Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss 2008 ein Foto für Personalausweis aussehen?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr-Love, 14 Mai 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wie muss 2008 ein Foto für Personalausweis aussehen?

    Das ist die Frage. Gerüchte gibt es scheinbar viele, aber wie sieht es tatsächlich aus?

    Ich will kein überzogen teures Bild von einen "Profi" erwerben müssen.

    Wer weiß es :zwinker: ?
     
    #1
    Dr-Love, 14 Mai 2008
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das steht dazu auf der Seite meines zuständigen Einwohnermeldeamtes:
    Hier die Fotomustertafel .
     
    #2
    crimson_, 14 Mai 2008
  3. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Gehe einfach an einen Fotoautomaten und lasse dort Passbilder machen. Die werden nach den neuesten Vorgaben für einen Reißepass oder BPA angefertigt. kosten so um die 5 € für 4 Bilder. Für den Pass tun´s die allemal!
     
    #3
    roli123, 14 Mai 2008
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist eigentlich alles beim alten geblieben, auch wenn einige Bekannte jetzt extra diese peinlichen biometrischen Fotos ham machen lassen :grin:
     
    #4
    DieDa, 15 Mai 2008
  5. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor 3 monaten einen neuen perso beantragt, habe ganz normale fotos gebraucht, bzw. im fotogeschäft gesagt, dass die für perso sind. hatte vorher meinen vater gefragt, der ja im einwohnermeldeamt arbeitet, er hat gesagt normale reichen.
     
    #5
    Äffchen, 15 Mai 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    für nen Perso reichen normale Fotos für einen Pass müssen es Biometrische sein
     
    #6
    User 37583, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Foto Personalausweis
sweetbutterfly
Stammkneipe Forum
24 März 2004
28 Antworten