hat, als Du es das letzte mal versucht hast, sie zu lecken.. beim nächsten mal zeigst Du ihr das sie Dir schmeckt und bettelst von mir aus ein bissle drum.. (das gibt dem dann noch a bischen würze..)wie gesagt.. Du solltest einfach schnell genug sein.. sie darf keine Zeit zum nachdenken haben, dann fühlt sie dein verlangen danach ganz automatisch und da Du dabei den gebenden Part übernimmst, solltest Du Dich nicht so schnell davon abbringen lassen.. (drängeln in maßen ist immer erlaubt..) z.B. wenn sie sich WIRKLICH dagegenahezu krampfhaft.. (viele Worte, wenig Sinn.. ich denke Du kennst merkst schon wann Du locker lassen musst.. erforsche dahingehend deine Grenzen bei ihr) :link:
    Mit reden macht man viele Gefühle sehr schnell zu nichte.. naja.. manchmal kommt man einfach nicht drum rum.. vorallem die Spannung und sowas wie wahre Leidenschaft wird man so, wenn überhaupt, erst nach sehr langer Zeit gemeinsam zu spüren bekommen..

    3. Wenn Du nichts um's reden drum rum kommst, dann heb Dir die direkten Fragen bis zuletzt auf, weil die Antworten darauf schnell zur lüge werden oder ihr äusserst unangenehm sein könnten.. (wenn dir dann doch nix besseres einfällt, dann denkst du Dir das schlimmste aus was Du Dir vorstellen kannst, was es sein könnte, was sie daran hindert, sich deiner Zunge hinzugeben..(das gibs Du ihr dann einfach vor.. wenn sie Dich liebt, wird sie sehr erleichtert reagieren..) sollte etwas sehr unwahrscheinliches sein.. und wenn Du Glück hast, dann erzählt sie Dir dann eine längere Geschichte darüber.. :gluecklic
     
    #14
    Baerchen82, 10 Mai 2005
  15. schlaucher
    Gast
    0
    wenn du deine frage nochmal genau durchlest wird dir auffallen das du sie eigentlich schon selbst beantwortet hast. wenn du sie erst vor kurzem entjungfert hast, und alles noch "recht frisch ist" solltest du ihr die zeit geben, die sie braucht. ansonsten reden heißt die devise
     
    #15
    schlaucher, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starten
Geli95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
13 Antworten
benegru
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2012
3 Antworten