Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #1

    Wie muss man sich herrichten

    ... um evtl. ein wenig lesbisch zu wirken? :zwinker:

    Sorry die blöde Frage, will niemanden angreifen oder so. Ist nur Interessefrage.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #2
    Was hast du vor? :zwinker:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #3
    Meckihaarschnitt :tongue: :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #4
    Ich will nichts an meinem Haarschnitt ändern :tongue:

    Einfach ein paar Tipps was Kleidung, Frisur, Schminke usw. betrifft.

    Wir gehen auf Party :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #5
    alle lesben die ich kenne,denen sieht man das nicht an!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #6
    Ich denke, dass man einfach versuchen muss, sich in einer Art sexy anzuziehen, die nicht unbedingt den Männern gefällt, sondern eher Frauen anspricht. Aber wie das nun genau aussieht, weiß ich auch nicht. :ratlos:
    Off-Topic:
    Würdet Ihr mich vielleicht mitnehmen? :link:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #7
    Najaaa...

    viel lila und Frauenzeichen-Schmuck tragen, vielleicht noch irgendwo was mit diesem Gay-Community-Regenbogenmuster...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #8
    Frauenzeichen-Schmuck hab ich nicht. Was wär das z. B.
    Und wo krieg ich z. B. so ein Regenbogen-Ding her?

    Lila is schon mal gut... Danke für den Tipp. Ich hab aber nur 1 lila Teil und das is nicht sexy. Hm.

    Oh weia... :grin: Naja is ja auch nicht überlebenswichtig.

    @ Knalltüte wir gehen in München ins Carmen´s.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #10
    Ne also das fänd ich lächerlich. Und etwas übertrieben, zumal ich ja nicht lesbisch bin.

    Am besten wäre wohl diese Aids-Schleife. Oder? Das ist gewissermaßen auch ein Fanartikel...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #11
    jhihi, ich kenne verschiedene "Modelle" (dank lesbischer WG Genossin)

    1.) Karottenjeans, Karohemd, darumter weites weißes T-Shirt, Mecki Haarschnitt, dünnes Lederband um den Hals

    2.) ganz normal aber doch eher burschikos, mit kürzeren Haaren

    3.) super alternativ, inklusive lilanes Palästinenserfeudel, kuirze Haare mit einer langen geflochtenen Strähne

    4.) Das Gothicmodell "Freizeitlesbe" (keine richtige, knutscht aber mit Frauen rum weil das ja dazugehört) - in dem Fall ultra-nuttig angezogen (man will ja eigentlich auch Männer anmachen)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #12
    Hab keine Karottenjeans, kein Karohemd und meine Haare lass ich erst recht nicht schneiden :zwinker:

    Ganz normal bin ich, aber meine Haare bleiben.

    Meine Haare bleiben. Müssen Lesben denn unbedingt lange Haare haben?

    Naja das wär wohl eher meine Richtung, aber ich hab keine gute Figur für nuttige Sachen.



    Da fällt mir jetz nur ein: Männer, findet ihr es wirklich toll, 2 Lesben zu sehen? :grin: :kopfschue


    Okay, ich dacht eigentlich nur an Kleinigkeiten, die ich machen kann... *gg* Aber scheinbar gibts da nix.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #13
    :grin: :-D :grin: :-D
    Göttlich :grin:.


    (Was ist eigentlich ein Mecki-Haarschnitt?)


    Ich kenne nur 2 Lesben, von denen ich weiß, dass sie ganz sicher Lesben sind (da sie ein Paar sind). Die eine sieht recht normal aus, bei der Anderen wusste ich lange nicht, dass sie eine Frau ist :eek: :eek:.

    JA. Tun sie ;-) :grin:.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #14

    Ja in ihrer blöden Pornophantasie... aber in Wirklichkeit is das irgendwie anders, da is min. 1 dabei, die nicht hübsch is!


    Mecki-Haarschnitt:


    1-2 mm ??? :ratlos: :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #15
    das ist Mecki:
    [​IMG]
    ..halt kurze Haare.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #16
    Hi!



    Tja, musst du wohl nur für die eine Parte doch unter den Rasenmäher: Kurze Haare, auf jeden Fall mit Gel drin sind lesbisch.
    Sonst einfach burschikowske Kleidung... Und etwas rauhbeiniger auftreten...


    LG, mubitsche
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #17
    LOL ne echt nicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #18
    omg, ich hab gerade im titel "hinrichten" gelesen... :ratlos: :hmm: :confused: :grin:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #19
    Ging mir genauso :zwinker:

    Zu dem Thema kann ich nix beitragen, aber der Hintergrund der Umfrage wuerde mich ja jetzt doch mal interessieren.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #20
    Naja, wenn ich schon ins Carmen´s geh... :cool1:
    Das is der Hintergrund.
    Carmen´s is ne Schwulen- und Lesbensache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste