Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie näher kommen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunsetLover, 4 Januar 2005.

1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!

Stellt euch einfach eueren absoluten persönlichen Traumpartner vor, und ihr seid single und ihr begegnet diesem Traumpartner...
    So in etwa in der Lage bin ich gerade :schuechte Es ist ein genial hübsches, natürliches Mädchen, das auch einfach nur eine superliebe Art hat. Sie studiert in der Fakultät neben mir, also selbes Gebäude, Gang usw., aber trotzdem treffen wir uns ziemlich selten, im Moment eigentlich nur in einer Lehrveranstaltung und da ist sie auch immer mit einem anderen Kollegen von ihr unterwegs, so daß ich da irgendwie keine Chance habe, sie mal alleine abzupassen. Letztens hab ich mal die Möglichkeit gehabt, länger mit ihr zu reden, aber danach wurd mir eigentlich auch erst klar, daß sie ziemlich genial ist :smile:
    Aber ich weiß nicht, wie ich an sie ran kommen soll, ich weiß einfach noch ziemlich wenig über sie, aber ich sehe auch keinen Weg ihr irgendwie näher zu kommen, ohne daß es halt irgendwie ziemlich krampfhaft aussehen würd...
    Help...
    Lg
    Sun

SunsetLover, 4 Januar 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    was is denn mit email? oder icq? msn? oder sowas... ich mein... wenn ihr mal wieder redet oder so dann kannst du ja vll drauf anspielen oder so und dann könnt ihr mal über internet sprechen... dann is das halt schon irgendwo privat weil vll nicht immer nen kollege von ihr dabei is und vielleicht könnt ihr euch darüber sogar verabreden oder sonst was :smile2:

*schepper*, 4 Januar 2005
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Ja, aber ich kann sie ja schlecht aus heiterem Himmel nach der eMail Adresse fragen so ohne Grund :zwinker:

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann lass es doch kampfhaft aussehen ist doch völlig egal.
    Dann noch ein netter Spruch zum entkrampfen und gut ist.
    Aber gerade an der Uni geht es doch recht simpel...rempel sie auf dem Weg in die Lehrveranstaltung an/um und entschuldige dich mit einer Einladung zum Kaffee. Schon hast du sie alleine und das anrempeln geht auch wenn ein Kollege dabei ist.

Stonic, 4 Januar 2005
  5. SunsetLover
    742
    101
    0
    Single
    Danke für eure Antworten
    @Stonic: Komischer Vorschlag :smile: Das sieht schon etwas arg künstlich aus oder...? :geknickt:

6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nicht wirklich...und selbst wenn kannst ihr ja beim Kaffee gestehen das dir einfach keine andere art eingefallen ist sie mal alleine zu sprechen :smile:
    Ist zumindest mal was anderes denke ich

Stonic, 4 Januar 2005
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann such dir einen Grund! Vielleicht hast du ein paar alte Prüfungsfragen, die du ihr mailen willst. Oder sie war mal nicht da und du schickst ihr deine Mitschrift. Oder irgendwas anderes interessantes...

Oder drehs um: Sag, dass du die nächste Stunde nicht kommen kannst und ob sie dir ihre Mitschrift mailen kann. Mailen! Und nicht kopieren, denn dann hast ihre Adresse wieder nicht. Kannst dich aber dann vielleicht trotzdem am Kopierer ganz nett mit ihr unterhalten...

Viel Erfolg!
    Smaug

Smaug, 4 Januar 2005
  8. SunsetLover
    742
    101
    0
    Single
    Ja, sowas ist eine gute Idee... ich glaub da gibts durchaus Möglichkeiten :link:
    Ich bin eben normal nicht der Typ, der so super offen ist und bei sowas die Initative ergreift, zumindest nicht bevor eine gewisse Warmlaufphase verstrichen ist. Aber manche Sachen darf man eben nicht ewig hinauszögern, sonst könnt es zu spät sein :geknickt: Und das wäre bei dieser Frau echt suuuperschade :herz:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...