Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss eure Traumfrau aussehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von goccinella, 28 September 2004.

  1. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Muss Sie total dünn sein?
    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
     
    #1
    goccinella, 28 September 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Ein wenig mau, die Umfrage... aber ich antworte mal.

    1. Muss Sie total dünn sein?
    - "Dünn" ist relativ. "Supermodel Dünn" auf keinen Fall, da steh ich garnicht drauf. Ich will auch mal was anfassen könne, ohne gleich Knochen in der Hand zu haben.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    - Warum sollte ich?! Würden mich die kleinen Fehler stören, wäre ich nicht mit ihr zusammen (ich beziehe das jetzt nicht nur auf's aussehen!). Wenn sie fragt, bin ich "lieb" ehrlich.

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
    - Nö, is mir noch nicht passiert.
     
    #2
    Sulukan, 28 September 2004
  3. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    zu 1.
    Nein, im Gegenteil, denn zu dünn gefällt mir nicht. Ist beim Kuscheln nicht so schön.

    zu 2.
    Nicht unbedingt, solange sie es eh nicht ändern kann. Sonst macht sie sich nur unnötig Gedanken. Wenn aus dem nicht total dünn ein zu dick wird, würde ich es versuchen ihr auf andere Weise klarzumachen, indem ich sie einfach öfter zum Sport mitnehme.

    zu 3.
    Ist mir durchaus schonmal passiert *schäm*
     
    #3
    Brainbug78, 28 September 2004
  4. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    1. Muss Sie total dünn sein?
    Auf gar keinen Fall, von mir aus kann sie auch was auf den Hüften haben mich würde es nicht stören
    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    Was ist perfekt? Ob jemand perfekt ist liegt immer im Auge des Betrachters.
    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
    Nein
     
    #4
    kell, 28 September 2004
  5. Galatea
    Gast
    0
    1. Muss Sie total dünn sein?
    Die Figur ist mir eigentlich egal solange sie zum Gesamtbild passt.
    Extremst Dick oder Dünn sieht natürlich auch nicht mehr schön aus.
    Allgemein kann ich behaupten dass mir das GEsicht immernoch am wichtigsten ist.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    Ich will keine perfekte Freundin. Ich liebe außergewöhnliche Sachen wie Sommersprossen, Streußel, Flecken, Flaum an den Armen :drool:, Albinos usw.
    Schönheit ist immer subjektiv, bei mir ganz besonders

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
    Ne. Wenn ich eine Person liebe zählt nur sie und füllt meinen ganzen Kopf :smile:
     
    #5
    Galatea, 28 September 2004
  6. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    naja hat mich mal interessiert. Hab vor kurzem ein Kind bekommen und naja so toll sieht man ja danach nicht aus. Hoffe ich gefalle meinem Mann noch. Er sagt immer ja aber man kann ja nie wissen
     
    #6
    goccinella, 28 September 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    1. Muss Sie total dünn sein?

    Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, eine Figur sollte sich im Gesunden Rahmen bewegen und man(n) muss erkennen wo die einzelnen Körperteile sitzen. Ein wenig Tallie dazu, daß reicht schon.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?

    Niemand ist perfekt, ich auch nicht. Mir ist lieber meine Freundin hat eine nicht ganz so perfekte Figur und ist dafür aber gut gelaunt weil sie nicht Tag und Nacht an ihre Diät denken muss.

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?

    Nie!!! Dann kann ich auch gleich selbst Hand anlegen. Beim Sex gibt es nur uns beide und nichts anderes!
     
    #7
    Tomcat25, 28 September 2004
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich hasse Fragen wie "Wie muss Deine Traumfrau aussehen?".

    Wenn ich eine Frau sehe, dann entscheide ich, ob ich sie hübsch oder weniger hübsch finde. Da kann Madame schwarze, blonde oder braune, oder kurze oder lange Haare haben. Von der Figur her, sollte Sie natürlich aussehen und wirken.

    Die langbeinigen dürren Model-Damen mag ich ebensowenig wie arg übergewichtige Frauen.

    gruß
    phil
     
    #8
    User 15875, 28 September 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine "Traumfrau" ist die in welche ich mich verliebe. Wen ich sie liebe, dann gefällt sie mir auch! Ich würde jetzt hier einfach meine Freundin beschreiben!:engel:

    Aber warum soll sie denn "total dünn sein"? das ist ja gar nicht gesund!
    :ratlos:
     
    #9
    simon1986, 28 September 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    1. Muss Sie total dünn sein?
    Nein, auf keinen Fall. Lieber etas mehr als zu wenig.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    kommt drauf an, ich mein irgendwie ist ja schon was falsch gelaufen, wenn sie meine freundin ist, sie aber in meinen augen nicht so "perfekt" ist wie sie ist oder?

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?[/QUOTE]
    ich glaub dann wär es schon weit gekommen und man sollte sich ernsthaft gedanken machen

    lg
    sun
     
    #10
    SunsetLover, 28 September 2004
  11. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single

    ömm zu 1. :kotz: ich brauch frauen die ne Normale figur haben das ist für mich perfeckt so ein zahnstocker will ich net da leide dann net nur ich sondern auch die Matraze un die is teuer :zwinker:

    zur 2 ja würde ich aber nicht so "süsse du muss dein aussehen ändern das passt mir garnicht" sondern würde ich eher kleinigkeiten mal erwähnen ich bin erlich aber ich suche mir schon frauen aus bei denen ich nicht soviel auszusetzen habe... ok bei meiner Jetzigen habe ich nichts auszusetzen *mich wunder*

    zu3 hmm naja nur wenn ichs rauszögern wollte :zwinker: ansonsten hab ich das nicht nötig da meine freundin mir so gefällt wie sie ist auch wenn mir etwas nicht so gefällt das sind eben kleine punkte die meine freundin doch besonders machen :smile:

    wenn dein Mann dich liebt liebt er dich so wie du bist.... und die Problem zonen die du bei der schwangerschaft bekommen hast die verschwinden von ganz alleine.... aber das heist net das du dich jetzt nur hinlegen sollst und nix machen sollst weils von alleine wech geht :zwinker: dadurch nimmste nemlich gerade zu :zwinker:

    lass dich davon also net klein kriegen... bleib wie du bist und dein Mann wird dich trotzdem lieben weil du bist wie du bist.... siehste ja an den antworten hier.... kaum einem ist es wirklich wichtig ob sie Dürr ist eher sogar will keiner hier ne Dürre...... ich glaube es kotzt jeden mann an wenn die Freundin/Frau jammer "Schatz ich bin fett ich muss abnemen...." boar wenn ich das nur lese bekomme ich hass gefühle -.- ich sollte echt schwul werden dann hab ich das nicht mehr im ohr (hoffe ich doch zumindest)
     
    #11
    Stivo, 28 September 2004
  12. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub mal ich pass schon so wie ich bin und ich muss nicht gleich nach der Geburt wieder so sein wie vorher. bin ja nicht total fett. Ist halt alles etwas fülliger geworden. Auch meine Brüste: VORTEIL
    Aber mein Mann sagt er findet mich schön. Will mich da jetzt auch gar nicht mehr reinstressen.
     
    #12
    goccinella, 28 September 2004
  13. [Edit] Ist schon scheisse wenn der Freund am gleichen Rechner ins Forum geht und die Passwörter gespeichert werden[Edit]
     
    #13
    Lumière de lune, 28 September 2004
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    1. Muss Sie total dünn sein?
    Nein, meine Freundin muss nicht total dünn sein.

    2. wenn eure Freundin nicht so perfekt wäre würden ihr es dann sagen?
    Ich akzeptiere meine Freundin vom Aussehen so wie sie ist und nicht anders. Ich könnte sie mir auch nicht anders vorstellen und möchte es auch nicht.:smile:

    3. Würdet ihr beim Sex einfach an ne andere denken?
    Nein, beim Sex bin ich ganz und gar auf meine Freundin konzentriert.
     
    #14
    MatzeDD, 28 September 2004
  15. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir gibts da keine Vorgaben wie ne Frau aussehen muss. Entweder sie hat Ausstrahlung und wirkt auf mich, oder nicht!

    Ob sie dann ne Traumfrau für mich wird, das zeigt sich erst später, denn das hängt nicht von Äusserlichkeiten ab! :zwinker:
     
    #15
    Falcon4, 28 September 2004
  16. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ganz genau.
     
    #16
    Blumentopf, 30 September 2004
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    wie meine freundin :link:

    dirk
     
    #17
    ninja, 30 September 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Dünn find ich nicht so schön. Die Figur ist aber nicht entscheidend, viel wichtiger ist mir das Gesicht. Ich mag besonders den Typ wie etwa Cosma Shiva Hagen oder Felicitas Woll (Schauspielerinnen) oder Kaninchen, die leider schon lange nicht mehr hier im Forum war. :kiss:

    Aber solchen Frauentyp findet man selten und die sind immer vergeben.
     
    #18
    ProxySurfer, 30 September 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm.. Ich boin wahrscheinlich jemand, den du als "zu dünn" einstufen würdest und meine bisherigen Freunde waren keineswegs lauter Model-Fetischisten, trotzdem habe ich bisher mehrfach gehört, dass man noch nie so gut kuscheln/einschlafen etc. konnte, wie mit mir :smile:

    -> Kuschelfaktor = eine Frage, wie frau sich anstellt :zwinker:
     
    #19
    ogelique, 1 Oktober 2004
  20. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    *zustimm*

    Da haben wir es wieder - die Ausstrahlung und die Aura müssen stimmen, das hängt nicht von der Figur oder anderen äusserlichen Dingen ab!!

    Ich finde übrigens, dass richtig entspanntes Kuscheln eine Sache von tiefem Vertrauen ist! Wie soll man sich sonst wohlfühlen und fallenlassen können??
     
    #20
    Falcon4, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Traumfrau aussehen
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2014
53 Antworten
TopFrau
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2013
57 Antworten