Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss ich sie verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 28 Juni 2006.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also ich hab mich mit einem Mädel fürs Kino verabredet.
    Da sie aber keine Zeit hatte, sagte ich sie soll bescheid geben.
    Sie fuhr auf Klassenfahrt uns als sie wiederkam sagte ich zu ihr:
    "Hey, ich schulde dir noch ne Einladung ins Kino"
    Sie darauf:
    "Stimmt" mit einem süßen Lächeln.
    Ich dann wieder das sie sich was aussuchen soll und okay.

    Jetzt, drei Tage danahc hab ich sie gefragt wie es is und sie meinte sie wüsste keinen film, hab also einen Vorschlag unterbreitet und sie schien einverstanden, verabschiedete sich dann auch mit einm Lächeln, wofür jeder Mann sterben würde...

    Nur frag ich mich, hab ich Chancen (alias is die Lage unklar) oder is das nur Höfflichkeit von ihr? (Ja ich weiß, ich mahc mir viel zu viele Gedanken :tongue: )
     
    #1
    Staub, 28 Juni 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Richtig! Lass das doch auf dich zukommen.
    Wirklich schlecht scheinen deine Chancen ja nicht zu stehen.. Aber keiner von uns kann die Gedanken dieses Mädels lesen.. Also warte doch einfach mal ab was während eurem "Date" so passiert :cool1:
     
    #2
    MaOaM, 28 Juni 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch nich sie zu verstehen, mach dir nich so viele gedanken
    geh einfach mit ihr ins kino, frag sie ob sie danach vielleicht noch was trinken möchte oder so und der rest ergibt sich schon
     
    #3
    stryk, 28 Juni 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Sie war doch am Ende mit deinem Vorschlag einverstanden, oder? Was machst du dir dann solche Gedanken? Ich würde es erst dann komisch finden, wenn sie immer Ausreden parat hätte, wenn ihr euch verabreden wollt. Warte mal noch ab und mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Mach gezielt einen Vorschlag (Wochentag) und wenn sie da nicht kann, soll sie einen Tag vorschlagen. Mal im Ernst, irgendeinen Tag in der Woche hat doch jeder mal Zeit. Und wenn sie dann nix sagt, frage sie direkt, ob sie überhaupt Interesse hat.

    Im Großen und Ganzen finde ich Kino jetzt nicht so wild, ich meine, das ist kein Beziehungsversprechen.

    Schon mal daran gedacht, dass sie einen Freund hat?


    LG
     
    #4
    Lysanne, 28 Juni 2006
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Joa klar, aber ich weiß von Freundinnen das sie Single is und hab mir Sorgen gemacht weil sie ja nichts konkretes vorgeschlagen hatte.
     
    #5
    Staub, 28 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte sie Angst, was falsche vorzuschlagen....sie hätt viel. ne Schnulze guggn wollen und du lieber Action...

    Schnapp sie einfach, geh mit ihr ins Kino...und dann wirst je sehen
     
    #6
    BamBam026, 28 Juni 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dann schlage du doch einen Tag vor? Frag sie, ob sie Dienstag mit dir ins Kino geht... Wenn sie da nicht kann, schlage was anderes vor. Ich meine, wenn du schon soweit gekommen bist, dürfte es dir ja wohl nicht mehr schwer fallen, sie noch nach einen konkreten Tag zu fragen. :kopfschue

    LG
     
    #7
    Lysanne, 28 Juni 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Deine Chancen kannst Du Dir wie folgt ausrechnen: Was für einen Film hat sie akzeptiert? Wenn es nen GirlieFilm ist, hat das nichts zu sagen (bis auf das Lächeln natürlich). Wenn Du klug warst, hast Du nen Film genommen, den Du gern sehen würdest und in den Frau nicht freiwillig reingeht. Wenn sie dabei ja sagt, hast Du Chancen :zwinker:

    Aber lass es einfach auf Dich zukommen.
     
    #8
    lovely, 28 Juni 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du echt 18 oder n kleiner 14 jähriger macho der emitn wenn er eine ins kino einläd sie auch bekommt?

    ne jetzt mal ehrlich des mit dem scherz "ich schuld dir noch ne einladung" war gut aber ein lächeln hat noch nix zu bedeuten , wart doch einfach mal ab und wen nich dann nich...
     
    #9
    BlackHole17, 28 Juni 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ok, mehrere fehler ..
    wenn du ihr sagst, sie soll sich melden, dann wartet man bis sie sich meldet. wenn man das nicht will, dann sagt man das auch nicht.
    aber es zu sagen, und dann selbst anzukommen ist schonmal ne schlechte botschaft.

    nächster fehler .. du sagst ihr, was du machen willst, und sie entscheidet ob sie mitkommen will.
    frauen entscheiden nicht gerne .. darum auch ihr 'weiß nicht'.
    hättest du sie einfach konkret gefragt ob sie mit in "film xy" an "tag xz" kommen will, hättest du diese ganzen probleme nich

    ja, du machst dir zu viele gedanken .. daher auch die fehler die ich
    oben geschildert habe. je mehr man es alles richtig machen will,
    desto schlechter wird es.
    ob du chancen hast? ja bestimmt, wenn du auf dem date deine unsicherheit abstellst.
     
    #10
    Fireblade, 28 Juni 2006
  11. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woher du wolle wisse?
    ne jetzt mal ehrlich , was hat ein lächeln zu heisen? was hat ein besuch im kino zu heisen?
    oder ist sie eine die mit jedem rummacht?
    also ich würd ned sofort sagen das er ne chanke hat :tongue:
     
    #11
    BlackHole17, 28 Juni 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne chance gibt es immer ...
    besonders groß sehe ich sie in diesem fall aber nicht.
    mit der richtigen einstellung kanns jedoch vllt was werden.
     
    #12
    Fireblade, 28 Juni 2006
  13. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich seh des mit den chanken eh ned so,
    "hab ich ne chanke mal wieder eine abzuschleppen?"
    ich würds eher anderster mit gefühlen bessr finden ... naja was solls :tongue:
     
    #13
    BlackHole17, 28 Juni 2006
  14. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja das mit den ChanKen ist so ne Sache... :tongue: sorry...
     
    #14
    MaOaM, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten