Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss ein Date gelaufen sein, damit ihr euch wieder sehen wollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Antiheld, 1 März 2009.

1. Antiheld
    Gast
    0
    siehe Umfrage !

Antiheld, 1 März 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Man muss sich sympathisch finden, sich gut unterhalten können und ein Date muss zB für mich lustig sein. Ich muss dabei lachen können und spass haben können sonst lohnt es sich für mich nicht nochmals die Person zu treffen

User 49007, 1 März 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er sollte einen netten Eindruck hinterlassen haben und auf einer Wellenlänge mit mir liegen.
    Einen intelligenten Mann, mit dem ich den ganzen Abend über nett gequatscht und gelacht habe, treffe ich gerne wieder

User 75021, 1 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein Mann sollte einen positiven bleibenden Eindruck dank wunderbarer Ausstrahlung hinterlassen.

xoxo, 1 März 2009
  5. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Das hier, mit dem Gefühl, dass gefühlsmäßig die Option für "mehr" besteht...

So richtig "klick" macht's nicht unbedingt beim ersten Treffen, bei mir jedenfalls nicht. Aber wir sollten uns gut verstanden und viel gelacht haben, es sollte nicht verkrampft und voller Gesprächspausen gewesen sein. Und es sollte schon mehr sein als "joa, der ist ganz nett" - ich kann mich mit jemandem auch zwei Stunden lang ganz gut unterhalten, aber deshalb ist er noch längst kein potentieller Partner für mich.

Grottenolmin, 1 März 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Man muss sich sympathisch sein und vor allem zusammen lachen können. Trifft dies nicht zu, kommt es auf keinen Fall zum 2. Date, da könnte sie noch so gut aussehen.

User 56700, 1 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich muss ihn einfach wiedersehen wollen.
    Sprich, ich muss mir denken, dass es interessant, nett oder was auch immer wäre, den Kerl mal wieder zu treffen.
    Gemeinsame Interessen wären nicht schlecht, ähnliche Ansichten, Sympathie etc.

krava, 1 März 2009
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Yep.

Aliena, 1 März 2009
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein bauch muss sagen: "den will ich wieder sehen :smile2:!"

das hängt von irr vielen faktoren ab:

- wie fühl ich mich wenn ich mit ihm spreche
    - ist er intelligent
    - gefällt er mir
    - wie siehts mit der anziehungskraft zwischen uns aus

keenacat, 1 März 2009
  10. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    er muss eine begründete weltsicht haben, die nicht dem mainstream entspricht.

SandraChristina, 1 März 2009
  11. kathali
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    also das man sich gut verstehen sollte setze ich mal vorraus.
    meistens teste ich aber auch durch ein paar gewiefte fragen ob die frau was im kopf hat weil für mich alles weitere, ohne mal ein vernünftiges gespräch, nichts taugen würde. Sonst kann ich auch mit einer stange toastbrot ausgehen :grin:

kathali, 2 März 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    gleiche wellenlänge = sympatisch

Sheilyn, 2 März 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mann sollte sich gut verstehen. Es sollte sich schon beim ersten Date heraus kristallisieren dass man Gemeinsamkeiten hat. Er sollte sympathisch sein, Humor haben, viel Lachen und zuvorkommend sein. Das alles hatte ich bei meinem Date mit meinem Freund und ich hab mich von Anfang an "sicher" gefühlt.

capricorn84, 2 März 2009
  14. inca90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Er sollte lustig sein. Aber am wichtigsten ist mir, dass es nicht zuuuu perfekt läuft, sonst werde ich misstrauisch und ziehe mich eher zurück. Irgendwie schon komisch, aber ich mag es, wenn er von Anfang an zu seinen Macken steht.
    Das heißt jetzt nicht, dass ich nur auf schusselige Vollidioten stehe, aber die Wellenlänge muss schon stimmen. Und wenn jemand scheinbar perfekt ist, dann langweilt mich das bloß. Diese scheinbare Perfektion finde ich am schlimmsten überhaupt. "Richtig" perfekt ist für mich einer, der nicht perfekt ist :grin:
    Außerdem müssen ein paar Gemeinsamkeiten schon vorhanden sein.
    Und wenn das alles stimmt, kann ich mir durchaus vorstellen, ihn wieder zu treffen.
    Jedenfalls wenn ich Single wäre :zwinker:

Bei meinem Freund war es genauso und es war toll :smile:

inca90, 2 März 2009
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss auf der gleichen Wellenlänge sein, sich gut unterhalten können, einfach beim ersten Date ne gute Zeit gehabt haben.

Zweitens: Es muss gleichzeitig natürlich irgendwie ne Spannung zwischen uns gegeben haben. Es gibt nämlich ganz schön viele Leute, mit denen ich mich toll unterhalten kann und wo man auf der gleichen Wellenlinie ist, allerdings muss es zwischen mir uns dieser Person so das gewisse Etwas geben.

Sollte dem nicht so sein, muss man sich ja nicht nie wieder sehen, im Gegenteil sogar. Wenn man sich gut verstanden hat, kann man sich ja anfreunden, aber es wird dann halt nichts daraus, was darüber hinaus geht.

evita, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...