Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Swissattacks, 18 Januar 2007.

  1. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo, ich habe eine echt blöde Männer Frage.

    Ich habe ein Girl kennengelernt, Sie hat mich angesprochen und schon sehr schnell hat sie sehr viel über sich erzählt und soweiter und sofort, sie hat viele Probleme. Da sie jetzt aber wirklich nach hilfe gesucht hat und auch Hilfe bekommt, bin ich mir sicher das schon bald besserung in sicht ist.

    Nun, wir hatten auch schon sehr schöne Momente und gute Gespräche...
    Natürlich ging es auch sehr bals soweit das meine Eltern mir sagten, dass ich nachdem ich mich so kurz von meiner Freundin getrennt habe, nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen soll. Bei ihr zu hause hat es ähnliche Worte gegeben.

    Demnach wurden wir auch von bekannten angesprochen, was den nun sei, ob wir zusamen sind oder so... Ich muss sagen, es ist nichts gelaufen, wir haben uns oft gesehen aber nie auch nur ein Küsschen oder so... ne.
    Ich selbst will eigentlich diese "kollegschaft" nicht definieren, ich will das offen lassen aber sie sagt ich sei wie ein Seelenverwanter oder so, vieleicht auch anders aber auf jeden Fall müsste Ihr nächster freund akzeptieren, dass ich ihr mehr bedeute als er. Naja, das ist eine sehr komische Aussage und ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Kann mir jemand dabei helfen? vieleicht einwenig spekulieren was damit alles gemeint sein kann?

    Ich danke euch schon jetzt...
     
    #1
    Swissattacks, 18 Januar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sieht danach aus, als möchte sie, dass sich eine gute Freundschaft entwickelt.
     
    #2
    SexySellerie, 18 Januar 2007
  3. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Das hab ich mir auch schon so gedacht aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl als würde sie mehr wollen als das und manchmal sieht es wieder aus als wäre ich nichtmal ein Kollege.

    Wobei, Freundschaft klingt gut :smile:
     
    #3
    Swissattacks, 18 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm...Was suchst du genau? Kannst du glücklich werden, wenn sich zwischen euch ne gute Freundschaft aufbaut? Oder bist du eher in sie verliebt?

    Ich würde dir raten, genieß diese vertrauensvolle Zeit und wenn mehr kommt, dann wird es eben mir und wenn nicht, dann habt ihr ne tolle Freundschaft.
     
    #4
    SexySellerie, 18 Januar 2007
  5. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja, genau, weisst du, da sie Essstörungen hat, einen eifersüchtigen exfreund und mit kokain ziemliche Probleme hatte, da sagt mir mein Kopf einfach, dass ich die Finger davon lassen soll :zwinker:

    Aber mein Herz sagt mir... Mach was du kannst damit sie Glücklich ist, ich will aber dabei nicht zu kurz kommen und ich muss ehrlich gestehen... Ich hab doch sehr viele Gefühle für sie, kann jedoch nicht 100% sagen ob das wirklich nun Liebe ist oder infach nur helfersyndrom oder sowas. Aber am liebsten wäre ich immer bei ihr.

    Du sagst es, ich will sie nicht verlieren als Mensch, darum, wenn es eine Freundschaft gibt und bleibt, dann ist das Ok, obwohl mir der Gedanke eher einwenig zu schaffen macht aber wenn es mehr wird, dann hab ich doch eher was ich will.
     
    #5
    Swissattacks, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss verstehen
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten