Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie näht man Hosen enger?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 1 Mai 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    meine Frage steht oben. Weiß jemand wie man das geschickt anstellt. Hab wohl abgenommen und meine Hosen sind alle viel zu groß geworden...und es wäre schade die nu einfach wegzuwerfen, weil auch schöne Teile dabei sind :frown:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 1 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Tauschen wir? Mir werden alle zu klein :frown:

Hm, ich denke mal, das kommt drauf an, wo die zu eng werden..
    ich könnte mir denken, dass man am Bein relativ leicht was enger nähen kann.. am Bauch/Bund schon schwieriger *grübel*

MooonLight, 1 Mai 2005
  3. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Das geht mir gerade genauso, aber da ich meine ganzen Klamotten nicht mehr sehen kann, wollte ich eh meinen Schrank ausmisten und dann Großeinkauf machen! Da ist es nicht soo schlimm, aber ist trotzdem schade. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.Sorry!

DizzyWizzy, 1 Mai 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Lass uns tauschen.....meine Mom hat heute Riesenrabatz gemacht, dass nix mehr passt (hab ma die Sommerhosen rausgeholt...)
    Es scheint iwie leichter zu sein, wenn man zunimmt als wie wenn man abnimmt weil jeder dafür verständnis hat das man mehr ist.
    Nunja ich werds morgen mal ausprobieren ein paar Hosen sind ja nich so dolle aber da kann ich wenigstens dran üben.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...