Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie musik in eigene videos hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von spezialist, 22 August 2005.

  1. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo, kann mir jemand sagen wie ich in selbstgedrehten movies, musik einfügen kann?

    am besten mit progammen die schon windows mitliefert.

    thx
     
    #1
    spezialist, 22 August 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    windows selbst (meine ich) liefert so ein programm nicht mit. aber es gibt etliche video-bearbeitungsprogramme. magix nutze ich, einfach zu bedienen und recht leistungsfähig. allerdings muss der rechner auch genug power haben, weil video-barbeitung unheimlich rechenintensiv ist.

    ich würd mal googlen. es gibt viele foren zu diesem thema. vll. gibts über den weg sogar nen link zu freeware, die das kann, was du möchtest.

    ninja
     
    #2
    ninja, 22 August 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #3
    sarkasmus, 22 August 2005
  4. andy>e
    Gast
    0
    ->pinacle studio
    is nich ganz billig aber dafür ziemlich einfach zu bedienen.
     
    #4
    andy>e, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik eigene videos
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten