Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit so einem Gefühl umgehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paraneuros, 28 Oktober 2007.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    langsam bin ich entgenervt von der Situation in welcher ich mich befinde.Und zwar jetzt schon über 1 jahr Single.Und davor 2 mal eine ein Monatige Beziehung die aber alle abrupt endeten da beide mich verarscht haben.Wenn man das weglässt ist meine letzte wirklich glückliche und lange Beziehung bald 2 Jahre schon her.
    Und das ist das was an mir nagt.Ich möchte einfach mal wieder als die Vorteile erleben die so ein gute Beziehung ausmachen.
    Und nun kommt dazu das ich öfters Nachts von meiner ersten Freundin träume.Wir waren 20 Monate zusammen und ich hatte damals schluss gemacht.Soweit alles gut.
    Aber jetzt mit den jahren die vergangen sind(5 ganz genau) kommen die Erinnerungen zurück, beziehungsweise all die guten die wir hatten.All das was ich jetzt vermisse.
    Einfach zusehen wie meine Freundin sich samstags fertig macht weil wir feiern gehen wollen.
    Wie man Sonntags dann mit ihren Eltern bei Kaffe und Kuchen zusammen am Tisch sitzt und quatscht.
    Einfach all das GUTE....
    Nach meiner ersten Freundin hatte ich noch eine.Die Beziehung ging auch 18 Monate und ich habe sie auch beendet(danach kamen die 2 verarsch Beziehungen die mir sehr weh getan haben).Aber von ihr träume ich nie.Immer drehen sich meine Träume die die guten dinge beinhalten um sie(erste Freundin).Nein ich möchte sie nicht zurück.
    Bin nur erstaunt und merke wie es in mir brodelt wie ich jemanden brauche den ich "MEINE" Freundin nennen kann.
    Bin im Sommer umgezogen (ne ganze ecke) und lebe jetzt in einer WG.Sau lustig hier aber das alle eine beziehungen haben tut auch weh das zu sehen.
    Leute ich möchte von euch nicht hören gehe raus und lenk dich ab.Mache ich alles bin ich.Aber wenn ich raus gehe und jemanden süsses sehe ist sie vergeben oder spielt nicht meiner liga.
    Es scheint die ganze welt ist gegen mich(was natürlich nicht so ist),aber wie geht oder seit ihr mit solchen gefühlen umgegangen?
     
    #1
    Paraneuros, 28 Oktober 2007
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 28 Oktober 2007
  3. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    2 Jahre Singlesein nicht so schlimm, wie 5 Jahre Singlesein...

    Ich kann davon ein Lied singen, bald sind es 6 Jahre :zwinker: :
     
    #3
    persian angel, 28 Oktober 2007
  4. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Hehe ich musste gerade schmunzeln bei deinem Satz als du dachtest sie würde neben dir liegen.Nicht weil ich es lustig finde sondern weil mir die Nacht bevor ich hier diesen Eintrag geschrieben habe sowas "ähnliches" passiert ist.Und zwar habe ich im Traum meine erste Freundin gesehen in der Einfahrt von unserem Haus(quasi das haus meiner eltern weil wohne ja nicht mehr da).Und als ich aufgewacht bin dachte ich mir krass sie ist ja in unsere Strasse gezogen und dann zack fiel mir ein ich depp stimmt ja gar net sie wohnt ja immer noch 13 Kilometer von dem haus deiner eltern weg.
    Naja nun zurück zum eigentlichen Thema.
    Stimmt wünsche mir sehr wohl eine Beziehung aber kann mir nicht vorstellen das das auf andere Mädchen abschreckend wirkt.Da ich ja gar nicht soweit komme das ich das erwähne würde.Ich Lebe einfach in den Tag hinein und lerne ja im Moment keine kennen worauf man mal was aufbauen könnte.(wie beschrieben entweder sind sie vergeben oder spielen net in meiner Liga).
    Naja beneide ja keinen weil er vergeben ist.Weil Neid hat was aus meinem sinn NEGATIVES im Anhang.Also bin ich nicht neidisch sondern denke mir nur schade und es tut "weh" sie so glücklich zu sehen.
    Aber wie sage ich mir immer.
    Jeden Tag den ich erwache komme ich einen Tag näher an ein neues Glück*g
    Nur manchmal reisst mich dieses Gefühl single zu sein sehr runter...
     
    #4
    Paraneuros, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl umgehen
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten
Test