• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie muss man das angehen Hallo

X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten morgen:zwinker:



So ich Fang mal an , hab letzte woche 3 Maedchen kennengelernt mit freunden im Wohnheim (berufschule is weiter weg ).


Alles ok super aber ich finde das eine Maedchen sehr intressant ich mag sie schon .

.sie is sehr ruhig und sagt nie fast die 2 anderen Maedels reden sehr viel und sind nicht so scheu aber is egal.

Da meine Kollegen bisschen auf cool machen wollen und sich profilieren wollen .
Sind halt maenner man muss sich halt beweisen bei frauen aber ich war immer sehr ruhig bin auch vom typ eher der ruhige und verstell mich ned.

Am donnerstag sagt mein kumpel das die2 maedchen gesagt das sie mich voll mag und das ich suess bin und das freut mich schon aber ob das so stimmt weiss man nie aber nun gut .

Am donnerstag sind bissi fort gegangen und sie war nebenmir und habe mit ihr bisschen gequatscht waren in so einer cocktail bar .
Aber sie zu mir sehr scheu aber was sie bei anderen typen ned so is aber yo.

Was sie macht is sie schaut was im handy nach und addet mich in facebook keine ahnung wrum das macht sie hat sucht mich extra in fb und addet mich und wir haben bissi gequatscht

Sie hat mich auch immer beschützt sozusagen wenn mal dummer Spruch kam wegen mejner herkunft tuerke voll komisch

ok war morgens also 1 tag spaeter war ich an der bushalte stelle sie stellt wich neben mir und sagt hallo und sagst nix ,dann hab ich so gefragt wie der abend war sie so schön
und ja im bus gequatscht in der schulr habe ich mich verabschiedet und ciao gesagt

mein andere kunpel der im bus der gestern bei dem abend halt ned dabei war

das sie mich mag aber meine frage kann ich sie einfach so in facebook anschreiben will ned aufdringlich seim aber was sollte ich da tun sie geht mir ned ausn kopf..
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Versuch mal so quatschen über Sachen die spannender sind so als wie war der Abend

Und besser so ohne Kollegen weil die wollen nur auf cool machen so

Find ich voll in Ordnung dass sie dich beschützt ich glaub sie mag dich das ist gut

dann kannst du sie doch anschreiben wenn sie dich mag das solltest du tun
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also wir haben schon gleichen interesssen aber man sollte sie ned so oft anschreiben?
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wieso nicht? Du sollst sie ja nicht dauernd anschreiben, lieber einmal richtig. Noch besser finde ich mit ihr über
etwas interessantes zu reden. Wenn ihr gleiche Interessen habt, müsste das doch funktionieren.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok das problem is ich sie erst in 3wochen wieder sie is beruflich sehr beschaeftigt
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #6
Du solltest wirklich an deinen Texten arbeiten. Ich hoffe du schreibst besser, wenn es im offiziellen Bereich ist.

Natürlich kannst du sie auf facebook anfreunde. Sie hat dich geaddet und ihr spricht auch im realen Leben miteinander warum dann nicht online?
Es wirkt nur aufdringlich, wenn du sie die ganze Zeit vollredest.
Außerdem ist es ein gutes Mittel dafür, dass du noch mehr über die rausfinden kannst, da sie ja schüchtern ist. Trotzdem muss es dann auch im "realen" Leben klappen.
Also nur Mut :smile:
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich hab halt angst das ich wieder in die schiene" ich mag dich mehr aber nicht"

Deshalb bin ich vorsichtiger und denke mir vllt mags sie mich nicht mach das nur so .
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich hab halt angst das ich wieder in die schiene" ich mag dich mehr aber nicht"
Deshalb bin ich vorsichtiger und denke mir vllt mags sie mich nicht mach das nur so .

Das wirst Du nicht herausfinden wenn Du keinen Versuch unternimmst. Wie sehr und auf welche Art sie Dich mag kannst Du erst besser einschätzen, wenn Du mehr persönlichen Kontakt mit ihr hast. Ein bisschen Wagnis ist immer dabei.
Trau Dich!
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #9
Hä?
Hast du Angst, dass du so erfährst das sie nur Freundschaft will, wenn du sie anschreibst.
Eine Intensivierung des Kontakts führt ja dann doch eher zu mehr als nur ein "Hallo" und "Wie fandest du es?".
Natürlich kann da rauskommen, dass sie nicht interessiert ist aber das hat doch nichts mit dem Schreiben auf facebook zu tun.
Das kann dir immer passieren und ist das Risiko bei der Partnersuche.
Zu dem magst du sie jetzt ja auch nur. Gibt euch beiden doch erst einmal Zeit bevor man von Gefühlen redet.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ihr habt schon recht ich werde sie mal anschreiben und schauen wie es weitergeht.
Sie geht mir ned aus dem Kopf aber yo klar abwarten aber die chance hab ich verdient:smile:
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok ich glaub sie scheint nicht zu genervt zu sein:grin:
.
die meinte nur das sie ned so gern viel schreibt ned so ihr ding aber sie drückt mir die daumen wegen mein Vorstellungsgespräch:smile:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das ist doch schön.

Ich drücke Dir auch die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch :thumbsup:
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
sie schreibt nicht mehr zürück aber sieht die nachricht ,

genau das was ich mir gedacht habe yo .
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #14
Vielleicht hat sie keine Zeit zum Antworten.
Und wenn dein letzter Satz ein ja war, dann wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
immer mach ich was falsch kanns keiner recht machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #16
Jetzt krieg dich doch mal ein!
Vielleicht hat sie keine Lust zu tippen oder das Thema ist gerade langweilig wie z. B. wenn die letzte Antwort von dir "ja" oder "hm mal sehen" war.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nein genau das spiegelt das wieder was ich meine .
bin so doof einfach.h
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #18
Was habt ihr denn geschrieben?
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Sie hat fragen gestellt wo icj genau herkomm und wie das Vorstellungsgespräch war und hab sie halt beantwortetmejr auch ned aber das so frustrierend das die person nach 1 abend ned aus meinen dummen kopf rausgeht
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Vielleicht schlägst Du mal ein persönliches Treffen vor? Die Schreiberei scheint Dir aufs Gemüt zu schlagen.
Es macht einen Unterschied, ob man einem Menschen gegenübersitzt und seine Reaktionen ermessen kann oder
ob bei einem Chat auf Antworten wartet, die man nicht zu deuten vermag. Versuch's mal.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
sollt ich tun weil das ganzze schreiben macht mich nur noch mehr unaktrativ als eh schon bin .
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn du dich bemitleidest, wirst du nicht attraktiver :zwinker:
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
irgendein grund muss ja haben jeder vollidiot kriegs geschissen ausser ich !
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #24
Nein wieso sollte es einen Grund geben? Vielleicht ist sie einfach mit ihrer jetztigen Situation zufrieden oder du bist nicht ihr Typ. Es gibt viele Gründe nichts mit dir direkt zutun haben müssen.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ja das kann es natürlich sein man weiss es halt nicht
kann man nur spekulieren :smile:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #26
Ja aber sich schlecht zu machen, macht halt wirklich nicht attraktiv :zwinker:
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
is ja ned das erste mal ..:zwinker:
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #28
Naja die wenigsten haben beim 1. mal Glück.
 
X
Benutzer122711  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ich hab nie glück bei solchen sachen ganz einfach es nervt seit jahren !
Es hat sich soviel geändert in meinen leben .
 
sinnlos_3
Benutzer140656  Meistens hier zu finden
  • #30
Wenn du ausführliche Hilfe haben willst, dann schreib einen Thread in den besten deutsch was geht und erstell einen neuen Beitrag mit einen aussagekräftigen Titel.
Vielleicht bekommst du da auch mehr Rat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren