Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie muss man aussehen um wie ein Topmodel auszusehen, wenn es nach euch ginge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Topmodel zu sein bedeutet natürlich nicht nur modelmäßiges Aussehen, sondern auch Talent, Ausdauer, Disziplin usw. Aber Aussehen ist schon wichtig, gell?
    Wie sollte ein Topmodel möglichst aussehen, wenn es nach euch ginge?

Theresamaus, 19 Februar 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In 2 Stunden ist wieder GNTM. Mal sehen, ob sie alle diese Voraussetzungen auch erfüllen :tongue:

Theresamaus, 19 Februar 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    klein, schlank und schwarze haare.
    Aber eigentlich muss am meisten das "Gesamtpaket" stimmig sein :zwinker:

objekt.f, 19 Februar 2009
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mehrere, also beispielsweise 4 Brüste? :ratlos: Naja, wollen wir mal nicht gleich größenwahnsinnig werden. :kopfschue Ein großer Busen sollte reichen, selbst für ein Topmodel.

Mir doch egal wie die Aussehen, es geht doch sowieso nicht nach mir. :grin: Außerdem bastel ich nicht gern an Wunschbildern.

Viel wichtiger ist doch ohnehin was sie kann.

Ich hab leider noch kein Topmodel aus der Nähe gesehen, aber ich würde davon ausgehen das sie eine beeindruckende Ausstrahlung hat und wirklich tolle Fähigkeiten. Das teuerste Model mit dem ich mal zu tun hatte, hat knapp unter 10.000 Dollar Tagesgage bekommen (also noch ein Stück von dem entfernt was als Topmodel bezeichnet wird) und die war wirklich beeindruckend. Der Unterschied zu einem "normalen" Model ist hauptsächlich das wirklich so gut wie jedes Bild erstklassig ist und nicht vielleicht jedes 10. Das lässt sich durch "Aussehen" allein wohl nicht erklären.

metamorphosen, 19 Februar 2009
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @meta: also Christy Turlington meinte, dass 80 Prozent Ausschuss bei ihren Fotos dabei ist. Hat mich damals als picklige 16jährige doch sehr getröstet *gg*

Piratin, 19 Februar 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Um eher meinem Geschmack zu entsprechen, sollten Topmodels zwar schon schlank sein, aber längst nicht so dürr, wie viele aktuelle Topmodels.
    Man sollte doch auch sehen, dass es sich bei diesen Wesen um Frauen handelt... die eine oder andere weibliche Rundung stört da sicherlich nicht :zwinker:

Also:
    - Schlanke, aber trotzdem weibliche Figur
    - schönes Gesicht
    - tolle Ausstrahlung (elegante Art, sich zu bewegen, tolle Mimik, Gestik, etc.)

User 44981, 19 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    -ausdrucksstarkes Gesicht, vor allem die Augen
    -zwischen 1,60m und 1,70m (finde ich persönlich ansprechender als übergroße Frauen)
    -elegante, feminine Ausstrahlung
    -schöne lange Beine
    -offenes Lachen
    -"normal" große Brüste
    -normale Figur

MsThreepwood, 20 Februar 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde einige der Mädels, die gestern bei GNTM weitergekommen sind, alles andere als hübsch :kopfschue
    Und dann war ein Mädel mit "nur" 166,5 cm. Aber das scheint schon unter der erlaubten Grenze zu liegen :grin:

Theresamaus, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...