Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss er sein ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Secret_1987, 22 März 2004.

  1. Secret_1987
    0
    Ich will unbedingt wissen was einen mann aktraktiv macht !


    wie muss ein mann aussehen damit er sexy st ???
     
    #1
    Secret_1987, 22 März 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    also ich brauche erstmal ein freches grinsen und strahlende augen... anstonsten mag ich neuerdings noch sommersprossen, die sein freches grinsen unterstreichen :smile:
    ansonsten will ich einen geilen kerl... nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu wenig muskeln und nicht zuwenig muskeln... kurz gesagt: mein freund :smile:
     
    #2
    Kadi, 22 März 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund sollte treu, ehrlich, zuverlässig, liebenswert, rücksichtsvoll, einfühlsam & zärtlich, romantisch, kreativ, humorvoll, ernsthaft und gebildet sein...
    Aussehen: Hmm...sollte groß sein, schöne Augen, Zähne, Lippen & Hände haben, die Haare sollten gestylt bzw. gegelt sein, nicht zu dick nicht zu dünn, sportlich

    So das ist mein Ideal-Traummann-Bild. Diesen perfekten Mann gibt es nicht, also macht es mir nichts aus wenn das ein oder andere Kriterium nicht erfüllt wird. Es wäre oberflächlich sich so festzulegen - grade das Äußere spielt nicht die riesengroße Rolle. Das Gesamtbild sollte ansprechend sein und das wichtigste ist doch, dass man sich versteht, verbunden fühlt und miteinander lachen bzw. eine schöne Zeit haben kann :gluecklic

    Liebe Grüße
    *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 22 März 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Rein vom Optischen her: Deutlich größer als ich (mindestens 1,82 m), nicht zu dünn, nicht zu dick, kräftiger Oberkörper, gepflegt, braune kurze Haare, sexy Blick, schöne Lippen (nicht zu dünn, lächelnd). Man kann das so allgemein aber nicht sagen. Manchmal gibt es auch ganz andere Typen, die aber "das gewisse Etwas" haben.
     
    #4
    Kathi1980, 22 März 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Wie man sieht, muß er vor allem flexibel sein, um allen Frauen zu gefallen :grin:

    Es sieht halt doch jeder Frau etwas anders....sonst wäre ja auch nur ein Männertyp gefragt und das fände ich mehr als schade.

    Für mich persönlich ist ein Mann dann attraktiv, wenn er

    (also beim ersten "Sehen" )
    - Ausstrahlung besitzt
    - gepflegt ist
    - sich gut unterhalten kann

    nach längerer Zeit des Kennens ( da man das meistens nicht auf den ersten Blick sieht )
    - Gefühle zeigen kann
    - Einfühlungsvermögen besitzt
    - ein offenes Wesen besitzt
    - sich Problemen stellt und "Rückrat" zeigt
    - Respekt hat und auch zeigt


    Und was ihn am attraktivsten machen würde, wenn er mich liebt so wie ich bin! :jaa:
     
    #5
    LadyEttenna, 22 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

     
    #6
    El Mariachi, 22 März 2004
  7. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin bevorzugt einen freund mit einer wuschelfreundlichen frisur *g* :tongue:
     
    #7
    Igel, 22 März 2004
  8. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Schön, dass du das hier für mich hinschreibst! *g*

    Nein,a lso ich denke mal es sind viele Sachen die einen Mann attraktiv erscheinen lassen, charakterliche, wie auch äußerliche, wobei hier natürlich das eine von größerer Bedeutung ist letztendlich als das andere.

    Naja, aber wollte ja eigentlich nur zu der wuschelfreundlchen Frisur was sagen *g*
    Klar, mag ich es in Haaren "rumwuscheln" zu können :smile: , aber irgendwie gibts ja nun kaum was unwichtigeres als ne Frisur oder? *g*
    Und ich hab dich ja immerhin auch ohne wuschelbare Frisur schon lieb gehabt, oder Wuschelchen? :zwinker:
     
    #8
    Wollmaus, 22 März 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sexy?
    Hmm, damit ein Mann sexy ist, muss ein sichtbarer Unterschied zwischen der Schulter- und der Beckenbreite herrschen, der Hintern sollte klein und fest sein, nicht zu viele Muskeln und, v. a., sollte der Blick sexy sein. Aso, so unschuldig-verpeilt bis zu Bad-Boy-Blick :drool:
     
    #9
    ogelique, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten