Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie motiviert ihr euch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 22 Mai 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also jeder hat so gewisse sachen die er nicht gern tut, oder wos einfach andere sachen gibt die man lieber macht.

    wie motiviert ihr euch dazu genau das zu tun was ihr tun müsst (oder wollt) ohne euch von einfacheren sachen ablenken zu lassen?
     
    #1
    Reliant, 22 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    willste dich dazu zwingen nen salat zu essen?

    antwort auf die frage: ich motivier mich nich,ich machs einfach net ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bist narisch? sicher nicht!!! teufelszeug... ich mach dafür jetzt nen schönen grillabend mit viel fleisch und die beilagen bekommen die vegetarier die wolln das so. (ne ich mag ja meine vegetarier und man kann so ne perfekte essensaufteilung ohne futterneid machen)

    also wennst gleich alles lasst und auufräumen zB zu den sachen zählst die du nicht magst dann schauts bei dir wohl so aus wie es bei mir aussehen würde wenn ich nicht nette leute hätte die in panik geraten bei mir und immer alles aufräumen.
     
    #3
    Reliant, 22 Mai 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ich mach mich selber einzigartig und sage mir dann: wenn du es nicht machst, macht es keiner. hol du dir doch die anerkennung.

    oder ich versprech mir ne belohnung. z.b. wenn ich absolut keine lust habe zu putzen und zu staubwischen etc, dann versprech ich mir zur belohnung eine schönes bad, mit musik und leckerem obst oder eis und nem glas sekt. (im winter)

    und im sommer, mit einer sonnensession im garten, nem leckeren eis, oder neuen klamotten.
     
    #4
    Packset, 22 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    genauso siehts hier auch aus :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Aber sich selbst belügen klappt nicht. Wer kann sich schon selbst locken? Bei mir würde das nicht funktionieren. Ich würde mir das Eis nehmen und mich in meinen Liegestuhl setzen oder einfach Shoppen fahren :ratlos: .
    Meine Motivation (z.b. doch mal aufzuräumen oder so) kommt meistens, wenn Besuch ansteht oder mich meine eigene Faulheit schon so richtig ankotzt. Dann mach ich an einem Tag immer alles was mir so an Arbeiten einfällt. Danach fühlt man sich dann richtig erhohlt ^^
     
    #6
    To_Om, 22 Mai 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    "Erst die Arbeit, dann Planet Liebe" :grin:

    Oder sonstige Bedingungen/Belohnungen... wenn ich es überhaupt mal schaffe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Der ist nämlich verdammt hartnäckig.
     
    #7
    Thorey, 22 Mai 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 22 Mai 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Genau so isses :-D
     
    #9
    User 29290, 22 Mai 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    ... vorher geht der selbige erst noch auf Grundeis, dann wird Anlauf genommen und schon ist man dort, wo man zu sein hat.
     
    #10
    thomHH68, 22 Mai 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 22 Mai 2006
  12. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    also was das Lernen anbelangt, hab ich ne ganz einfache Motivation:
    1. besser als mein Kumpel zu sein, der überall richtig gut is
    2. hab ich mit selbigem zwei Wetten einmal den Ganzjahresschnitt und den Abi-Schnitt betreffend gemacht, das muss also gehen ^^

    und sonst, da geht es mir eher so wie den anderen hier, sprich: alles so lang wie möglich aufschieben, bis man sich fast vor sich selbst ekelt, es nich mehr aushält oder halt wichtige Sachen auf dem Spiel stehen ^^

    Trotz is bei mir aber auch ne gute Motivation :zwinker:

    So long

    Lonely Stranger
     
    #12
    Lonely Stranger, 22 Mai 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Richtig. Aber alles hat seinen Preis.
    Off-Topic:
    ... und wenn's nur ein Saupreis ist...
     
    #13
    thomHH68, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten