Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Muskeln aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MähSchafi, 25 Januar 2006.

  1. MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde gerne meine Bauch und Rückenmuskeln wieder aufbauen und weiß aba nich genau was für übungen ich da zu hause machen kann, ich mache nur situps und seilspringen für meine Biene und die Kondition!
    Was für Home übungen gibts so für den Bauch?
     
    #1
    MähSchafi, 25 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. Tupac

      Muskeln?

      Tupac, 14 Januar 2004
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      702
      Capo
      16 Januar 2004
    2. anna_19

      Nachschulung/Aufbauseminar!

      anna_19, 25 Februar 2004
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      1.636
      nachtmensch
      12 März 2004
    3. steve2485

      Schule Wie am besten Muskeln auswendig lernen?

      steve2485, 7 August 2012
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      6.762
      N00by
      8 August 2012
    4. Dreamerin

      Wie schnell bauen sich Muskeln auf??

      Dreamerin, 12 Januar 2006
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      3.317
      alterSack
      10 Februar 2006
    5. Smilla
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.180
      WakeAlan
      4 Januar 2007
  3. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    elliott, 26 Januar 2006
  4. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    guck auch gleich hier

    http://www.eigenerweg.com/sporth.htm

    und hier

    http://www.fighterfitnessforum.com/forums.html

    und vergiss situps, das sind sehr schlechte bauch übungen. wenn dann mach crunches obwohl die auch nicht so gut sind.

    es gibt 2 arten von bauchmuskeln die stabilisierenden und die zusammenziehenden mit situps trainierst du die die deinen körper zusammenziehen. intelligenter ists die zu trainieren die dich beim stehen und sitzen stabilisieren. vom aussehen her ists gleich, nur von der funktionalität ist ein stabiler stand besser.

    blanks sind ne gute übung für den bauch, und umgedrehte gleich mal auch für den rücken.
     
    #3
    Reliant, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste