Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tombom
    Gast
    0
    22 September 2004
    #1

    Wie näher kommen?

    Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden und flirten. Mein Problem ist, wie ich weiter mache. Wie komme ich ihr näher? Wie komme ich zum ersten Kuss zwischen uns?
     
  • Jan K.
    Gast
    0
    22 September 2004
    #2
    Nabend :smile:.
    Ist doch prima, dass du schon mit Mädchen reden kannst. Lad sie doch mal zu einem Eis ein, oder ins Kino :smile:. Lernt euch mal besser kennen. Der Kuss kann dann immer noch folgen. Das passiert dann automatisch :zwinker:. Aber erst mal treffen, besser kennen lernen. Naja, falls du der "Automatik" mal etwas auf die Sprünge helfen willst, kannst du ja, wenn ihr unterwegs in einem etwas entlegender gelegenen Stück seid einfach mal ihre Hand zärtlich nehmen und auf reaktion warten. :smile:. Also wie man weiter macht ist unterschiedlich. Auch der Anfang (den ich dir da oben aufgeschrieben habe), sollte nicht immer gleich versucht sein. Man muss es von dem Mädchen abhängig machen. Ich hoffe, dir etwas geholfen haben zu können. mfg Jan K.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 September 2004
    #3
    sehr gute hilfe... so ähnlich hätte ich es auch beschrieben... nur bin ich jetzt so faul, wenn jan das schon so gut beschrieben hat :zwinker:
     
  • tombom
    Gast
    0
    22 September 2004
    #4
    danke für die tipps. gibts sonst noch tipps, empfehlungen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste