Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie näher kommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Infinite, 7 November 2004.

  1. Infinite
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem, oder besser: ich mache mir eher eins.
    Ich habe ein nettes mädel kennen gelernt und wir haben uns schon ein paar mal getroffen und ich habe mich ein wenig in sie verliebt. mit der tür ins haus fallen, wollte ich nicht, also dachte ich mir, dass es am besten wäre, wenn ich ihr einfach erst körperlich ein wenig näher kommen würde. In den Arm nehmen, ein wenig streicheln oder ähnliches.
    wie könnten dann die reaktion ausfallen?
    bisher habe ich immer so lange gewartet bis ich mir sicher war, dass das so etwas auch erwünscht war, aber leider können wir beide uns aus beruflichen gründen nur selten sehen und ich will nicht so lange warten.
    danke schon mal für antworten.

    Manuel
     
    #1
    Infinite, 7 November 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das ist doch der richtige Weg. Mach's einfach. Außerdem kannst du den richtigen Blick verwenden und nett sein, um mehr Zeichen zu geben.

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 7 November 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würds auch so machen. Einfach mal den Arm um sie legen oder die Hand nehmen ist auch nicht zu aufdringlich... denke also nicht dass sie da negativ reagiert.
     
    #3
    User 7157, 8 November 2004
  4. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich schon oft mit dir trifft und gerne mit dir was unternimmt, dann kannst du ihr auch offen zeigen, dass du sie magst. Warum machen sich Jungs immer gedanken wie das Mädchen reagieren kann. Ich finde einfach die Jungen sollten machen was sie für richtig halten. Wenn das Mädchen es nicht mag, wird sie es dir schon bemerkbar machen, aber ich glaube nicht, dass sie es schlimm finden würde. Ich finde es nicht schlimm. Jungs sollten sich einfach etwas mehr trauen. OFt machen auch mädchen den ersten schritt, weil jungs das nie gebacken bekommen. Also trau dich und hab keine Angst wie sie reagieren wir. Erstmal abwarten.
    Wenn ihr euch verabschiedet dann gib ihr doch einen unverfänglichen Kuss auf die Stirn und du weißt wie sie reagiert oder umarme sie einfach mal beim Verabschieden.
    Viel glück!!
     
    #4
    julchen18, 18 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch!
     
    #5
    *Anrina*, 18 November 2004
  6. Jan K.
    Gast
    0
    Stimme den bisherigen zu. Sei einfach zärtlich und nett :smile:. Da ihr euch oft trefft, denk ich mal nicht, dass sie groß was dagegen haben wird. Also viel Erfolg. mfg Jan K. :smile:
     
    #6
    Jan K., 18 November 2004
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    Sorry, aber das ist net immer so. Ich hab mich mit einer super verstanden und hab sie dann öfters gesehen und mich dann in sie verknallt. Nur eins hatte sie nie erwähnt : Dass sie nen Freund hatte... und kurz bevor ich dachte, dass wir richtig zusammen kommen, hat sie mir das vor die Nase geknallt und den Kontakt abgebrochen.

    @Threadstarter: Das dürfte dir aber net passieren. Mach so weiter wie bisher. Wird schon :zwinker:
     
    #7
    Nur-Lag, 23 November 2004
  8. Infinite
    Gast
    0
    danke schon mal für die antworten.
    dass sie keinen freund hat, weiß ich mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich sicher.
    ich treff mich am sonntag wieder mit ihr und werde dann mal ein wenig mut zusammen kramen und schauen was passiert.
    werde dann natürlich bericht erstatten.
     
    #8
    Infinite, 24 November 2004
  9. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar körperkontakt is wichtig aber nciht zu viel sonst könnte sie genervt sein
    is bei mir schon mal mächtig daneben gegangen =(
     
    #9
    Nicht Du, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - näher kommen
Christina1994
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2013
4 Antworten
symphatisch
Flirt & Dating Forum
17 April 2012
7 Antworten