Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mit Verlust fertig werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von locker&flockig, 29 Juli 2007.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 29 Juli 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    komm auf andere gedanken. sowas vergeht, glaub mir.
    lenk dich einfach ab (geh mit freunden raus, interessier dich für andere mädels usw. ...), aber denke niemals mehr an der.

am besten du packst alles, was dich mit ihr verbindet weg.

und nicht vergessen: denk nicht mehr daran!! :zwinker:

mehr rat kann ich dir leider nicht geben (vor allem nicht um 2uhr nachts :tongue: )

Toss, 29 Juli 2007
  3. rominchen
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also so einfach geht das leider nicht denn ich kenne das aber es ist einbischen anders....

aufjedenfall solltest du es versuchen dich abzulenken wird aber auf keinen fall leicht sein das kann ich dir jetzt schon mal sagen

zum glück hast du keine depris mehr denn die werde ich nicht los in mein fall.

aber für dich ist es glaube auch nciht mehr so einfach nach nem anderen mädel zu gucken, da du jetzt quasi 1 jahr hinter ihr her bist... vll hättest du damals versuchen müssen mit der sache um zu gehen als einfach den kontakt abzu brechen.
    also entweder du nimmst wieder kontakt mit ihr auf oder versuchst echt alles loszuwerden was dich an sie erinnert! (keine leichte entscheidung)

ich hoffe du findest den richtigen weg

lg rominchen

rominchen, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...