Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss der Partner sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karstil, 28 Juni 2003.

  1. Karstil
    Gast
    0
    Ok nach:"Worauf achtet ihr zuerst?" nun die Folgefrage:

    Wie muss euer "Traumpartner" sein?
    Und es geht nicht um das Äußere, sondern, wie er sich benimmt,
    was er liest, also so jede Kleinigkeit die euch einfällt am besten.
     
    #1
    Karstil, 28 Juni 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann das absolut nicht sagen, wie mein Traumpartner sein soll.
    Optisch sowieso irgendwie nicht, mein Geschmack ist da sehr unterschiedlich.. vllt ist es irgendwie immer ein ähnliches Gesicht oder so, aber das könnte ich nicht beschreiben.. (außer dass mir mal aufgefallen ist, dass viele, die ich gut finde, ne große Nase haben :zwinker: ).
    Ansonsten muss ich mich einfach mit ihm verstehen. Ähnlicher Humor, zusammen lachen können, reden können ist mir sehr wichtig, dass man sich unterhalten kann ohne dass die Themen ausgehen und man eben auf einer Wellenlänge liegt.
    Wie genau dieser Mensch dann sein muss, weiß ich nicht :zwinker:
    Was mir sonst noch wichtig ist, ist dass er ehrlich ist und zuverlässig. Und dass er mir in einer Beziehung zeigt, dass ich ihm wichtig bin bzw er mich mag.
     
    #2
    MooonLight, 28 Juni 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    hallöchen!

    also äußerlich kann man daseh nicht sagen, finde ich! also ich hab immer gesagt ich steh auf dunkle haare und mein freund is doch wieder blond und das is nich der erste, sie sahen eh alle anders aus, also äußerlich ist mir das 'relativ' egal! gepflegt sollte er schon sein!

    so, und innerlich, naja, was er liest (versteh ich nich ganz) ka, mein frund liest gar nicht...*grübels*
    naja, er muss auch nicht irgendwelche bestimmten hobbies haben, solang ich damit klar komm (als wenn er nich grad stuntman oder so is) sind mir die auch egal!
    mein freund sollte sich einfach 'um mich kümmern'! nicht den ganzen tag von oben bis unten bedienen, aber es muss schon so sein dass er mal von allein drauf kommt sich zu melden, sich zu treffen, er sollte mir ab und zu sagen dass er mich liebt oder zumindest das gefühl geben! irgendwie fällt mir grad auf so hohe ansprüche hab ich gar nicht! aber das wars eigentlich schon fast! er sollte dann vielleicht nich noch nach jedem dritten wort 'ey' sagen und nen bissl ordentlich reden, also schon angemessenes deutsch und nich so ne art 'assi-deutsch' das soll keine beleidigung an irgendwen sein und genau definieren kann ich das auch nicht, aber er sollte eben schon ordentlich sein und das wichtigste: zärtlich sein und auf keinen fall mich schlagen!!!

    ich hoffe das reicht :eckig:
    ciao, eure kleine
     
    #3
    DieKleine, 28 Juni 2003
  4. Metalhead
    Gast
    0
    Ich hab meinen Traumpartner schon gefunden und er hat das, was ich mir immer vorgestellt hatte.
    Also er hat die gleiche Einstellung und in manchen Situationen die gleiche Handels-oder Denkensweise.Kurz:Wir liegen auf einer Wellenlänge, wenn man das so sagen kann.Er hat den gleichen Film- und Musikgeschmack.Er ist ehrlich und offen.Dann hat er eine Eigenschaft, die mir etwas fehlt und die er für mich ersetzt:Er kann sich durchsetzten.Nur er gibt manchmal zu schnell auf und so ersetzte ich das durch meine Zielstrebigkeit.Wir hamonieren also auch miteinander, was wichtig ist.Dann ist er halt treu, zärtlich, seeeeeehhhr sentimenal(wie ich, und ich liebe es), aber er ist nun auch kein Weichei.Er kann auch ma ganz schön sauer und aggressiv werden.Das ist mein Traumtyp.
     
    #4
    Metalhead, 28 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben weder denselben Musikgeschmack, noch gleiche Hobbies.. dafür haben wir dieselbe Art von Humor *g* und lachen viel zusammen, was mir in Beziehungen sehr wichtig ist :smile:.
     
    #5
    Yana, 28 Juni 2003
  6. DieKleine
    Gast
    0
    @ yana

    das finde ich auch seeeeeeehhhhhhrrr wichtig in einer Beziehung!!! das ist bei meinem freund und mir auch so!
     
    #6
    DieKleine, 28 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hmm..
    Eigenschaften wären ideal einfach ein Kumpeltyp zum Pferde steheln mit den Spass haben kann aber trotzdem ein loyaler treuer Mensch ist mit viel Humor und Einfühlunsvermögen, der gerne lacht und gern was unternimmt auf keinen Fall ein Stubenhocker,aber so ein Art Ker Masche Macho die glauben nur weil sie so supi aussehen komplett eingebildert sind und voll kein Benehmen haben kann ich auf den Tod nicht ausstehen!:rolleyes2
     
    #7
    Miezerl, 28 Juni 2003
  8. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mein Traumpartner sollte auf jeden Fall seine Gefühle zeigen können! Er sollte verständnisvoll sein und Rücksicht nehmen können. Treu sein, mich einfach lieb haben und an mich denken.
    Genauso wie ich versuchen werde, diese Eigenschaften zu erfüllen.
     
    #8
    Katze, 28 Juni 2003
  9. play
    Gast
    0
    also...
    - er muss auf jeden fall humor haben,sehr viel humor,ist wichtig dass man zusammen lachen kann

    -man muss sich auch ernsthaft mit ihm unterhalten können

    -er sollte dinge die mir wichtig sind(oder wenn ich mir über etwas sorgen mache) nicht herunterspielen.

    -im kopf sollte er auch was haben.wenn da so ne sms oder so kommen würde mit voll den fehlern würd mich das schon stören

    -dann muss er halt treu un lieb sein un ehrlich un das ganze zeug was halt eigentlich jeder von seinem partner erwartet.

    -er muss sich durchsetzen können,auch mal den mund aufmachenwenn ihm jemand dumm kommt,aber er sollte auch wissen wann man lieber nichts sagt und über dem ganzen steht

    -er sollte spaß am leben haben,kein so stubenhocker,sondern einer der gern weg geht,der mal en bissl was trinkt oder so,abers nie übertreibt.
     
    #9
    play, 28 Juni 2003
  10. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    den super Traummann bekommt man sowieso nicht, ist jedenfalls meine Meinung!

    Ich habe auch keinen bestimmten Typus, wie der Traummann aussehehn soll, aber ganz wichtig ist, wie er rüber kommt, hat er Ausstrahlung??? Hat er Humor??? Oder ist er ein Miesepeter??? Ich denke, so Unkorrektheiten machen den Mensch doch erst interessant, zum Beispiel schiefe Nase, oder Falten. Aalglatte Typen mag ich nicht, mit nur Schön sein kommt man auch nicht weiter!!!
     
    #10
    Rihab, 28 Juni 2003
  11. DieKleine
    Gast
    0
    auch hier stimm ich dir zu rihab!

    schönheit allein ist nicht alles!

    wie sagte meine jetzige direktorin mal zu mir, als sie noch meine klassenlehrerin war: du bist zu hübsch um freunde zu haben!

    diesen satz werde ich nie vergessen, aber er hat mir die augen geöffnet, ich war damals stinksauer, weil für mein aussehen kann nunmal keiner was, auch wenns nen positives ist nicht!!! gerechtfertigt war der spruch nicht!
    aber heute weiss ich schönheit allein macht nich alles (auch wenn ich damals nich so über mich gedacht hab)!!!

    die inneren werte zählen!!!! das ist wichtig und sonst nichts!!!

    eure kleine!
     
    #11
    DieKleine, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Partner
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten